Event Finstermeer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 12 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hühnerheike :)

    du möchtest dir Wolkenreihe Finstermeer 1 und Wolkenreihe Finstermeer 3 holen?

    [​IMG]

    Für Zugang zur Wolkenreihe Finstermeer 1 braucht man Arbeiter-Marke und Dämonen-Marke
    Für Zugang zur Wolkenreihe Finstermeer 3 braucht man Arbeiter-Marke und Wissenschaftler-Marke
    Für Zugang zur Wolkenreihe Finstermeer 2 braucht man Dämonen-Marke und Wissenschaftler-Marke
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Danke
    Puh Schwein gehabt D Marken 2 Stk. das geht
    Die W Marken spiele ich Komplett .
    Sollte alle Stricke reißen gibt Kleine Belohnungen .xD:D
    Schönen Wochenstart
    RL Ruft :music:
    LG
     
  3. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Warum kann ich bei diesem Event keine Wolkenreihe mit Den Perlen erspielen. Sie werden nicht als Freischalten angezeigt Die nötige Anzahl habe ich. Die Felder auch freigespielt. Geht das erst beim nächsten Event? Ich meine die Felder bei Finstermeer
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Heidi315

    Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread geschoben, da dein Post nicht zum Thema "Grusel Geschichte hautnah" des anderen Threads passte.
    Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu deiner Frage einen bereits offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön


    Zu deiner Frage:

    Du kannst dir die Wolkenreihe (je nachdem welche du meinst) erst dann holen, wenn wir eines der anderen beiden Events "Geheimnisvolles Labor 2000" oder "Fegefeuer" spielen, denn man braucht dafür die Dämonen oder Wissenschaftler-Marken um auch von der anderen Seite zur Wolkenreihe zu gelangen.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist diese ungleiche Perlenverteilung serverabhängig?
    Es ist zwar noch Zeit, aber es kann doch nicht angehen, dass es Spieler gibt, die schon 14 Perlen haben und andere haben noch nicht eine einzige seltene Perle aus den Boxen vom Angeln.
     
    Goolohexe, tanto01 und -maxe2011- gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo little-nici

    Darüber haben und bekommen wir auch, keinerlei Informationen, tut mir leid :oops:

    Aus der DR wird euer Feedback aber weitergeleitet.
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Na dann schauen wir mal und warten ab...
    Rabatz kann ich dann immer noch machen. Ich brauche zwar nicht die 3 WL, aber es geht mir ums Prinzip.

    Schönen Abend noch...
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich verstehe dich vollkommen. Uns gefällt diese "Verteilung" auch nicht :(
    Aber wie du weisst, wir haben keinerlei Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen :(

    Noch ist ja Zeit, hoffen wir einfach das Beste. :inlove:

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
     
  9. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    Verstehe ich es richtig? das wenn ich die WL 1 freischalten möchte ,erst die Dämonenmarken 1 und 2 freischalten muß ??????damit der weg frei ist ?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  11. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    danke
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  13. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,
    ist es vielleicht möglich, die FAQ "Finstermeer" im Faden Event-FAQ oben anzutackern, da das Event ja noch bis in den November läuft und die FAQ gerade dabei ist, nach unten zu verschwinden.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zonkx :)

    ich hab dich einfach mal hier in den Sammel-Thread zum Event "Finstermeer" verschoben
    und deine Frage / Anregung bzw. den Wusch oder gar die Idee :oops: weitergegeben.

    Nachtrag: FAQ sitzt nun "fest" oben :D
     
    Micha220666 und zonkx gefällt dies.
  15. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Da wird einem ja ganz schwindelig vom hin und her schieben [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielen Dank für`s Festtackern [​IMG]

    Windige Grüße [​IMG]
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sei froh, dass du nur geschoben wurdest, eine Tackernadel wäre schmerzhafter gewesen :p
    Den Dank fürs Festtackern leite ich weiter und windige Grüße zurück :)
     
    ]Panda[ und zonkx gefällt dies.
  17. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    hallo, habe frege, warum geht die wolke 2 nicht auf? habe doch alled fertig, was habe ich falsch gemacht :-(
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil du erst im 3. Event die 1. Aufgabe erledigen mußt
    schau hier
    [​IMG]
     
    OmaIven gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jarka11 :)
    [​IMG]

    67x Seltene Perle1x Wolkenreihe "Finstermeer" 2

    Damit man die geforderten 7 seltenen Perlen abgeben kann, bedarf es die Freischaltung der Blasen daneben.
    D.h. man muss die blaue Blase Nr. 3 mit einer Dämonen-Marke UND zusätzlich noch die rote Blase Nr. 1 mit einer Wissenschaftler-Marke freigeschaltet haben. Die Wissenschaftler-Marke kommt erst noch, also das Event, wo man diese als Belohnung erhält.

    Eventgegenstandaus dem Event
    [​IMG]
    Arbeiter-Marke
    "Grusel-Geschichte-hautnah"-Event
    [​IMG]
    Dämonen-Marke
    "Fegefeuer"-Event
    [​IMG]
    Wissenschaftler-Marke
    "Geheimnisvolles Labor 2000"-Event
     
  20. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    a ja, vielen dank :)