Fehlende Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von raccoon75 gestartet, 3 Juni 2026 um 11:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raccoon75

raccoon75 Nachwuchs-Autor

Hallo, gestern hatte ich noch knapp über 300 TG auf dem Konto, jetzt sind es nur noch 256. Ich habe nichts gekauft. Vor einigen Wochen hatte ich das Problem schon mal nach der manuellen Ernte von Wolkenreihen und damit einhergehender mieser Internetverbindung (zu hektisch geklickt und aus Versehen eine ungewollte WL erworben). Oder ist einfach nur die Anzeige fehlerhaft? Für Aufklärung und Hilfe wäre ich sehr dankbar...! Liebe Grüße, raccoon75
    ID: 57299798

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du TG im Handwerk ausgegeben, für die Herstellung von Basisteig.

Edit hört gerade, dass du auch ein Ticket erstellt hast. Da es Doppelanfragen ( Forum und Support ) nicht gibt, schliesse ich hier.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2026 um 13:48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.