Fehlendes Muster beim Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Waldfee59-, Aug 15, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo Indista,

ich habe das Muster 8 gemacht. Musste dann aber leider feststellen, dass mir Pflanzen fehlten. also habe ich das Event verlassen und wollte nun die fehlenden Pflanzen hinzufügen. Ich hatte alle Lieferungen erfüllt bis auf 509 Pflanzen und nun musste ich feststellen, dass meine Lieferungen nicht mehr da sind. Ich habe die erledigten Lieferungen aufgeschrieben und es fehlten nur noch die Pflanzen.
    Meine Frage:
    Ist das so richtig oder liegt da ein Fehler vor?

Könntest Du das bitte mal überprüfen?
    Meine ID: 32079511

Vielen Dank.
    VG -waldfee59-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Waldfee59- :)

ich habe dir gerade in dem Sammel-Thread zum Event deine Frage beantwortet >>klick<<
    Dort gehört deine Frage auch hin, also die Eventfrage in den dazugehörigen Event-Frage-Sammelthread.

Bitte bedenke, dass wir nicht rund um die Uhr hier im Forum tätig sind, da wir dies in unserer Freizeit machen.
    Auch wir haben andere "Verpflichtungen", bzw. ein reales Leben.

Vielleicht hast du gesehen, dass ich bereits in einem anderen Thread geantwortet hatte, und gedacht, dass ich dich "übersehen" habe,
    was nicht der Fall gewesen ist. Ich musste mich erst einlesen, darüber nachdenken, woran es liegen könnte,
    dann eine entsprechende Antwort formulieren und da ich meiner Antwort Bilder hinzufügen wollte, so musste ich diese auch erst noch erstellen. Das geht nicht so schnell und braucht Zeit. Von daher bitte nicht einen neuen Thread erstellen, sondern auf Antwort warten,
    auch wenn es mit der Antwort etwas dauert ;) Weiteres bitte dann in dem Event-Frage-Sammelthread, sprich dort,
    wo ich dir auf deine Frage geantwortet habe. Diesen Thread schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.