Feuerfisch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sternenwoelfin, Jan 4, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr

Wann und wo gibt es denn dieser Feuerfisch ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr sternenwoelfin :)

Der Feuerfisch wurde im Dezember 2022 mit dem Tiki-Rätselstall "Pampero" in das Spiel eingeführt.
    Hier für dich einmal der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neuer-tiki-rätselstall-pampero.114612/

Ergänzend auch noch der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort kann man selber danach suchen, also z.B. Feuerfisch in das Suchfeld eingeben:

und in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderstall" halten.
    Dann wird einem die Herkunft angezeigt: [​IMG]

Wer den Feuerfischteich nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier "Feuerfisch" auf dem Markt kaufen.

Den Button für Insel auswählen [​IMG] <- per Klick darauf und dann Tiere auswählen

Weitere Informationen findet man in der FAQ Markt Unity, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, wenn ich richtig gelesen habe, dann bekommt man den im morgigen Zuchtevent. in Aufgabe 21

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

hallo,
    oder man schaut ob es den Feuerfisch in der neuen Saison gibt und spielt dann da mit. Ich habe den Saison- Pass gekauft und habe so schon einige Ställe bekommen, auf die ich wohl heute noch hoffen und warten würde, wenn ich Rätselställe einsetzen würde. Eigentlich wollte ich nie E -Geld bei Farmerama ausgeben, aber auch die anderen Preis, die man durch den Saison -Pass bekommt, kann ich gut gebrauchen....;)

Also in der Vorsaison nachgucken ob man den Feuerfisch erspielen kann und dann kann man entscheiden, was man macht;)

6. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

Danke ,ich habe das Zuchtevent gerade gemacht und den Feuerfisch erhalten und sogar noch das Ozelotgehege

Danke ,habe das Zuchtevent heute gemacht und den Feuerfisch bekommen

Last edited by moderator: Jan 5, 2023
    Goolohexe likes this.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternenwölfin,
    wenn du das nächste Mal deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte den "Bearbeiten"-Button, damit du keinen Doppelpost produzierst. Das hält es für alle etwas übersichtlicher.
    Schön, dass du beim Zuchtevent den Feuerfisch und auch das Ozeleotgehege erhalten hast. Damit ist deine Frage ja beantwortet und ich schließe hier die Türe. Dir und auch @-Waldfee59-, die dir schon den Tipp mit der Saison gegeben hat, wünsche ich noch einen schönen Abend.

Thread Status:
Not open for further replies.