Forennik nicht gleich Farmname

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Malschauen73/2 gestartet, 7 Januar 2026 um 15:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malschauen73/2

Malschauen73/2 Foren-Grünschnabel

Hey Leutz,
    ich habe meinen Namen im Spiel ändern lassen, nur aktualisiert sich mein Forenname nicht passend. Da ich den ja nicht selbst ändern kann, meine Frage: Muss das auch der Support machen oder wie geht das? Mehrmaliges neu anmelden half nicht.
    Danke für Tips, man vergisst nach den ganzen Jahren Abwesenheit doch so einiges
    LG Malschauen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den Forennamen kann man nicht ändern, du kannst höchsten deinen Farmnamen in deine Signatur schreiben

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin jetzt ehrlich überfragt, ob der Support auch den Forennick ändern könnte. Da wirst du mal lieb anfragen müssen, denke ich. Ansonsten würde dir nur bleiben, was reiny vorschlägt.

4. Malschauen73/2

Danke euch beiden. Das fände ich aber eher unglücklich gelöst muss ich sagen. Aber BigPoint war zu meiner ersten Spielphase schon nicht der praktikabelste Verein :p

5. -triandafilla-

Ich drücke die Daumen, dass es über den Support auch mit dem Forennick klappt.

Malschauen73/2 gefällt dies.
  6. Malschauen73/2

Falls noch mal jemand fragt, über den Support geht das. Wusste nicht ob es dich interessiert

LG

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, super das es geklappt hat, es gab Zeiten da ging das nicht ;)

Malschauen73/2 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Ich war mir nicht 100%ig sicher, danke für die Rückmeldung dazu.
    Geht vermutlich auch max. in solchen Ausnahmefällen wie Diesem.

Da sich das Problem geklärt hat, schliesse ich hier dann.

Malschauen73/2 und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.