Fehlermeldungen zu Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,

ich habe so langsam den Überblick verloren, welche Fehler zum Spiel schon gemeldet wurden und welche nicht.

Merke schon seit ein paar Tagen, dass die Anzeigen bei Zeitquests nicht funktionieren.

Jedenfalls dann nicht, wenn man mehrere Dinge produzieren muss.

Von den anderen zur Zeit vielen, vielen Fehlern habe ich schon an der einen oder anderen Stelle im Forum gelesen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie gemeldet wurden.

Bei jedem Fehler der auftritt, fragt man sich immer zuerst, liegt es an meinem Computer. Obwohl mir meine Erfahrung hier eigentlich etwas anderes sagt.

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend roteelster :)

ganz ehrlich? Zum Teil habe auch ich den Überblick verloren :oops: Aber du schreibst von "Anzeigen bei Zeitquests" und da hat etwas bei mir geklingelt. Also habe ich mich im Forum auf die Suche begeben und diesen Thread gefunden >> Infobox zu Zeitquests <<

Solltest du also das dort beschriebene Problem meinen, so kann ich dir sagen: ja, es wurde weitergeleitet.

Falls du aber etwas anderes meinen solltest, so würde ich dich bitten, dass du dies einmal beschreibst.
    Also was genau du mit folgenden Aussagen meinst:

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Indista,

ja es geht wohl um dieses Problem.

Also, wenn ich zum Beispiel die Restaurant-Quest Stufe 3 nehme. Da muss man Weizen und Salat anbauen.
    Wenn ich jetzt den Salat ausreichend geerntet habe, bleibt der Balken ganz leer, auch mit Mouseover wird nichts (0) angezeigt.
    Erst nach Aktualisieren wird der Salatbalken grün angezeigt.
    Das gilt auch für Quests, in denen zwei von drei Pflanzen bereits ausreichend geerntet wurden. Alle drei Balken bleiben leer.

Ob das ganze etwas mit den Alpen zu tun hat, keine Ahnung. Aber die Farm, um die es geht, ist erst in Level 71 und diese Farm kann die Berge der Alpen noch nicht einmal in der Ferne sehen.

Das dieser Fehler schon weitergeleitet wurde, ist einerseits gut, andererseits nicht so gut. Denn da der Fehler bis jetzt noch nicht behoben wurde, kann es unter Umständen noch lange dauern.

Dir aber erst einmal ein dickes Dankeschön für dein tolles Gedächtnis und deine, wie immer, kompetente Antwort.

Gute Nacht. (Kann natürlich wieder geschlossen werden.)

roteelster

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ob das etwas mit den Alpen zu tun hat, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :oops: das war seinerzeit eher eine Vermutung,
    da die 1. Meldung hier bei uns im Forum 1 Tag nach Einführung vom Edelweißtal eingetroffen ist.
    Wobei das neue Spielelement "Edelweißtal" ist ja nun einmal bei allen Accounts vorhanden, wenn auch nicht freigeschaltet.
    Aber auf der Landkarte sieht man es ja - aber wie gesagt bzw. geschrieben, ob das Grund für dieses Problem ist? ich weiß es nicht.
    Fakt ist auf jeden Fall, dass es weitergegeben wurde. Bleibt also nun abzuwarten und zu hoffen, dass hier eine Bearbeitung erfolgt.
    Nur wie bekannt sein dürfte, so erhalten wir ja leider keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge gemeldete Fehler / Probleme bearbeitet werden. Bis dahin müssen wir uns leider selbst helfen, wie hier z.B. durch Aktualisierung des Spiels :(

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.