Fledermaus-Guano Herstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hopel321 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Routinier

Guten Tag zusammen, ich benötige den Rat der erfahrenen Farmer.
    Ich habe die Guano Herstellung in der Werkstatt gebaut und auf der wilden Wiese plaziert. Fledermausfutter habe ich auch hergestellt in der Mühle. Allerdings kann ich dieses nicht 'verfüttern', also die Guano Produktion nicht starten.
    Liegt es am falschen Standort, oder liegt es eventuell daran, daß ich noch keine Fledermaushöhle besitze?
    Außerdem wüsste ich gerne, ob man einmal plazierte Ställe, Bäume etc in sein Inventar zurückschieben kann, um es dann später oder an anderer Stelle wieder aufzubauen.

Bin gespannt auf Antworten und danke für Hilfe
    hopel321

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  2. Birre

Birre Aktiver Autor

Die Werkstuben benötigen nicht nur das Futter, sondern auch immer die entsprechenden Tiere.
    Und ich glaube, man kann die Fledermäuse auch nicht auf dem Markt kaufen, wenn sie in der Gruselnacht in Jacks Shop noch nicht freigespielt sind.

3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

|1.| Eine Guano-Werkstube benötigt neben 1 x Fledermausfutter auch je eine Fledermaus. So ist das übrigens auch bei allen anderen Werkstuben, man braucht also immer 1 x das jeweilige Tierfutter und dann mindestens ein Tier (das kommt auf die Werkstube an, einige benötigen 2 Tiere, andere 3). Du müsstest dir also erst am Markt einige Fledermäuse kaufen oder dir die Fledermaushöhle in der Gruselnacht erspielen. :) Momentan würde ich davon aber abraten, da eine Fledermaus und eine Einheit Fledermausfutter am Markt bereits mehr wert ist als das Guano. Du machst also mehr Gewinn, wenn du die Produkte einzeln verkaufst und nicht erst weiterverarbeitest.

|2.| Ganz unten links in der Leiste findest du einen Spaten, der dich zu einem Verbotsschild weiterleitet. Klick da mal drauf, dann kannst du nämlich alles mögliche abreißen. Ställe/Werkstuben, Bäume und Items können dabei dann jederzeit aus dem Inventar wieder wo anders platziert werden. :)

4. Hopel321

Hopel321 Routinier

Ganz vielen Dank für die Antworten....nun war ich so froh, endlich die Materialien für die Guano Herstellung beisammen zu haben, menno ;)
    Ich dachte, das Entfernen von Gegenständen würde diese komplett verschwinden lassen, war also im Fall der mühsam gebauten Guanoherstellung zu ängstlich, sie abzureissen, weil ich dachte, sie sei dann weg.
    Danke für die Infos!
    hopel

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Frage beantwortet, dann werde ich mal den Schlüssel suchen gehen. :)
    *brems* es gibt übrigens eine Fledermaushöhle in der Quest "Wunderranke" Aufgabe 4/7 zu erspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.