Finde ichnet net , was da passiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJAdonis gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

wieso lasst ihr die infos solange in reserve

mfg

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du weißt schon, dass die Mods von BP vorgeschrieben bekommen, wann sie OA und FAQ senden dürfen? Da kann so etwas schon lange fertig geschrieben sein, denn von jetzt auf gleich hat wahrscheinlich keiner Zeit, in ein paar Minuten so ein Ding zu basteln.

whisky42, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

es geht nichts um basteln , sondern darum ,dass die mods es erst so spät( nach 3tagen oder 1tag davor) posten können

4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Du bist ja schon lange dabei, also ist es dir auch bekannt, dass ALLE Länder gleichzeitig nach VORGABE von BP die FAQ und OA rausgeben DUERFEN.

whisky42, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

was hat die länger meiner zeit damit zutun????
    dann erkläre mir doch mal , wieso werden nach dem posten staendig neue korekturn gemacht!
    mfg

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

DJ, das Thema haben wir bereits erklärt, ausreichend. Und sorry, aber Du kannst wirklich nicht erwarten, oder denken, dass wir die Fülle an FAQ, die heute gepostet wurden, in der gleichen Minute on stellen, in der sie gepostet werden müssen. Diese Zeiten sind vorgegeben. Und außer der Mühlenzeit, die nach ein paar Minuten korrigiert wurde und die Angabe welche Feldgröße ein Item hat (was man durchaus erkennen konnte) nach dem die FAQ on war, gab es, soweit ich informiert bin, keine Korrektur in den Werten. Also, bei der Fülle heute, sorry, aber ich denke die Moderatoren haben gute Arbeit geleistet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

xpowerwomanx, Ingrid348, whisky42 und 18 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Und noch ein kleiner Nachtrag: Der Zeitpunkt wann eine FAQ angefangen wird, hat wenig damit zu tun, wann sie fertig ist.
    Zum Teil wird sie schon vorher erstellt, damit es einen Link für den Schreiber der DR gibt, oder man sammelt schon einmal Bilder und Stichpunkte.

Und selbst WENN eine FAQ schon 3 Tage vorher fertig ist, weil es das Event schon einmal fast identisch gab, sind die Termine vorgegeben.

CharlyJoe und Silicea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.