FLASH PLAYER

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von robinhood60 gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robinhood60

robinhood60 Foren-Grünschnabel

we geht es weiter bi n schon 10 jahre dabei finde das spiel super gut wäre schade wenn es im december vorrbei ist

2. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

ich stehe auch schon unter strom

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

4. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Theam ..was heisst bitte OA nachschauen ab und zu diese Abkürzung sagt mir nichts ..vielen Dank im vorraus ..hoffe doch das die Farm weiterläuft ohne Flash denn ich bin gerne mit dabei ..L.G.Petra1950 ID8132301

Möhre58 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Petra1950 :)

OA ist die Abkürzung für Offizielle Ankündigung zu finden im Forum unter dem Oberbegriff "Zentrale"
    und hier für dich auch einmal der Link zu den Abkürzungen >> bitte anklicken <<

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Offizielle Ankündigung, siehst du auf der Startseite.

7. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort plus euch schönen tag noch l.g. Petra1950..id8132301

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung :)

Da hier keine Fragen mehr offen sind wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
    Weitere Fragen zum Flashplayer können gerne in den Technischen Fragen gestellt werden. Hier der Thread dazu ->
    https://board-de.farmerama.com/thre...gg-auslogg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.