Flash player

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von biped gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Tscha, da hat BP mal wieder ausgewürfelt. wer gucken darf. Ob man so Spieler im Spiel behält? Hab da meine Zweifel.
     
    bertabimmelmeier, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Niemand hat irgendwen ausgewürfelt, jemand hat nen falschen Knopp gedrückt. Wie ich schon schrieb, es war ein nicht beabsichtigtes "Intermezzo" und auch schnell wieder vorbei... und gestern schrieb ich schon... GK lesen... da hat little-nici was gefunden zum Thema.
     
  3. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul


    Wo genau st denn der button?

    Aha.... und in das bist du zufällig gerutscht? Ich les jetzt nicht in der GK nach, sondern frage der Einfachheithalber direkt nach
     
  4. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Ich denke propagieren bedeutet in dem Fall "öffentlich machen und verbreiten". So dass es jeder Spieler sehen kann. Was anderes erkenne ich daraus nicht. Du?
     
    Andreas111# gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Zum Teil echt unglaublich hier im Thread [​IMG]
     
    Andreas111#, Chatbot und keschy gefällt dies.
  7. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oh man... das hätte genauso gut irgendeine Hauptfarm treffen können... ich find das echt anstrengend hier :sleepy:
     
  9. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Bei mir ist alles in Ordnung, nur wenn ich sehr schnell hintereinander klicke, stürzt der Flash Player ab und ich muss mich aus- / einloggen.

    Ich glaube das Haupthindernis für den Beta-User-Test ist, dass Bp das Hin- und Herschalten zwischen Unity und Flash anbieten möchte. Dann ist natürlich nicht schön, wenn es noch gravierende Problem gibt. Man könnte ja aber einige Spieler bitten, auf einem getrennten Server neue Farmen anzulegen oder den Stand einer aktiven Farm dorthin zu kopieren, so dass der aktuelle aktive Stand nicht berührt wird.
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Einige Spieler, weißt du was dann hier los ist?
    Wer soll die auswählen?
     
    cooley und naranja gefällt dies.
  11. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aha
    hier hast du auch Wissen, mehr als die Moderatoren?
    In der AF wurde ja das nicht bestätigt.

    Dann kannst du doch bestimmt aucxh sagen
    wie die Farmen ausgesucht wurden
    mit dem falschen Knopf
    denn ich hatte es auch nicht
    LG
     
    Andreas111# gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Musst du lesen, was Mod dir geantwortet hat in den AF - mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, außer... meine Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen, ist noch intakt
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jessas.

    Hallo BP,
    ich wünsche mir, daß ihr die Beta so bald wie möglich startet, damit hier dieses Spekulieren, Wortverdreheritis, Mißtrauen etcpp endlich mal ein Ende hat.
    Danke.
     
    zimmi164, Ardilla, Schlumpfine-01 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das glaube ich nun wieder nicht - denn genau diese Frage nach einem Test auf einer aktiven Farm wurde gestellt und mit "Ja" beantwortet.

    Die Mods in der sogenannten "Closed Beta" haben auch auf aktiven Farmen getestet.

    Das Hindernis überhaupt wird ein anderes sein.

    A - Du hast Recht.

    B - Macht Bigpoint das, abhängig von der Aktivität der Spieler, ist hier auch was los, aber das wird nichts nützen, so wie ich Bigpoint kenne.


    Da gibt es viele Möglichkeiten für.

    Eine davon ist die (auch nur eine Spekulation), die Open Beta wird vorbereitet. Dazu muss die Software dafür "ausgerollt" werden. Und bei einem der vielen virtuellen Server ist Schritt drei erst nach Schritt vier gemacht worden - nämlich der, die neue Software auf den Status "Nicht aktiv und nicht sichtbar" zu setzen. Und dann konnten eben die paar Nutzer auf diesem Server, die zu dem Zeitpunkt aktiv waren / wurden das bis zum Refresh sehen - und alle anderen nicht.
     
    Schlumpfine-01, naranja, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    nich nur sehen *nuschel*
     
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, ich denke morgen gibt es etwas mehr Klarheit dazu und die Beta wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^
     
    Wolf.K., CharlyJoe, jömi50 und 6 anderen gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ui, so schnell wurd mir hier noch nie ein Wunsch erfüllt xD
     
    roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Mist -.- ich hätte vorher die Konditionen aushandeln sollen...
     
    cassy47, zonkx, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :music: zu spät

    Danke für die Info
     
    cooley, -norbijas-, Lugo62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.