Fehler im Kalender Dezember - die etwas andere Efakuh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7ringe

7ringe Routinier

Wus ??-.-

Nee,nee Du bleibst schön hier und machst alles mit.

Schließlich warst du der Anstoß des Steines...also der Beginner unter den Anfängern..
    also ich mein du hast den Roller zu Stein gemacht....quasi, die Idee unter den Gebern....

um Kurz :

Du bleibst hier !8)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ach, immer noch nicht?

flora1966, duftziege, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Bestechunggggggggggg das geht ja mal gar nicht>:(

BlackLady1609, flora1966, 7ringe und 3 anderen gefällt dies.
  4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Da muss ich wohl erst mal ein paar Kurse an der VHS belegen. So eine Fussmassage will gelernt sein, nicht dass sich jemand dabei kaputtlacht. xD
    Und Rückenkraulen - das ist nur was für Fortgeschrittene. Da reicht ein falscher Handgriff - da schießt die Hexe ins Kreuz und man ist außer Gefecht gesetzt für Wochen. :oops:
    Kaffee kochen - ist ja heutzutage auch ne Kunst. Mit Milchschaum oder Sahne? mit Vanillearoma oder Mokka? Fragen über Fragen - da müsste ich noch ein paar Details wissen.:p
    Den 4. Antrag ... lass ich sausen. xD

5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ok, danke für die schnellen Antworten.
    Ich spiele dann mal ohne KAC.
    Das wird eh überbewertet und stört den Spielspaß. -.-

6. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Na bitte, geht doch.
    Mit den richtigen Argumenten geht man freiwillig zurück auf los und zieht nicht 4000Mark ein, nech. ;)

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Karla, ich lasse dir nur den Vortritt.
    Die Anträge scheinen begrenzt zu sein. :D

flora1966, mone-vogt und 7ringe gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Logisch muß die Antragsflut eingedämmt werden, sonst hätte das Schäfchen ja gar keine Zeit mehr weitere Efakühe zu bearbeiten und Stichproben der vorgeschriebenen Gurkenkrümmung zu überprüfen. Und ich käme aus dem Kaffeekochen gegen aufkommende Müdigkeit zwecks Bearbeitungsflut nicht mehr raus;)

9. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Mal unabhängig davon, ob ich das Efent nun spiele - da ich mittlerweile RL und Spiel nicht mehr trennen kann, hatdie Efakuh hat mich wirklich zum Nachdenken beim Gurken-Essen angeregt.

Esse ich relativ gerade Gurken , fängt es irgendwo an zu regnen (wünsche ich keinem).
    Esse ich leicht gekrümmte Exemplare, verschwindet bei irgendeinem armen Bäuerlein in der Karibik sein Mädrescher (nicht gut).
    Esse ich ideal gekrümmte Gurken, drehe ich am Rad und irgendwer anders muss es ausbaden (na ja, schon besser).

Fazit: Ich bleibe über Silvester lieber mal bei Tomaten und mache einen Gurken-B.o.y.k.o.t.t....:music:

10. 7ringe

7ringe Routinier

Sodallallella....
    alle vorbereitungen sind getroffen :

* Alle Flächen auf der Farm geleert
    * Schnelle Flitz Gummistiefel und Handschuhe bereitgelegt
    * Lineal und Geodreick am PC (zwecks der Din , Norm, und so)
    * 10 Flaschen Karottensaft und 1 Eimer Karotten Salat steht unter dem Schreibtisch (Farmer will ja nicht verhungern!)
    * Möhrenmaus am PC angesteckt
    * Musik im CD Player (Gugg mal die Möhrchen- Helge Schneider)
    * Klingel abgestellt (Keine Zeit für unwichtiges!)

Ich bin bereit für das Beste Möhrenivent des Jahres.... 8)

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ihr seid so herrlich verrückt. Statt Blumen bekommt jeder Teilnehmer dieser Runde einen Strauß aus, ja was wohl ...
    Möhrchen und Ringelblumen

Und die Mods, die sich soviel Mühe mit der Efakuh gegeben haben und hier jede Frage zügig und korrekt beantworten gibt es diesen hier:

Danke für diesen Thread!

Edit*Tabaluga*: hinterlegten Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2016
  12. *Tabaluga*

@7ringe flüster: du hast die Kisten zur vorschriftsmäßigen Zwischenlagerung vergessen;)

@flora1966 : auweia, das Schaf wollte ne Diät machen wegen der Weihnachtstage, da sind die Möhrchen riskant und Ringelblumen können eh als Naturheilmittel genommen werden......das kann nicht gut gehenxD

die Blümchen rette ich schon mal:inlove:

radixlilly, 7ringe und flora1966 gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.-

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

*reinrolle*
    Weihnachten war füllend:oops:xD

Is denn nu Gurkenefent oder Möhrenefent?

Und fängt es wieder morgen früh an oder 14 Uhr? Nicht, daß ich wieder die Hälfte der Zeit sinnlos inne Pflugrinnen rumstapf:sleepy:

@flora1966
    Is das Knobi im Mod-Strauss?o_O
    xD

*wieder rausrolle*

BlackLady1609, 7ringe und flora1966 gefällt dies.
  15. *Tabaluga*

Logisch ist da Knofel drinn, rat mal warum ich den mitgenommen hab, die Auswirkungen möchte keiner erleben, mal zum Schäfchen schau und nun besser wech xD

radixlilly, BlackLady1609, 7ringe und 2 anderen gefällt dies.
  16. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

auweiha!!!
    das geht schiiiief :oops: nix Möhrchen voll die GURKE isses!! deshalb doch auch die perfekte Norm und *flüstermodusan* Möhren und Salat war doch vorher *flüstermodusaus*!!

7ringe, duftziege und flora1966 gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Klar ist das Knobi im Modstrauß. Knobi hat vielseitigen Nutzen. Das Gehirn wird gestärkt. Männer und Modis kommen mir nicht zu nahe und Blutsauger auch nicht. Das war voll Absicht von mir!

radixlilly, BlackLady1609, 7ringe und 2 anderen gefällt dies.
  18. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Klasse, so oft wie ich deinen Rücken mit ner Steppmassage gelockert habe, darf ich mindestens 20x KAC verwenden. :D

Möhrenefent??? Aber wehe es wird nen Karottenefent. -.-

Ihr seid echt alle liebenswert verrückt. :inlove:

7ringe und flora1966 gefällt dies.
  19. 7ringe

7ringe Routinier

Wat ???

Heute ist doch Möhren-Alarm!
    29.12 ist Möhren Tag...ich bin mir sicher.
    Silvester ist Gurke o_O

Ich steh schon in den Flitzgummiestiefel...geht ja in 17 Minuten los.

Oh mannnnooo wenn ihr das umgestellt habt Digger P..dann hättet ihr auch Bescheid sagen können,
    so ein Nachrichten Schild das der Rasenmäher hinter sich her zieht oder so..
    oder Pilze die in Buchstabenform wachsen
    Aber so ? Nee ne...-.-

So Digger P..gehst du mit mir nicht um...ich verkauf jetzt alle DEINE Blumen und Gemüse Sorten in meiner Scheune für 0,001MP!
    Dat haste jetzt davon..

Ich hatte Dich ja lüüb...aber so...nee nech8)

zieh mich wieder zurück in meine Calla
    komme vielleicht nächstes Jahr mal wieder guggen kommen ob sich was gebessert hat...

(Digger, du hast noch 3 Minuten zeit das Möhreniwent zu starten! Dann hab ich dich auch wieder lüüb..)

20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hmmm, da bin ich gerade noch rechtzeitig angedüst, kann aber keine Möhrenefakuh finden... :music:

Wie die Sache so aussieht scheinen doch einige KAC-Anträge eingegangen und unsere Mods.
    wegen Rückenkraulens verhindert. :D

Mal sehen was ihr in den letzten Tagen so angestellt habt, muß erst mal rückwärtslesen. ;)

BlackLady1609, 7ringe und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.