Fettes Lob! Ahaber ..da geht noch was .. :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nobym gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich bin absolut begeistert von der Steigerung des langweiligen HolzK(l)otzes mit den News, dem verstümmelten WolleDinges und den tohotal wichtigen KAUFMICH!Jetzt!SOhoFORTInfos durch einen übermächtigen .. alles Gewesene toppenden ÜBERSpielMich!K(l)otz ..

.. dass ich meine, DAS gehört gelobt und bittebittebitte gesteigert!

Was habe ich die uralten Zeiten vermisst, wo die Werbung via Flieger durch die Farm huschte und die gestressten - nur auf Farmen fixierten Deppen .. MICH bspw - soweit erdete, dass ich nach dem Fertigklicken fast vergaß, was ich wollte.
    *HachSchwelgSchähäfchen*

Ich bin so dankbar, dass ich jetzt wieder - da ich nicht wirklich weiß, was ich mit meiner Zeit außerhalb der Farm anfangen soll - ausgebremst werde.

Jeder Klick zählt .. ich verweile .. vorbei die Eile ..
    *DankeDankeDanke!KnicksSchähäfchen*

Ich getraue mich echt nicht mit dem Event zu beginnen (auch wenn ich mehr SD in Reserve habe, als TP gefordert werden), denn wer garantiert mir, dass der tolle K(l)otz dann noch bleibt .. und ich mit meiner ungewollt und leichtsinnig erworbenen Zeit etwas Vernünftiges anzufangen weiß.

Mehr davon!
    UND Flieger.​
    UND Abfragen .. wie "Hast Du die Info auch gelesen?". <klick>

UND "Auch verstanden?" <klick>

UND "Willst Du jetzt die Farm betreten?". <klick>

UND "Echt .. oder doch Werbung?". <klick>

UND "Bestätige bitte noch einmal, dass DU jetzt farmen willst!". <klick>

Wenn ich einen Wunsch frei hätte .. wäre es das Abschaffen des langweiligen SammelK(l)otzes und eine Wandlung in einzeln penetrierende HolzK(l)otze, nebst Einzelabfrage (siehe wie vor), damit ich das Gefühl behalte, ge- und beachtet zu werden.

*BegeistertVerneigSchähäfchen*

AchJa .. und für die elenden Ignoranten einen "GötzVonBerlichingenSchalter*

Silicea gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

hallo nobym, danke für das tolle auführliche Lob - das geben wir doch gerne einmal weiter :) schön, dass es Dir nach so langer Zeit noch so gut gefällt. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit vielen HolzK(l)otz-Abfragen :)

-TiDi-, Silicea, -chrissi66- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.