Feuerwerkevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Frohe Weihnacht , meine Frage, bei dem Feuerwerkevent sind 3 Räume zu erfüllen. Ist die Reihenfolge egal, oder ist die vorgeschrieben ? Kann man von hinten anfangen, Raum 3 ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und Frohe Weihnachten auch dir Schnuppernase :)

Die Räume (1-3) können parallel erfüllt werden, lediglich die Aufgaben innerhalb der Räume sind der Reihe nach zu erfüllen.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Vielen Dank für Deine Mühe. Es kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich lasse hier einfach mal noch eine Zeit auf. Evtl. kommen ja noch weitere Fragen zum Event -
    vielleicht sogar diese von dir gestellte in anderer Form oder noch eine Ergänzungsfrage dazu.:)

-Fangorn- gefällt dies.
  5. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

hallo , wo finde ich eine tabelle wie viel wir für das event brauchen , also korallenwurz und drachenmäulchen??
    danke

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

keine Tabelle , aber meine Aufzeichnung ,wenns dir reicht ;)
    Für je 42 Donnerschläge - Feuerräder und Superraketen werden benötigt:
    20.160 Drachenmäulchen (4:45 h)
    16.800 Korallenwurz (8 h)
    1680 Zunder (Drop)

-Fangorn- gefällt dies.
  7. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

super danke vielen dank

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo freizeitreiterin70,
    schau doch bitte einmal in der GR zum Event vorbei, dort findest du viele nützliche Informationen zum Event und auch wieviele Pflanzen und Dropse benötigt werden. Hier ist nicht der passende Bereich für deine Frage, denn dafür gibt es die Gesprächsrunden, zum Erfahrungsaustausch. Hier der Link dorthin:
    https://board-de.farmerama.com/inde...edback-zum-event-feuerwerksspektakel-l.84376/