Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Nun, das Fehler noch gefunden werden, davon gehe ich auch aus, denn auch wenn wir intensiv testen, rutscht was durch - sei es die Anzeige bei einem Item, oder nen Bonus, oder oder oder - aber dafür gibt es die Beta ja auch.
     
    dynamosieg, zonkx, Iso-Hampuri und 9 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    oh gott
    nun ist aber alles verloren
    ein mod der fehler zu gibt = geht überhaupt nicht ;)xD
    gehe davon aus das alles schon glatt geht :)
    ist ja noch jede menge zeit :)
    wünsche schönen abend :)
     
    mogli52 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich gehe davon aus, dass es Chaos gibt - ist bei fast jeder Computer Umstellung so. Aber wie meist in der Vergangenheit wird i-wann das Ganze laufen, es ein paar Bonuscodes als Entschuldigung geben und so einige Foristen, die in ihrer Signatur schreiben, dass sie "dabei" waren. xD

    Aber Hauptsache, es geht weiter!!:)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hauptsache der fehler mit den sortierten ranken ist dann vorbei
    ich meine wenn die zB in den Fav. sind und eine neue kommt dazu, dazu die die schon da waren auch da bleiben und nicht einige an eine andere stelle verrutschen
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Super, sieht doch alles schonmal sehr gut aus! Die Änderungen, sind die Unity geschuldet, oder bringt man damit gleich mal 'frischen Wind' in die Scheune? Wahrscheinlich wohl auch beides.

    Wie auch immer, ich bin gespannt und freue mich schon auf das erste Ausprobieren.

    Vorfreudige Grüße
    Ubuntiner
     
    LottaMR1 und cooley gefällt dies.
  6. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    da schließe ich mich doch mit ganze Herzen mal an

    lg
     
    mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) ich geb einfach Dir nachher die Schuld für alles xD der Wille war da

    ich bin vor allem gespannt wie ein Flitzebogen, wie Euch der Markt gefallen wird. Das eine oder andere aus dem Pool ist da schon eingeflossen.
     
    frechepetra, Ardilla, Ubuntiner und 8 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn da noch mehr zu entdecken ist, als das was im Video zu sehen war - und davon geh ich aus - dann gefällt mir das, was ich sah, schonmal recht gut... ich bin jedenfalls neugierig geworden... und das ist selten.. sonst werd ich höchstens "wissbegierig" *gg*:music:
     
    zonkx, mushroom2016, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.
  9. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Oh ja eine Chronik der Ein- und Verkäufe wünsche ich mir schon so lange.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    ja mach nur .ist hier ja wie zu hause,wenn mal was nicht klappt xD;)
     
    -wolfsjunge-, Lantana, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  11. Holzmortl

    Holzmortl Nachwuchs-Autor

    Ich hoffe das bis Jahresende eine lösung gefunden wird ?
    wenn der Flash Player abgestelt wird !
    wäre schade das ich nicht mehr spielen kann spiele seit den 25.12.2010
    Bitte um rückantwort !

    HolzmortlId: 19631273
     
  12. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Von wem hättest du denn gerne eine Rückantwort?
    Hier weiß keiner etwas.
    Die einen glauben ganz fest, das BP die Umstellung schafft. die anderen glauben es eher nicht.
     
    -wolfsjunge- und Ardilla gefällt dies.
  13. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Die Rückantwort wurde schon öfter gegeben... :)

    Hier beispielsweise: https://board-de.farmerama.com/threads/flash-player.90397/page-32#post-4622392
     
    Ardilla, jömi54 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ganz frisch vom 31.07.2020
    https://board-de.farmerama.com/threads/stay-safe-unity-bonuscode.99106/
    Bald gehts los:D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das stimmt nicht ganz.

    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

    Die Grauzone meint, es wird bestimmt nicht so laufen / gelaufen sein, wie man sich das bei Bigpoint vorgestellt hat - und das wurde ja nun indirekt auch Bestätigt.

    Das gilt immer noch, die Open Beta - das ist die eine Sache. Das hat Bigpoint in der Hand. Wann die startet, wann die Fehlerbehebung danach überhaupt erst beginnen kann.

    Was Bigpoint nicht in der Hand hat, wann der letzte Browser / das letzte Betriebssystem auf den Clients dem Flash-Player endgültig den Garaus macht.

    Und ich persönlich Glaube, das ist bei den Verantwortlichen in Hamburg immer noch nicht richtig Erkannt worden. Dafür sind mir die Verlautbarungen etwas zu "lässig" - um nicht zu Schreiben, flapsig.

    Das die nicht Konkret sind, meine ich damit nicht.

    Nein, es wird schon irgendwie klappen. Farmerama wird weiter spielbar sein. Pflanzen und Ernten geht ja wohl schon.

    Die Frage ist, ob und was beim Wechsel auf Unity noch nicht Freigegeben werden kann. Weil die Open Beta gezeigt hat, es gibt Nutzer, die Kombinationen verwenden, an die niemand gedacht hat - und die nicht oder nicht richtig Funktionieren.

    Der Punkt, den ich nicht Verstehe ist der, weshalb man sich selbst derart unter Zeitdruck setzt, wenn die Termine fremdbestimmt sind und schon Jahre zuvor festgeklopft wurden.

    Bigpoint ist besser Beraten, mit der Beta 0.8 an die Nutzer zu gehen - dafür aber eher Heute als Morgen -, als auf eine Beta 0,98 zu setzen.

    Bei mehr als 10.000 Nutzern kann eine Closed Beta mit vielleicht 200 Nutzern gar nicht repräsentativ sein.
     
    -wolfsjunge-, muenz-berg, DJAdonis und 5 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja, aber mal ganz ehrlich... wie anders als "flapsig" sollten sie schreiben, um den Optimisten nicht das Wasser abzugraben und auch die noch in Panik zu versetzen... und den ewigen Dunkelschwarzsehern nicht ein aus tiefster dunkler Seele stammendes "Ätschibätsch, wir habens euch ja gleich gesagt" zu entlocken.

    Wie sehr die Kacke am dampfen ist... wirklich wissen tut das keiner (von uns)... manches kann man erahnen, anderes wiederum nicht. Dass sie am rotieren sein werden.. keine Frage... aber hier müssen sie Zuversicht verbreiten (auch mit Flapsigkeit ;))
     
    -wolfsjunge-, muenz-berg, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    ... wird der RunTimeError aufzeigen, den BP unterschätzt ...

    ;)
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Den Eindruck hab ich schon lange:p
     
    isorry, _rusticus_ und CharlyJoe gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moinsen, nun ich hab was entdeckt auf dem Unity-Server, was mir echt gefällt :inlove: denn da hab ich schon so manches mal drüber geflucht, dass diese Funktion fehlte

    [​IMG]
     
    Zoria103, Jo83, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  20. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    sorry
    braucht kein schwein .
    bezahlt man dich dafür , das du sowas einstellst ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.