Flutlichtfarmers Salatbuffet geht ins vierte Jahr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Geh doch bitte mit dieser Idee in den Ideenpool[​IMG]

radixlilly gefällt dies.
  2. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

xD

U19600 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:inlove: [​IMG]

radixlilly und U19600 gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:D Herrlich! Dankeschön! :)

U19600 gefällt dies.
  5. U19600

Guten Morgen Salat

Kaffee aufs Buffet

Also, allmählich dürfte der Baum sich wirklich mal melden....So schön ist doch kein KH der Welt, obwohl, wenn die Schwestern sehr schön..usw.usf.
    Habt einen schönen Tag, mein Schwesterchen und ich gestalten diesmal das Wochenende für uns, die Ü sind in Strassburg. (ich wäre sehr gern mitgefahren, das weibliche Ü hat mir versprochen, das Münster ganz lieb von mir zu grüssen - ich liebe das Teil und wenn ich mal da war, dann wussten alle, wo sie mich finden, wenn sie mich suchen)
    Mal sehen, was uns außer Garten noch so alles einfällt.

warum wundern mich 2 Sachen nicht: Mona stellt sich ein, wenn von Schaf die Rede ist und sie hat auch noch das passende Bild dazu :D

6. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Na DAS nenn ich mal ein knutschendes Schaf :D:inlove:

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Freitag euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

*nach Balkonien begeb*

Petraaa, alles Gute zur 99 :D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    U19600 gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

Glückwunsch auch von mir! :)

U19600 gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Salat,

endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Mein Notebook und das KH LAN haben sich irgendwie nicht einigen können....
    Die OP ist recht gut verlaufen, allerdings war das nichts mit "minimalinvasiv", die haben die halbe Schulter zerlegt und dann
    wieder eingebaut. Mein Bettnachbar kommentierte meine Rückenansicht mit den Worten: "schwerer Unfall, ist klar, aber war
    das eine Schneefräse oder ein Rasenmäher...?"
    Jedenfalls haben sie mich vorhin wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Jetzt habe ich täglich Physiotraining.
    Gleich muss ich noch kurz ins Büro, Montag hat ein Witzbold eine Virenmail geöffnet und alle 65 Rechner im Netzwerk verseucht.
    3 Tage war der ganze Betrieb zwangsweise geschlossen bis das Lösegeld gezahlt war und wir den Code zum Entsperren hatten.

Morgen ist MEP-Tag, ich muss noch ein paar Bäume pflanzen....

Allen Kranken gute Besserung!

9. U19600

Danke nochmal für die Glückwünsche. :D:inlove:

Baum, erstmal Glückwunsch zur gelungen OP und zur vorzeitigen Entlassung.
    Das ist jetzt nicht wahr, oder? Bisher dachte ich, das sind erfundene Geschichten mit Lösegeld usw. Hoffentlich war es nicht all zu teuer.

Wir haben beschlossen, erst einmal einen Mittagschlaf einzulegen.
    Die Waschmaschine arbeitet ja auch ohne Aufsicht.

10. _Ginkgo_

Das Lösegeld waren Bitcoins im Nennwert von 1000 Euronen. Der Schaden durch den Arbeitsausfall war allerdings viel höher, das werde ich auch in der Bilanz 2016 sehen mit einem Leistungseinbruch von mehr als 1 %.

11. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Ginkgo, freut mich, dass du soweit alles gut überstanden hast.....die Narben siehst du ja nicht ;)
    Hauptsache, danach funktioniert wieder alles schmerzfrei.....

Wer war denn der Absender dieser ominösen Mail? Hab schon von meiner Schwester von der Masche gehört.....
    Die Frage, ob denn, wenn das Lösegeld gezahlt wird, der oder die Rechner wieder freigeschaltet werden, hat sich erledigt, aber auf was für Mail´s muß man denn da aufpassen? o_O

12. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ginkgo.... ich bin sprachlos.... Sachen gibts... Schneefräse oder Rasenmäher... Betriebsferien....
    du schreist wohl auch immer "hier" was? Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung!

Mein Arbeitseinsatz letzte Woche hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Der Betreibsleiter bedauert es sehr aber mit der Chefin bin ich nicht kompatibel - was mir, wenn ich ehrlich bin, letzte Woche schon klar war.
    So stellt sich auch nicht das Gefühl Entteuschung ein sondern Freiheit und Erleichterung, was ich nicht gedacht hätte denn der Job an sich hat mir sehr gefallen.
    Bei einer Freundin wird gerade brandaktuell, sprich seit heute, über die Mitarbeiter Personal gesucht - Bewerbung ist raus xD

Ich verschiebe ganz entspannt die Gartenarbeit auf nächste Woche, heute ist mir zu kalt.

U19600 gefällt dies.
  13. _Ginkgo_

Wer war der Absender? Diese Frage habe ich natürlich auch gestellt, aber der clevere Empfänger hat geistesgegenwärtig alles gelöscht, den Virus hat das dann aber doch nicht aufgehalten. Vermutlich war die virtuelle Absenderin eine *******, die 3 Jahre unschuldig in Einzelhaft saß und jetzt ganz dringend Anschluss sucht...

Lilly, tut mir leid, dass es nun doch nicht geklappt hat. Zuerst klang das so positiv..., jedenfalls drücke ich dir die Daumen, irgendwann funzt das schon mit dem Job, Kopf hoch!

Edit Patty: unschöne Beschreibung gesternt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2016
  14. tetrapaktomate

HA! Dem Himmel sei Dank war ich um halb zehn schon raus aus dem Haus.
    So kam ich zu dem seltenen Vergnügen, mit der Auster zu plaudern. *gg*

Ginkgo, wb, und gute Besserung!

Meine Woche war schlichtweg verflucht. Die kommende droht, ebenso anstrengend zu werden.

Dafür war ich heute bei einem Notdienst-Zahnarzt, den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.
    Sowas von trocken und gleichzeitig verschmitzt ist mir noch nicht untergekommen.
    :D

Und nu:
    *umfall*

15. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in den Samstag euch allen ....

*Kaffee auf´s Buffet*
    *schlürf*

Ach schade, Ginkgo....alles schnell gelöscht ist natürlich doof....aber jut....dann eben auf alles aufpassen, was da kommt.....
    Und weiterhin gute Besserung für deinen geflickten Flügel.....

Tomateeee, weiß der Sachse von deiner spontanen Heiratslust? :p

*schlühüüürf*

16. U19600

Guten Moragen Salat und

Kaffee schnapp

die Sonne lacht, ihr findet uns im Garten.

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Salat,
    die Sonne scheint vom Himmel :D. Endlich..
    Euch allen einen schönen Tag gewünscht. :)

18. tetrapaktomate

Selbstverständlich! Er hat sich auch umgehend unqualifiziert geäußert. :D

Das U hat heute gleichaltrige Babysitter. Ich werde also faulenzen, eine HundeRunde machen, mich in Schale werfen und dann... *hust*.... am Rande der Republik auf eine Party gehen.... *seufz* Umständehalber mit dem Sachsen, nicht mit dem Zahnarzt...
    :p

U19600 gefällt dies.
  19. U19600

Viel Spaß der Tomate hinterherbrüll

Schön, wenn das U so alt ist, dass es gleichaltrige Babysitter haben kann :)

20. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Uiii, na dann viel Spaß, Tomateeee *auch hinterherbrüll* :p

War bis eben mit meinen Elli´s im Garten, war zwischendurch etwas frisch....aber trotzdem schön :)
    Jetzt muß ich allerdings nochmal los.....will noch Apfelkuchen backen und habe weder genug Butter noch ausreichend Mehl.....
    Braucht noch wer was?

*flitz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.