Fledermaushöhle im Party Farmheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogrobobe gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

In welchem Level bin ich den aus der Roten Fledi-Zone rausgelevelt ?

gelbe Kesselschmieden könnten am Rad aber auch mal gegen orange oder rote ausgetauscht werden ;)

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mit 122 bist du noch drin.

Ich weiß auch nicht, ob das nur Gerüchte sind, nach denen man in Abhängigkeit vom Level Farmwheelgewinne angezeigt bekommt. Wäre da auch für genauere Informationen dankbar.

roteelster

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Vor ein paar Monaten gab es in den AF einen Thread mit ein paar Posts zu dem Thema. Wenn ich mich recht entsinne, waren jenseits Level 180 definitiv andere rote Staelle gesichtet worden... es kam aber nicht heraus, in welchem Level genau die Grenze ist. In 138 gibt es jedenfalls noch rote Fledi.

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Level 180! Na da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.

Habe auch mal in einem Thread von einer roten Esel-Schwemme gelesen!? Weiß aber leider auch nichts genaues.

roteelster

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

genaues ? etwa gesicherte informationen ?

ach was ! wozu ?

wir leben im jahrhundert von das-fußvolk-weiß-immer-weniger.
    reicht völlig aus, dass der wagen-lenker weiß, wohin Kaesar nächsten monat heute um 22:37 h will.

prima.

:D

MaryBo1968 und roteelster gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Leider wird das Fußvolk auch nach Strich und Faden behummst...auch im realen Leben
    ...und das obwohl (oder gerade weil?) es die Gehälter der Obrigkeit zahlt.

furchenadel und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Der rote Hundestall hat sich neben der roten Fledi uebrigens an meinem Farmwheel fest etabliert; mittlerweile habe ich ihn auch erdreht und nicht nur gesichtet.

anita19591959 gefällt dies.
  8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Die roten Ställe kommen Level bedingt. Heisst, ab Level sowieso...kommt dann der rote Eselstall, danach das rote Chamäleon - das weiss ich von meinen grossen Nachbarn.

Fänd ich ja alles schön und gut, aber sie könnten die Level ruhig senken - Bis Level 70 - rote Fledi, dann bis Level 80 - rotes was weiss ich...usw...nicht erst ab Level 160...oder noch weiter oben...

Und dann ausgerechnte der rote Fledermausstall, wo der Grundstall noch dazu einen Gruselstall ist...

Ich hoff auf den Tag, wo sich die roten Ställe abwechseln - mir is noch lieber nen rotes Huhn, als diesen dämlichen roten Fledermausstall zum xten mal zu gewinnen.

bimima, -*SUE*-, SkyViewerOnFarm und 5 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Da die rote Fledermaushöhle am Partywheel wohl eine feste Größe ist - zumindest bei einigen Märkten, möchte ich einmal hier anmerken, das es im Sinne der Gleichbehandlung der Farmer nicht in Ordnung ist, wenn bei anderen dafür z.B. rote Chamäelonställe auftauchen!
    Begründung:
    der rote Chamäelonstall ist relativ neu und kann daher auch bei der Tierproduktion effektiv eingesetzt werden.
    Dies ist bei dem roten Fledermausstall leider nicht möglich, denn man brauch ja erst einmal einen Grundstall, den man sich nur in der Gruselnacht mit Eventpflanzen erspielen kann. Wo hingegen, man jeden anderen Grundstall (Krähe ausgenommen) - also auch den des Chamäleonstalls in der Stadt in der Werkstube (ehem. Zimmerei) selbst mit etwas Werkzeug jederzeit bauen kann. Hier ist man nicht auf den Einsatz der Gruselpflanzen, bzw. den Zeitraum in dem man diese anpflanzen kann, angewiesen!
    Ein roter Chamäleonstall ist an meinem Partywheel noch nie aufgetaucht !
    Außerdem finde ich es unlogisch, dass ich mit diesen Upgrades überhaupt nichts anfangen kann, nicht einmal an das System könnte man sie bei Gift und Trade zurückverkaufen. Weshalb eigentlich nicht ? Diese Upgrades wurden mit Echtgeld bezahlt genauso wie die Partywheelblumen oder Scheuchen oder Schlösser, und diese kann man zurückverkaufen! Auch den Megagewinn einer Molkerei oder eines Legegeheges (ohne Upgrade) kann man verkaufen - weshalb also nicht die rote Fledermaushöhle ?
    Ich freue mich über eine Stellungnahme der Verantwortlichen bei BP.

bimima, kräutersalze, Lotte223 und 10 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich habe 7 rote Flatterdinger ....viele habe ich schon verschenkt und keine einzige hab ich gebaut:D-.-

ich habe jetzt mal wieder nen paar Drehs gekauft .... bestimmt seit über 1 Jahr das erste mal

roter Hund erstmals gesehen aber noch nicht erdreht

Level 119/300

BlackLady1609 und tulipa.tarda gefällt dies.
  11. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ich habe immer noch 19 von dieses roten Flatter-Ungetümen, obwohl ich schon einige verschenkt habe ... aber nun die will ja keiner mehr.

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin moin, die rote Flatter-Invasion ist auch weitergegeben. Weiß gar nicht von welchem Ungeziefer die sich alle ernähren sollen auf der Farm :oops:

13. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

das ist eine interressante Variante, die würde ich für sehr gut befinden. Bin da auch schon von den roten Fledis überlaufen.

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hund rot???

Wooo??? Ich auch haben will..... -.-
    Bin so "alt" wie du - 119/313 - :cry:

Bei mir is keiner zu sehen...nur rote Fledis...zu Hauf... *möpf* *grml*

15. Haika13

Haika13 Routinier

Dankeschön Mona ... das wurde auch mal dringend wieder Zeit ... heoffentlich hilft es was :)

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

BlackLady, tröste Dich, ich hab auch nur rote Fledis gesichtet, vom roten Hund weit und breit keine Spur . . .