Fehler im Spiel und deren Umgang im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schön das es einige nicht stört
    aber wenn Fehler über Monate ( Jahre ) nicht beachtet werden,
    Ok
    Frage wollen oder können sie die Fehler nicht beheben?
    Keine Antwort?
    auch Kritik an der OA M6 auch wenn ich der einzige binn der sich aufregt über so eine Aussage
    Ich spiele schon länger
    Aber ich versuche immer eine OA FAQ so zu lesen als wenn ich ganz neu bin.
    bei Manche Fehler kommt ja nicht mal eine OA
    OK Schreibfehler bei reinen Verkauf wird auch am WE gearbeitet.
    Mich stört halt dieses Stillhalten bei Fehlern,
    Das ist meine Kritik am Spiel
    Ich gehöre halt zu denen
    100 Sachen am Tag sind toll, warum soll ich 100 x Loben
    eine Sache finde ich halt falsch oder fehlerhaft, dieses Sage ich halt.
    zu allem was ich nichts sage ist einfach toll.
    Muss ich das nun jeden Tag oder noch besser 5x am Tag schreiben?
    Und danke das bei meinen Themen so viel OT erlaubt wird.
    Ach ja ich komme vom Thema ab, wollte aber keine 25 Themen aufmachen
    Denke das dieses Thema den Morgen nicht erleben wird
    Hellau
    oder besser hell blau ;)

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Nein bitte nicht 5x am Tag das gleiche schreiben.....dadurch wird es auch nicht klarer

]Panda[, Hera777, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  3. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

naranja,

ich denke, selbst wenn Fehler behoben werden könnten, es würd dich auch nicht zufriedener machen...bzw. du würdest was anderes finden.

Das es Fehler gibt, ist bekannt...ebenso, dass Fehler weiter gegeben werden. Allerdings dauert es manchmal, bis sie behoben werden....und es geht auch nicht schneller, wenn man täglich aufs Neue immer wieder darauf hinweist.

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sach ma...diese permanente penetrante Uneinsichtigkeit -trotz Hilfe von allen Seiten und engelsgleicher Gedult der Mods- darf das eigentlich ewig so weiter gehen? Zumal ja wegen der gleichen Sache ständig neue threads geöffnet werden...nennt man das nicht cross posting? Gibts da Punkte für?...nur mal so Interessenhalber....

]Panda[, wisky2170, Hera777 und 7 anderen gefällt dies.
  5. kermitt279

kermitt279 Kenner der Foren

Guten Morgen naranja,
    Das nenne ich mal zielstrebig, ausdauernd und ehrgeizig. Eigentlich sind das ja gute Eigenschaften für das Spiel und ich könnte mir vorstellen, dass du sicherlich schon ein sehr hohes Level erreicht hast. Ich denke auch, dass du hier im Forum mit deiner Frage nicht weiterkommst, daher wende dich doch bitte direkt an die entsprechenden Stellen. Vielleicht erreichst du dort mehr. Es ist immer sehr einfach anderen zu sagen, dass sie etwas tun sollen (Jammern&Meckern), doch ist es oft effektiver, es einfach selbst zu erledigen. Wenn du wirklich so verärgert bist , dann geh es an.
    Auf die Eule, fertig... LOS! :)

Viel Erfolg wünscht Dir dabei kermitt279

wisky2170, Kigeki, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo naranja, ich erkläre Dir gerne noch einmal, dass Fehler und Probleme von uns weitergeleitet werden und es dann auch eine Lösung gibt. Nur kommt die nicht immer innerhalb kürzester Zeit :) Manchmal dauert so etwas auch. Nicht alles hat Priorität 1 bei kleinen Problemchen.

Die Entscheidung zu den M6 - Items müssen wir hinnehmen, auch wenn wir dazu nochmals Feedback der Spieler weitergegeben haben, aber wenn es da dann keine Änderung geben wird, dann ist auch das so. Loben muss man nicht immer, sicherlich - aber "nur" nach Fehlern suchen und "nur" negativ denken, das macht einen selbst doch auch nicht glücklich, denn vieles ist positiv.

Also - genieße den Tag, erfreue Dich an der tollen Parade im Karvenalevent und hab ein schönes Wochenende.

~ Thread closed ~

]Panda[, WildeRose1964, sally56 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.