Fehlende Sticker seit Beginn der Sticker-Serie-4

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Boldinger gestartet, 28 Juli 2025 um 13:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boldinger

Boldinger Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

da mir einige Sticker fehlen sogar die aus dem jetztigen "Würfel"-Event, wollte ich mal nachfragen ob ich da was machen kann um an die fehlenden Sticker zu kommen, oder ist das ein Fehler vom Spiel.

Danke im Voraus.
    Boldinger, ID: 57624991

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Man kann diese mit glück über den Automaten erspielen. Dort sollen lt. BP Informationen auch alte Sticker noch drin sein.

3. Boldinger

Danke für die Antwort. Ja das weiß ich, aber ich hatte ja mehr Sticker vor der neuen Sticker Saison 4. Diese sind nicht mehr da, sowie die 3 aus dem jetztigen Event die ich erspielt habe sind auch nicht zur Auswahl. K.A. wohin die alle verschwunden sind.

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du denn nachgesehen ob die Sticker da sind oder nicht?
    upload_2025-7-28_18-31-0.png zum vergrößern bitte anklicken! Bild aus meinem Farmhaus.

Wenn du sie da nicht drin hast, hast du sie auch nicht erspielt.

5. Boldinger

Ja da wären die Sticker drinnen, aber kann sie weder als Gelbe einkleben oder auf Orange aufwerten. Und im Album kleben sie auch noch nicht. hab nur die 2 gelben Seiten (je 30 Stk.) eingeklet und nicht mehr weitergemacht weil eben paar nicht zur Auswahl sind, obwohl sie im Farmhaus sind. Die Aktuellen aus dem "würfel"-Event 2 Stk. 18.7 und 1 Stk. 19.7 erspielt aber nicht "einklebbar" weil sie nicht zur Auswahl stehen.

6. =Ontario=

In dem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen, da müsstest du dich bitte an den Support wenden.
    Tut mir leid, dass ich keine andere oder bessere Antwort für dich habe :(

7. Boldinger

OK. Danke trotztdem für dein Bemühen. Nur wie kontaktiere ich den Support, hab sowas noch nie gemacht. Bin ja eher ein Neuling in diesem Spiel.

8. =Ontario=

Kein Problem, das erkläre ich dir gerne.
    Einmal kommst du zum Support indem du das Wort Support unter dem Holzrahmen deiner Farm anklickst.
    upload_2025-7-28_19-30-39.png zum vergrößern bitte anklicken

Dann kannst du oben links auf ?! klicken und dann auf das !
    upload_2025-7-28_19-37-13.png zum vergrößern bitte anklicken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wird.

9. Boldinger

Dankeschön. Ja dir auch nen schönen Feierabend.

10. =Ontario=

Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen und ja, Feierabend mache ich jetzt ;)