Feuerwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 1 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,

das neue Feuerwerk in den Alpen das nervt leider :(.
    Läßt sich das nicht ausschalten?
    In den Einstellungen steht es schon immer auf aus!
    LG, *sternschnuppe1
    ID: 27157967

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *sternschnuppe1* :)

das war gestern bereits Thema im Bereich Technische Fragen
    und dort im Thread Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser. Ich zitiere einmal daraus:
    und
    Wie du hier (nach-)lesen kannst, so wurde das Problem mit dem Feuerwerk gemeldet, also dass es trotz Ausschaltung in den Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten Einstellung, aktiv bleibt - sich also nicht ausschalten lässt.

Da dies bereits in dem o.g. Thread, welcher sich im Bereich technische Fragen befindet, Thema ist
    und ich dir an dieser Stelle auch nicht mehr schreiben kann, als dass es weitergegeben wurde, so schließe ich diesen Thread ab.

Bei technischen Problemen kannst du dich gerne im Bereich Technische Fragen melden. Schaue aber bitte zuvor in der Übersicht,
    bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und wie bereits geschrieben, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.