Felder sind scheinbar nicht fertig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Meine Felder sehen scheinbar unbepflanz aus, wenn ich aber mit der Maus rüber gehe, dann ist der Majoran fertig. Hauptfeld und Wilde Wiese. Die Mamutbäume im Wald sehen auch aus als wären sie ohne Dünger, ist aber Baumdünger drauf. Wird der Fehler noch von Anderen bemerkt ? Auf der Bahama, das selbe Spiel. Ist nicht so schön.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Schnuppernase

Das die Felder teils "unfertig" aussehen ist bereits bekannt und gemeldet, wann der Fehler allerdings behoben wird, wissen wir leider nicht.
    Was helfen kann wäre den Browser Cashe zu leeren, oder wenn das nicht hilft, den Router mal vom Netz zu nehmen.
    Du kannst dich aber auch gerne in den Technischen Fragen melden, denn die Mods dort kennen sich mit technischen Dingen viel besser aus.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Vielen lieben Dank. Ich werde das probieren.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

*Daumedrück*

Und wenn es nicht klappt melde dich gerne in den Technischen Fragen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.