Flash

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Goolohexe, Oct 10, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Seid ein paar tagen habe ich ein Problem mit dem Flash und komme nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bei jedem neuen einloggen, muss ich in die Einstellungen und den Flash neu aktivieren,
    die Einstellung lässt sich nicht speichern.
    ich spiele mit Opera.
    habe natürlich hierzu schon die Hilfe die hier gegeben wird befolg, nix.
    Auch ist in der Hilfe hier von 2 Reglern die rede, ich habe aber nur einen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Goolohexe Id: 13726691

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das habe ich auch. Das ist seit Opera ein Update geladen hat. :(

3. Goolohexe

4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    das Problem habe ich auch, bin jetzt auf Egde ausgewichen. Bei mir läßt sich der Flash in den Einstellungen bei Opera nicht mal mehr aktivieren.
    LG SiggisFarm

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Goolohexe :)

ich muss gestehen, dass ich Opera nicht nutze :oops: Ich nutze den FF und Chrome. Wäre ein Browserwechsel für dich evtl. eine Alternative? Ansonsten wenn dies wirklich mit dem (wie hier geschrieben wurde) Update von Opera zusammenhängen sollte, so wüsste ich jetzt nicht, wie man das "umgehen" könnte.
    Oder aber du schaust mal in dem Bereich technische Fragen, vielleicht weiß dort jmd. Rat.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich hab euch mal was aus L&K mitgebracht
    vielleicht hilft es ja
    https://board-de.farmerama.com/threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört-2.93252/page-207#post-4694289

7. Indista

Goolohexe likes this.
  8. Goolohexe

Habe früher mit anderen Browser Gespielt
    aber mit Opera lief das Spiel am besten.
    Egde habe ich noch nicht versucht.
    Danke für die Hilfsversuche.
    schönes Wochenende wünsche ich

9. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

In der Titelleiste auf das Schloss klicken, es öffnet sich ein Menü mit Einstellungen, dann bei "Flash" auf zulassen klicken. Anschließent ausserhalb des Menüs klicken dann erscheint in der rechten Ecke ein Button "Neu laden" . Dann sollte es gehen.

Leider mußt du das bei jedem Browser-Start machen

10. Indista

darum geht es ihr ja :oops:
    Mhm, also wie oben bereits geschrieben, versuche es bitte mit einem anderen Browser.

Ansonsten kannst du dich gerne auch einmal im Bereich technische Fragen melden. Die Kolleginnen und Kollegen dort haben dann doch mehr Ahnung / Wissen, was das "Technische" betrifft und evtl. findet sich dort eine Lösung.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Thread Status:
Not open for further replies.