flaier mit Gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NetteFritzen gestartet, 24 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

häää , das versteh ich nicht o_O
    ich konnte mir ja nicht aussuchen, ob da eine Perle oder was anderes raus kam :oops:

kalua und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, das natürlich nicht - man hätte dann die Köder umgetauscht bekommen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, aber das Argument ist plö..., ob Köder oder Perlenumtausch tut sich nix ( beides gleiche Werte ), da kann man auch Angeln und evtl. bessere Preise bekommen

kalua und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das stimmt auch wieder :oops: Ich muss gestehen, ich hatte mir die Werte nicht angeschaut ..... aber egal wie man es dreht und wendet, die Fische wurden nun umgetauscht und auch alle anderen Eventgegenstände sind schon umgetauscht worden - man kann also nichts mehr machen was den Umtausch/das Event angeht. Und wie ich eben mitbekommen habe, ist der Umtausch der Fische auch mittlerweile abgeschlossen. Von daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.