Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ok, also ich denke langsam muss ich hier wirklich Alu-Hüte verteilen. Ernsthaft: Der Aufwand einen Server bereitzustellen, da dann weltweit die Moderatoren mit Zugangsdaten zu versorgen für den Test. Sich dann von den ganzen Länder-Teams Bugtickets geben zu lassen, damit Fehler behoben werden können. Dann wieder neue Versionen zur Verfügung zu stellen usw. - und das nur, damit wir hier im Forum schreiben können "yeah - es wird dran gearbeitet", obwohl dann im HG das nur nen FAKE ist, halte ich für soweit hergeholt. Tut mir leid Franziska, aber das ist wirklich etwas spooky...
     
    goldnugget, zonkx, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich sag nur Einführung Rätselstall Bär
    ist lange her
    und du warst damals schon Moderator
    mehr sag ich dazu nicht
    und ich bleibe beim Riff
    und ich bleibe bei den ständigen Fehlern
    auch bei den Körben
    die gab es so früher auch nicht so in der Art
    Und ob eine weltweite Testversion reicht um eine Beta zu starten weis ich nicht
    die kann schon teurer sein
    Ich zumindest hab nie geschrieben
    das es nicht stimmt, das daran gearbeitet wird
    aber auf die alte OA das es bald soweit ist
    die über 2 Jahre alt ist
    dazu kommt von euch auch nicht wirklich etwas
    Und jetzt kommt
    ihr dürft nur das weitergeben und schreiben
    was BP euch vorgibt
    Und eine Testversion die da eventuell eingesetzt wird
    kostet eventuell fast nichts
    so kenne ich das von einigen Programm Anbieter

    Also auch diese Aussage beruhigt mich nicht
    es soll ja eine Beta geben
    wo bleibt der Starttermin
    es muss ja nicht auf die Woche oder ein Monat stimmen
    Nur viele Monate hat das Jahr nicht mehr
    LG
    Bleib gesund
    wir kennen uns schon lange
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Behalt die OA im Auge:D
     
    not.a.robot gefällt dies.
  4. isorry

    isorry Forenaufseher

    ich hab gelesen das auf Twitter Acounts die Verschwörungstheorien verbreiten gesperrt werden. Sollte man hier vlt.auch einführen.
     
    not.a.robot, jömi54 und reiny gefällt dies.
  5. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Wenn ich hier so still mitlese, weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Kann man nicht in Ruhe abwarten - ohne merkwürdige Theorien und teilweise ohne den dafür notwendigen Kenntnisstand und Sachverstand. Es hilft auch nicht weiter wenn wir uns hier unnötig angehen. Machen wir doch das was wir eigentlich wollen: unser Spiel weiter spielen ob mit oder ohne Flash oder einer anderen Version. lg
     
    narzisschen, Venefica76, zonkx und 14 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    In Ruhe abwarten. So mach ich das auch. Das ist genau mein Ding.
    Aber warum soll ich hier Post`s unkommentiert stehen lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Dieser Faden wird schon seit langer Zeit von einigen Usern genutzt um Stimmung gegen die Mod`s und BP zu machen.
    Ich liebe dieses Spiel und werde in diesem Forum weiter schreiben gegen User, die es darauf absehen andere User zu verunsichern.
    Jetzt werden die Mod`s schon als Lügner hingestellt. Ist doch nicht mehr normal.
    Wer das Spiel für sich schon abgeschrieben hat, der kann doch schon im Forum bei seinem neuen Spiel schreiben8)
    Die User, denen Farmerama nicht mehr zusagt, sollten einfach ihren Neid und Hass auf die User, welchen Farmerama und das Forum Spass macht woanders auslassen.
    Vielleicht an einem Boxsack oder sowas.
     
    isorry, jemesa53, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja, ich glaube das konnte inzwischen jeder der hier mitliest erkennen...
    aber vermutlich würdest Du -selbst wenn heute noch eine OA kommen würde, über die zweifelsfreie und definitive Umstellung- weiterhin über jene angekündigte Spielerweiterung schreiben, die dann doch nicht kam.
    Was bitte glaubst Du zu erreichen, mit Deinen sich immer wiederholenden Zweifeln...?
    Glaubst Du wirklich BP macht wegen Deinen zweifelnden Einschätzungen schneller voran...?



    Du wirst hier immer -wie jede/r andere Spieler/in auch- Deine Meinung schreiben können bzw. dürfen... Du solltest allerdings nicht solch große Worte wie "Wahrheit" benutzen.
    Keiner der allgemeinen Spieler/innen(zähle ich mich auch dazu) kann zweifelsfrei wissen, wie weit BP aktuell mit der Umstellung ist - bestenfalls erahnen.

    Ich liebe dieses Spiel auch - aber ich denke die Mods können sich sehr gut selbst äußern - wenn sie denn der Meinung sind, angegriffen zu werden - siehe ein paar Post's weiter oben.


    Da stimme ich gerne und freudig zu.:)
     
    zonkx, Fredoman0815, not.a.robot und 5 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Welche Worte ich benutze, das bestimme ich, nicht du.
    Alles klar.
    Du hast mir nicht vorzuschreiben welche Worte ich benutzen soll.
     
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich habe Dir nichts vorgeschrieben... das Wort "solltest" war lediglich ein Vorschlag... damit kannst Du machen was Du willst.
     
    zonkx und Fredoman0815 gefällt dies.
  10. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Nicht ganz.
    Du hast dich auf jeden Fall genau so an die Nettiquette zu halten, wie jeder andere hier.;)
     
    zonkx, mama260866, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mach ich doch.
    Und wenn nicht dann wird sich ein Mod drum kümmern.
    Von einem User lass ich mir bestimmt nichts vorschreiben.
    Außerdem könntest du dich auch an die Nettiquette halten...du bist OT
     
  12. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die Wahrheit ist, die Wahrheit kennt niemand hier. Das Bigpoint Anstrengungen unternimmt wird nicht Bestritten - das ist aber keine Garantie dafür, Bigpoint kommt noch in der verbleibenden Zeit zu Potte. Test mit den weltweiten Mods hin oder her. Und das Ende für Flash liegt nicht in der Hand von Bigpoint.

    Aber ja doch. Wer noch nicht in eine angekündigte Beta gehen kann, der ist noch nicht so weit. Und das nennt man gemeinhin dann Alpha. Wie weit in der Alpha - Phase ... das ist etwas anderes. Nur eben noch keine Beta - auch hier gilt, Tests hin oder her. Die gibt es auch in der Alpha - Phase.

    Dieser Thread wird vor Allem dadurch Missbraucht, weil hier einige User eher nur Stimmung gegen andere User machen, statt deren Meinung sachlich Aufzuarbeiten.

    Und damit klar ist, was ich damit meine, hier ein Beispiel dafür:

    Denn auch für andere Meinungen gilt:

    Alles klar?

    Bevor

    greift.

    Edit: Knüppel der Forensoftware entfernt.

    Die Forensoftware hat meine Verschiebungen im Text über Ausschneiden und wieder Einfügen beim Schreiben nicht sichtbar mehrfach dupliziert - war erst nach dem Absenden zu sehen.

    Ich hatte den Text in eine andere Reihenfolge bringen wollen. Strg + X und Strg + V scheint die SW derzeit nicht zu mögen.

    Edit*Tabaluga*: Da ein Post von einem User selbst gelöscht wurde, entstand ein Doppelpost, dieser ist beseitigt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2020
    zonkx, *Elisa*, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich dachte mir schon, dass es an der Software lag
     
    zonkx gefällt dies.
  14. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    *Lach*

    Auch, wenn manche Aussagen nicht oft genug wiederholt werden können - so Schlimm ist es noch nicht.

    xD
     
    zonkx und KleinerDonald gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nun ja.. viele Wiederholungen steigern den Lerneffekt, von daher....:music:
     
    *Elisa*, muenz-berg und KleinerDonald gefällt dies.
  16. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das müsste dann aber anders Aussehen.

    Sagen wir, wie "Romani ite domum".

    (Monty Python, "Das Leben des Brian")

    Also

    "Ich schreibe hier nichts mehr...einfach sinnlos"

    und das 50 mal.
     
    Andreas111#, cooley, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG] das hilft mir hier enorm
     
  18. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Bei Avira diese Woche,wurde die umstellung für alle Browser Versprochen,bis Dezember. Also lassen wir jetzt mal die Zeit für uns Arbeiten.Und ja,da wurde auch geschrieben. Sie wissen das da viele Spiele dran hängen.;)
     
    jemesa53 und jömi54 gefällt dies.
  19. lakzarazel

    lakzarazel Foren-Grünschnabel

    Das Spiel wird ja noch von ein paar Mitarbeiter "produziert" . Die Kosten auch nen paar tausend Euros im Monat. Hätte eher erwartet, dass nur noch fertige Events geschossen werden und bis Ende des Jahres Schluss ist.
    Ist für mich schwer vorstellbar, dass das Spiel noch 50k Eus im Monat abwirft. Möglich ist es, weil so eine Summe will Yoozoo mind. sehen.

    Yoozoo hat für seine Spiele eine Grundlage programmiert, von Massenangeboten, der ihre Spiele sind alle so aufgebaut. Yoozoo hat es sogar geschafft aus Game of Thrones noch Millionen an Umsatz zu generieren. Hut ab!
    Bigpoint ist ja noch mit Flash. Weiß nicht wie das mit der Technik weiterlaufen soll. Wenn sie gute Nachrichten hätten, wären die schon lange gekommen, ist doch logisch.

    Meine Vermutung ist Ende des Jahres ist hier Schluss.
    Ob eine Yoozoo Version kommen wird, glaube ich nicht daran, möglich wäre es.
    Der Flash Player geht Ende des Jahres nicht mehr, jedenfalls ist so mein Kenntnisstand. Wie soll es dann hier weitergehen? Die Implentierung von Unity? Da müssen aber einige Geld Resourchen hochgefahren werden für ein fehlerfreies Spiel. Ha ha
    Ich glaube daran nicht, sonst wären die Fortschritte teilweise schon bekannt geworden. 10 Jahre war ne schöne Zeit, irgendwann hat alles mal ein Ende.
     
    käferchen7 gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich, so denke ich auch aber ich kann es nicht ändern.

    Ich werde es solange nutzen wie es geht, ich werde am Ende keinen Blumentopf gewinnen und BP wird der farmeroma65 keine Träne nachweinen.
     
    supernova64, käferchen7 und Nelkenritter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.