Flashplayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 19 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

auch wenn ein gleichnamiger Thread nach Lob und Kritik verschoben wurde, eröffne ich hier erneut, denn ich habe Fragen zu dem Thema.

Wir finden ja seit gestern/heute in den Technischen FAQs Anweisungen um den Flashplayer auch zukünftig zu nutzen.

Meine wichtigste Frage, für die ich noch keine eindeutige Antwort gefunden, vielleicht auch überlesen habe, ist die folgende:

Müssen diese 7 oder 8 Schritte bei jedem Start von Farmerama abgearbeitet werden, oder kann ich einmalig diese Einstellungen speichern?

roteelster

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Roteelster, lt. unseren Informationen, die wir bekommen haben, muss diese Einstellung einmalig vorgenommen werden.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir, dann bin ich ja beruhigt, denn ich glaube, dass meine Mutter nicht schaffen würde, jedesmal diese Einstellungen vorzunehmen.

roteelster

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.