Flash

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brüderchen gestartet, 26 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Huhu!

Bei Google Chrome bekomme ich die Nachricht angezeigt, dass Flash ab Dezember 2020 nicht mehr unterstützt wird.
    Denke die anderen werden dementsprechend nachziehen.
    Gibt es schon Infos, wie es dann weiter geht?

LG
    brüderchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Brüderchen :)

da möchte ich dich bitten, dass du dich einmal durch folgenden Thread "durchliest":
    2020 Adobe stellt Flash ein - was bedeutet es für Farmerama >>klick<<

Eine kurze Rückmeldung von dir wäre schön. :)

3. brüderchen

brüderchen Junior Experte

was möchtest DU jetzt hören? Schlauer bin ich jetzt auch net ...
    Ein Update von Seiten BP wäre hilfreich...

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mehr als das haben wir aber nun einmal nicht und wenn du in dem Thread nachgelesen haben solltest, so solltest du auch folgenden Beitrag gelesen haben:
    einfach mal auf die Links klicken ;)

Einen weiteren Link zur Offiziellen Ankündigung hat dir reiny ja bereits gepostet. Wie geschrieben, mehr haben wir derzeit nicht und sobald wir neue Informationen zu dem Thema haben, so werden diese auch bekannt gegeben.
    Du kannst dich gerne in dem Thread, wo ich dir oben als erstes den Link zu gepostet habe an der Diskussion beteiligen.
    Hier wünsche ich euch nun noch einen schönen Abend :) und schließe ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.