Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade im Ausland etwas gefunden. Dazu hatte gestern @muckel6666 schon in den AF nachgehakt.

    Ich teile die gefundene Info mit euch. Wir waren/sind doch sehr geduldig.
    Google-Übersetzung:

    Wenn alles gut geht, können die Spieler Unity monatlich testen.
    [​IMG]

    Das heißt, sie können vorerst wählen, ob sie in Unity oder Flash spielen möchten. Sie können die beiden Dinge vergleichen. Wenn etwas feststeckt, können sie uns signalisieren, die Entwickler können sehen, ob sie etwas anderes tun können, das Ding polieren, wenn es vielleicht nicht mehr möglich ist, Unity zu polieren, aber jemand hat immer noch ein Problem mit Unity auf seiner Maschine Sie haben Zeit, während der Flash ausgeführt wird, um Ihren Computer auf den vollständigen Übergang vorzubereiten. Es wird sicherlich positives und negatives Feedback geben, aber wir sind zuversichtlich, dass nur positives Feedback kommen wird. # 5845

    Es wird sogar andere Änderungen im Spiel geben. Der Markt hat sich aufgrund einer anderen Benutzeroberfläche und neuer Funktionen verändert.
    Es wird zunächst ungewöhnlich sein, aber wir werden uns auch daran gewöhnen.
    Vor Jahren ergab sich die Möglichkeit einer Marktzusammenführung, dann gab es einen Plan für den neuen Markt und das Erscheinungsbild und die Funktionen des neuen Marktes im Zusammenhang mit der Fusion, eine beigefügte Grafik. Nun, diese Grafik ist jetzt wahr geworden. Dies bedeutet natürlich nicht, dass es zu einer Marktkonsolidierung kommen wird, da wir nichts darüber wissen. # 5847

    Einige Bilder von Unity
    - Der Markt wird neue Funktionen bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Dies wechselt bereits zwischen den Versionen.
    [​IMG]
    Die Freundesliste wurde ebenfalls um eine neue Funktion erweitert.
    [​IMG]
    Renzo lebt und entwickelt sich bei Unity. Herzlich willkommen.
    Also wer auch immer Angst hatte, dass wir nicht wiedersehen werden, sei sicher.
    [​IMG]

    Die Aufteilung der Insel und Farm ... Gemüse, Blumen usw. werden eine Neuheit sein. Dies bedeutet eine schnellere Suche auf dem Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun Ja
    ich frag mich aber
    jetzt ein Upgrade auf der Insel
    Krabbe wird um gebastelt
    irgendwann müsste doch mal Pause sein
    um Das Neue mal endlich in einer offenen Beta zu testen
    Es müssen ja auch alle HWPs Haustiere WL und und zusammenpassen
    Könne das die Spieler dort schon testen?
    oder ist es da wo die Mods rumspielen damit gemeint ?
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Gerade erst gesehen.

    Die Antwort in den AF ist mehr als Unbefriedigend.

    Was mich wundert - die "Standard - Sprache" ist English. Das eine "Lokalisierung" (=Übersetzung) gemacht wurde und die Bildchen dazu - das ist nicht neu.

    Aber die Info, die Open Beta wird in beiden Versionen durchgeführt, Alt gegen Neu und umschaltbar - die ist Neu.

    Und dann in Ungarn zuerst mit Bild verkündet?

    Gut, kann man machen. Wenn die Community dort und der Spielerkreis dadurch leichter Ein- und Abgegrenzt werden kann, sogar Nachvollziehbar. Ein Kriterium könnte die Sprache und deren relativ geringe Verbreitung in Verbindung mit einer aktiven Spielergemeinschaft sein.


    Was sich mir nicht Erschließt - weshalb das nicht offen gesagt werden kann. Oder sind die Ungarn nur Vorgeprescht, war / ist diese Info noch nicht Freigegeben?

    Egal, jetzt ist sie in der Welt.
     
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Dies ist von Ende Juli 2020
    Das laufende Quartal??? Na ja.... 2 Wochen hat's ja noch 8)
     
    Ingrid348, naranja, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Die Zeit verrinnt und es passiert nix, außer immer mehr Kaufangebote und Events. Das Quartal ist auch fast vorbei und nix mit Open Beta.
    Irgendwie fühle ich mich mittlerweile so richtig Veralbert. Seit 2017 werden die Spieler bei der Stange gehalten und BP redet (schreibt)nur.-.-
     
    Ingrid348, naranja, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    es kommt der tag wo wir alle die open beta testen können . bestimmt am Heiligabend wo wir alle richtig viel zeit zum testen haben. man man so lange es mich gibt gibts darüber geschreibsel und null info .

    ich wäre ja schon mit einem der test läuft sieht nicht schlecht aus von den mods zufrieden aber das da so garnichts kommt find ich mehr wie seltsam. nicht das an 31 .12 ein schild kommt

    WARTUNGSARBEITEN ...................... WIR ARBEITEN DARAN
     
    naranja, cassy47, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  7. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    du hast Recht, es passiert nichts.

    Ich habe mir im Sommer vorgenommen, wenn bis Ende September nichts passiert, dann werde ich hier nur noch spielen. Noch 2 Wochen.

    Ganz gleich welche Angebote kommen. Rätselbäume und -ställe habe ich bis jetzt immer noch gekauft, aber dann ist wohl auch damit

    Schluss. Dann glaube ich wirklich nur noch ein Vertrösten.


    Denn was wollen sie in den verbleibenden 3 Monaten noch schaffen, was sie in 3 Jahren nicht geschafft haben?


    Schade fürs Spiel, aber ich werde was anderes finden, außerhalb der Browserspielewelt.

    roteelster
     
    Ingrid348, Ardilla, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  8. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Ich gehe immer noch davon aus, das die meisten Browser schon im laufe des Dezembers die Flashunterstützung einstellen. Bei einigen Browseranbietern kann man auch in den Roadmaps schon etwa Termine nachlesen.
    Da aber bis jetzt nichts, aber auch garnichts greifbares für uns Farmer vorliegt, wird es eine Super Umstellung. Andere Anbieter, die schon vor 1 Jahr umgestellt haben, haben mehrere Monate gebraucht zur Fehlerbeseitigung.
    Ich sehe nichts, das darauf hindeutet das bei BP die Umstellung sofort Fehlerfrei läuft.
    Ich sag es mal so, wenn über meinen Browser Farmerama nicht mehr läuft, bin ich hier raus. Ich werde nicht wie ein Depp zig Browser installieren und probieren weil BP die Umstellung nicht geschafft hat!
    Ich werde mich auch nicht mit irgendeinem schlecht laufenden Notbehelf abfinden.
    Es deutet für mich jedenfalls alles darauf hin das Farmerama im Dezember endet.... wie und warum auch immer!
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende


    Das sehe ich auch so.
     
    bertabimmelmeier, naranja, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Genau auch meine Meinung, so sehr hänge ich nicht mehr an Farmerama
     
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums


    Ganz meine Meinung, ich finde es sehr erschreckend, das man in diesem Spiel nicht weiter informiert wird und auch nicht die Wahl hat es mal selber auszuprobieren. Da sind andere Spiele weiter, ein Garten mehr sage ick nicht, der hat gestern schon informiert, das der Flashplayer ab Dezember nicht mehr verfügbar ist und das Spiel dann so nicht weiter gespielt werden kann, dort kann man schon seit Wochen die neue HTML ausprobieren und fehler melden und sich an die Neuheiten gewöhnen. Da merkt man den Fortschritt auch. Zum Anfang lief es bei mir gar nicht, jetzt kann man es nutzen, wohl auch weil die Spieler dort ein Feedback abgeben können. Glaubt mir auch dieses Spiel hat auf der Welt Millionen Spieler und auch das spiele ich schon seit Jahren.Also BP es geht auch anders, warum macht Ihr euch die Spieler nicht zu nutze und weshalb geben die Mods die es ja schon ausprobieren ihr Wissen nicht weiter??

    LG
     
    bertabimmelmeier, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du hättest mal etwas weiter zurück lesen sollen, denn dort wurden schon einige Dinge von den Mods dazu gesagt und auch Videos gepostet... die Open Beta Phase ist ebenfalls geplant, ist nur die Frage wann es denn dann los geht.

    Diejenigen, die meinen, sie würden sich nach Dezember nicht mit "Fehlermeldungen" rumplagen wollen, die könnten auch jetzt schon aufhören... denn es ist immer so, selbst nach einer erfolgreichen Open Beta Phase, dass nach dem Start der "Endversion" noch Fehler gefunden werden oder neue auftauchen... das gehört dazu. Wer das nicht will, muss ne Pause einlegen, bis es "erledigt" ist... oder bleibt eben ganz weg *Schulternzuck*... auch wenn es mir bei einigen sehr leid täte.
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    ich sag dazu, ich habe mein Spiel umgestellt und bin von 20 Euro monatlich auf 10 Euro monatlich umgestiegen... hat aber auch was mit Unlust zu tun

    Ja stimmt, so langsam sollte sich BP bewegen und gute 3 Monate sind kein Ruhekissen

    Naja warten wir es ab ... bzw ich merke viele haben fertig mit warten... und sind weg:oops::cry:

    Edit ... in diesem Quartal wurde uns folgendes in Aussicht gestellt

    https://board-de.farmerama.com/threads/flash-player.90397/page-29#post-4607113

    es sind ja noch 2 Wochen Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    bertabimmelmeier, jemesa53, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  14. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Mir zu wenig Info, ich finde da geht bei weitem mehr und mir reicht es langsam. Ich möchte es ausprobieren können um dann zu entscheiden gehts für mich hier weiter oder nicht. Wenn nicht jetzt Open Beta wann denn dann? Wo ist Problem? Ick kann es doch auch beim anderen Spielen wählen, genau das hätte ich hier gerne auch und nicht erst zu Dezember. Ich will kein Video usw. ich will schauen bevor ich hier weiter Geld investiere, was ich bis jetzt immer gerne gemacht habe, ob es mit der Hardware und den Browsern die ich zur Verfügung habe die Farm für mich weitergeht oder eben auch nicht. Nicht böse sein aber ich habe auch dieses Spiel schon gespielt in der Beta und dann auch weiter, ich kann mich erinnern das es mehr Wartungsarbeiten gab als man spielen konnte. Mir wäre das jetzt alle Male lieber keine Events, aber dafür mehr Info und Zeit alles auszubrobieren.
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Praktischerweise scheint sich was anzubahnen, wenn ich das Gerücht von little-nici richtig interpretiert habe...
     
    roteelster und cassy47 gefällt dies.
  16. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Ja in einem Land kann man ja wählen, also ich für meinen Teil erwarte jetzt mal das ich das auch testen kann und mehr Info. Ich möchte es sehen wie es geht und wie sich das entwickelt hat. Ich glaube das die Entwickler hart gearbeitet haben, dann jetzt mal raus mit der Beta damit man für sich auch klare Bilder hat. Sollte es diesen Monat noch losgehen schön, hat sich bis November nichts getan in der Richtung, dann waren es für mich schöne 10 jahre.

    LG
     
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Geduld ist eine Tugend!
    Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen.
    Quelle Wikipedia
    :)
     
    zonkx, danamue, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann bin ich, zumindest in mancher Hinsicht, doch ziemlich geduldig... geduldiger, als ich allgemeinhin dachte xD
     
    zonkx, jemesa53, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  19. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Ohh Bitte ich habe seit 2 Jahren Geduld, für mich ist das ausreichend und ich möchte hier nicht geschulmeistert werden, sonder hier klar Stellung beziehen und meine Meinung klar ausdrücken können. Für mich möchte ich eine Entscheidung treffen können ob die Farm weiter geht oder nicht und das Zeitnah, so wie einige hoffen eben ende des Monats.

    LG
     
    Merwine, roteelster und naranja gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Hmm, zum ersten habe ich Dich nicht persönlich angesprochen und zum zweiten bleibt Dir Deine Meinung unbenommen. Sollte Farmerama zum Ende des Jahres eingestellt werden, dreht sich meine Welt weiter.
    PS: Ich bin kein Lehrer. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.