Event Finstermeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Wurden die Abgabe Perlen Verweckselt ??
    Denn für WL 2 7 Seltene Perlen 230 EP x Level !
    Für WL 3 Bonus 30 % auf Giver Items 4 Seltene Perlen .
    Sollte es Stimmen ist 3 Meine WL

    67x Seltene Perle1x Wolkenreihe "Finstermeer" 2
    64x Seltene Perle1x Wolkenreihe "Finstermeer" 3
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Denke das ist so richtig
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    MM Freuen würde es mich denn EP TEP auf Giver Items sind mehr als nur 230 EP x Farm Level .xD;)
    LT Zier SH xD:D
    Insel SI SB xD:D
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    lt. Test:
    [​IMG] 7 seltene Perlen für Wolkenreihe "Finstermeer 2" und
    4 seltene Perlen für Wolkenreihe "Finstermeer 3" [​IMG]
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Danke an Euch .xD
    Denn wenn ich nur 5 Perlen schaffe muss ich ja Entscheiden 1 o. 3.:p
    Da nehme ich 3.:music:
    2 . hatte ich gedacht 4 Perlen 1 WL 5 Perlen WL 2 7 Perjlen WL 3.:D
    Denn das BP was Verschenkt ist Selten .xD;)
    Schönen Wochenteiler
    LG
     
    Rudiflink gefällt dies.
  6. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Hallo, bin etwas verwirrt. Laut FAQ bekommt man die Boxen im Evenshop, ich finde leider keine Boxen im Shop.
    Übersehe ich da was?
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Köderboxen L gibt es in den Kaufkörben, nicht im Shop
     
  8. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Hallo und guten Abend........ich bin etwas verwirrt, ich hab genug Perlen, alle Felder davor sind frei geschaltet, aber ich kann die WL nicht frei schalten.......hat das einen Grund? Bzw. geht das erst zum Ende des Events? Meine ID: 7489527
    LG hexenbiest13
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo SintijaIV

    Zum Event "Finstermeer" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Entschuldige, das war ein Kopierfehler. Der Satz in der FAq wurde geändert:

    Hallo hexenbiest13

    Die Wolkenlinie kann man noch nicht freischalten, dazu braucht man zusätzlich die Wissenschaftler-Marken um auf beiden Seiten den Weg zur WL frei zu haben.

    [​IMG]
     
    amaremref1996 und Rudiflink gefällt dies.
  10. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ah, ok, vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Abend noch :)
     
    Rudiflink gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.
     
  12. Janakr

    Janakr Laufenlerner

    komme mit diesem event nicht zurecht, wie wird es gespielt, wo gibt es die köder zum angeln
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du musst auch das Gruselevent spielen,
    aus dem kriegst du Arbeitermarken,
    diese gibst du beim Finstermeer ab...
    da gibt es dann Köderboxen, von denen du alle 23 Std. die Köder zum angeln abholen musst
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo Janakr

    Dies ist quasi ein "Überevent" das aus mehreren Events besteht.

    Du beginnst mit dem Event, das im Moment läuft "Grusel Geschichten hautnah II". Dort sammelst du Arbeiter-Marken ein. Diese Arbeiter-Marken lieferst du dann in diesem Event ab und schaltest die Blasen frei. Die erste Blase schaltest du am besten gleich mit 1 Bären frei.

    [​IMG]

    Es gibt Spezialblasen mit einer Uhr dran, dort kannst du alle 23 Std. 1 oder 2 Köder-Boxen abholen und in diesen Köder-Boxen befinden sich Köder zum Angeln. Beim Angeln bekommst du mit Glück verschieden viele Perlen und diese kannst du im Event Shop dann eintauschen.

    Die anderen Marken können wir bei den 2 noch folgenden Events einsammeln und so in diesem Event mehr Blasen freischalten um so dann an mehr Köder-Boxen zu gelangen.

    Ich bringe dir mal den Link zu Diskussionsrunde zum Event mit. Dort haben liebe hilfreiche Spieler :inlove:bereits mehrfach Herangehensweisen gepostet --->KLICK
     
  15. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Hallo,

    warum kann ich im Finstermeer das Feld nicht freischalten, obwohl ich die Marke erspielt habe.

    Liebe Grüße Savitsch
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Savitsch

    Zum Event Finstermeer haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Welches "Feld" versuchts du denn freizuschalten?

    Mit den Arbeiter-Marken kann man sich derzeit nur die Blasen 1-5 freischalten.
    Den Bär den man beim Start abgeben muss hast du schon eingezahlt?

    --> FAQ
    [​IMG]
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es geht nur der Reihe nach, welches Feld meinst du denn ? Wäre hilfreich zu wissen um dir evtl. helfen zu können
     
  18. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Hallo,
    das Feld 2 grün.

    Danke
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, das Startfeld und die Nr. 1 hast du schon frei?

    Ansonsten gib mir mal deine ID, dann kann ich für dich beim Support nachfragen.


    Edit: Fällt mir grad ein...
    Und du hast auch sicher genug Arbeiter-Marken?
    Diese muss man sich im Event "Grusel-Geschichte hautnah" erspielen. --->FAQ Grusel-Geschichte hautnah
     
  20. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Zitat:
    "Die Wolkenlinie kann man noch nicht freischalten, dazu braucht man zusätzlich die Wissenschaftler-Marken um auf beiden Seiten den Weg zur WL frei zu haben."

    Sehe ich das richtig, dass ich die Wolkenlinie 1 erst freischalten kann, wenn der zweite Teil (nächste Woche) zumindest teilweise erfüllt ist? Das fände ich ganz schön blöd.