Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich habe heute festgestellt:
    1. die Ostsee ist noch da und bei Windstille, Sonne und Schnee einfach schön
    2. wenn im Dschungel alle schlaff rumliegen, ist es auch egal, wer rausfliegt
    3. Sonntagsausflug macht müde

Kommt gut in die neue Woche!

Gute Nacht, Salat.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Salat

Kaffee auf den Tisch

*Neidisch auf Julis Foto guck*
    Ich nehme es in Gedanken mit auf Arbeit
    Allen einen guten Tag.

3. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Guten Morgen Salat,
    einen guten Start in die neue Woche euch allen.....

*Kaffee schnapp*
    *schlürf*

Petra, auch von hier jetzt schon ganz viel Spaß mit dem neuen Flitzer :D

Juli, schönes Bild.....da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter :D

Lilly. Glückwunsch zum Kiwi :D

Bei meinen Rätselstellen ist eine rote Kesselschmiede und ein Wolfstall beigewesen.... *freu* .....aber kein Kiwi......also brauch ich mir ums Futter keine Gedanken machen;) vom Lorbeer trennen mich auch noch so einige EP´s.....
    Ich geh mal auf Balkonien gucken, wie das Wetter so aussieht......

4. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

nach der überstandenen Nacht war die Frühernte recht auskömmlich. Mal sehen, was uns Renzo heute bringt.
    Und später werde ich das morgige Event vorbereiten.

Habt einen guten Start in die Woche!

5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Guten Morgen, ist ja super smilie_girl_317.gif überall gibt es Kaffee ...
    tschuess.gif

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Leute, habt Ihr die FAQ gesehen??? xD:DxD

7. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Juli, wunderschön! Ich freue mich mit dir das du so einen schönen Tag hattest:D
    Ich sach jetzt nicht wies hier aussah [​IMG]

Kimba, danke der Stall sieht auch so ganz niedlich aus und die Tierchen verhungern ja nicht :)

Event.... TP anbauen und dann mal gucken..? o_O achja und den Bonuscode nicht zu früh aktivieren :oops:

Hallo Cojote und tschüß bis bald!

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  8. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Tomate, jaaa :D
    Terrorpflanzen hat sich bei allen eingefleischt ;)

Was haltet ihr von den Anforderungen?? Ist mal was anderes, gelle?!?

9. _Ginkgo_

Guten Tag,

die FAQ habe ich jetzt das zweite Mal durchgelesen, zu 100 % blicke ich immer noch nicht durch.
    Was so an Nebenabgaben zusätzlich zu den TP erforderlich wird, ist mir noch vollkommen unklar.
    Jedenfalls habe ich die 35 Seiten erst einmal ausgedruckt, vielleicht hilft das irgendwie weiter.

Heute bin ich zunächst mal bei Renzo unterwegs, der Rest findet sich...

10. U19600

Nabend Salat,

ich gehe heute nur noch Maulwürfe verdreschen, kommt heute ganz gut für den gebrauchten Tag.
    Die FAQ habe ich noch nicht verstanden, wird aber bestimmt. TP anbauen kann ich ja *gg*
    Der Ruf nach der neuen Eventmechanik wird voll und ganz erfüllt....
    Die Farmen sind schon auf Dropse ausgerichtet und bis ich anfangen kann, sind die Kinderkrankheiten hoffentlich behoben und die ersten Berichte sind zu lesen.
    Mir macht es Bange, weil es wieder eine WL mit BEP gibt, aber jenseits der 200 ist jeder BEP willkommen.

11. Julimond

Moin.

Der Neid auf das schöne Wetter gestern tut nicht Not: es regnet seit heute Nacht, der Schnee ist weg und die Sonne auch. Allerdings bin ich froh, dass ich das gestern richtig genießen konnte.

Das Geburtstagsevent klingt erstmal nett von der "Mechanik". Ob es wirklich eine Abwechslung sein wird, muss sich beweisen. Letztlich muss man wieder TPs anpflanzen und auf Drops hoffen, nur dass zusätzlich die Scheune einbezogen wird - und genau darauf bin ich sehr gespannt. Ich hab mal ein paar Erzeugnisse eingekauft...

12. _Ginkgo_

Ja, Juli, etwas vorausschauende Planung ist wohl ganz hilfreich.
    Was Erzeugnisse angeht, mache ich mir mit meinen ü12000 Eiern eigentlich keine Sorgen, hoffentlich sind die auch gefordert..
    Nur blöd, wenn man die Flächen zur TP Produktion benötigt und irgendwelche Pflanzen mit niedrigem Bestand gefordert werden.
    Irgendwie werde ich das schon hinkriegen.
    Vor ein paar Wochen habe ich eine superschnelle 16 GB Speicherkarte gekauft. Die Packung ist noch da, nur die Karte nicht.
    Der Elektronikladen meines Vertrauens liegt leider im Pegida-Demonstrationsgebiet, da ist heute kein Durchkommen, dann also morgen...

13. U19600

Ich konnte nicht mehr einkaufen, also Preisgünstig. Aber ich warte einfach mal ab.
    Aus der Baracke habe ich euch noch was mitgebracht: >> Klick<<

Den letzten Rätselstall geerntet - de Kiwi ist auf der Farm eingezogen *freu*

14. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Glückwunsch Petra!

Juhu, ich hab mir gerade das KAK Rezept gegönnt! Ich hab zwar noch einige aus den letzen Events gebunkert aber wenn ich was bekomme und es nicht selbst machen kann sitze ich normalerweise drauf :)
    Event kann kommen.

15. _Ginkgo_

Petra, Glückwunsch zum nagelneuen Laufvogel!

Meine Farmen sind dropfreundlich eingerichtet, das Event kann kommen...

Schlaft schön und habt morgen einen guten Start!

16. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Moin Ihr.

17. _Ginkgo_

Guten Tag,

ihr denkt daran, den Bonuscode vor der Ernte zu starten?
    Und, wer hat, auch die Wolkenlinie für +5% Drops, bei mir auf WL16/23.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start!

Och, jetzt machen die Wartungsarbeiten, wahrscheinlich Festplattenölung.
    Muss ich erwähnen, dass ich schon die Boni gezündet habe?

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  18. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Püüüüh, na das war ja wieder ein toller Eventstart.....o_O
    Ginkgo,das tut mir leid für dich....... ich hab sie GsD erst gezündet, als eben die Wartungsarbeiten beendet waren......
    Viel Glück euch allen.......

19. _Ginkgo_

Na, ja, Kimba, zumindest hatte ich die Haustiere noch nicht losgelassen.
    Jetzt läuft wieder alles, nur unglaublich zähflüssig. Einige Bäume sind nicht pünktlich fertig geworden, aber das wird dann noch werden im Laufe des Tages. 105 Drops gab es bei Ginkgo, beim nächsten Event nehme ich dann doch wohl wieder Nelken. Ställe bringen sehr wenig,
    beim Pilz hatte ich Abgaben "normaler" Farmtiere befürchtet und diese deshalb in Produktion. Lotus macht nicht mit.
    Mal sehen, mit etwas Glück bekomme ich heute vor dem Dschungel noch den ersten Star auf die Farm. Ich muss Freitag fertig werden, sonst sieht es schlecht aus.

Allen viel Erfolg!

20. Julimond

Moin.

Event läuft kriecht. Die ersten Aufgaben sehen zumindest schonmal gut machbar aus.
    Die nagelneue Mechanik belebt immerhin das Forum und die wiedererwachte Präsenz einiger Moderatoren begrüße ich sehr.

GW zum KAC, Lilly! Da brechen ganz neue Zeiten an ;)

Oha, Ginkgo, bis Freitag? Dann mal rein in die Gummistiefel und Turbo geben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.