felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Meinen Felder sieht ja nun blöd aus ,halb so und halb so.

Ihr zeit immernoch nicht in der lage dieses spiel endlich mal richtig zu machen, finde ich eine großen sauerrei .

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Abend diddiem :)

wir sind alle nicht glücklich / zufrieden mit dem Problem, welches du hier ansprichst.
    Nun weiß ich nicht, ob du es schon gelesen haben solltest, aber es ist bekannt und auch bereits weitergeleitet,
    diesbezüglich gibt es sogar eine Offizielle Ankündigung:
    Mehr als weiterleiten können wir Moderatoren/innen leider auch nicht, denn wir sind, wie du auch,
    nur Spieler/innen, allerdings mit mehr Rechten im Forum.

In welcher Reihenfolge seitens des Spielebetreibers eine Bearbeitung der gemeldeten / weitergeleiteten Fehler oder gar Probleme erfolgt, das liegt nicht in unseren Händen und wir erhalten, auch auf Nachfrage, darüber keine Informationen.

Du kannst dein Feedback gerne in der dazugehörigen Gesprächsrunde niederschreiben, denn DORT gehört es hin und nicht in die allgemeinen Fragen. Das Feedback aus den Gesprächsrunden wird an den Spielebetreiber weitergeleitet. Mehr können wir leider nicht für dich / euch tun und du kannst mir glauben, wir leiten weiter, und das täglich!!!

Falls du dein Feedback dann doch noch im richtigen Bereich äußern möchtest, so hier für dich der Link:

Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend :) .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.