Event Formschnitt-Rätsel I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , bei der Quest II gibt es keine WL , die gibt es erst in Quest III , also nächstes Wochenende

katzeundhunde und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo
    gibt es am Sonntag 10.09 wieder einen Happy Discount Day ??

Lassiter70

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lassiter70 :)

darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

4. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Warum kann ich den Zuchtstall nicht mit mehreren Tieren gleichzeitig füllen, muss jede einzelne Zucht eintippen. Ich kann keine höhere Zahl eingeben. Meine Nummerntastatur ist an, daran kann es nicht liegen.
    Meine ID ist 377 42 412

Sorry, hat sich erledigt, mein Erntehelfer war ausgelaufen

5. Indista

Kann es sein, dass dein Zuchtwart nicht aktiv ist?

Hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

6. Frog131261

Frog131261 Foren-Grünschnabel

Beim züchten (Frosch) gibt es keine Abzeichen.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. der Frosch ist eine Amphibie kein Reptil..

Chamäleon, Ankonda und Schildkröte sind züchtbare Reptilien

8. Indista

Hallo Frog131261 :)

Zu dem Event "Formschnitt-Rätsel", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu deiner Beantwortung deiner Frage. Es ist korrekt, dass man beim Frosch keine Abzeichen bekommt,
    denn der Frosch gehört zu der Kategorie Amphibien. Denn in der aktuellen Quest II benötigt man Reptilien [​IMG]Abzeichen,
    welche man beim Züchten von Reptilien erhält. Dieser Kategorie gehören an: Chamäleon, Anakonda und Schildkröte.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Frosch gehört auch nicht zu den Reptilien, sondern zu der Kategorie Amphibien.
    Für Abzeichen kannst du Anakonda, Schildkröte und Chamäleon züchten.
    Habe mal noch ein Link für dich: #2

10. mamerle

mamerle Laufenlerner

Was habe ich falsch gemacht, Musste dir nachzüchten, da ich keine Reptilien erhalten habe.
    Id:4066877

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was hattest du gezüchtet?.. Anakonda, Chamäleon oder Schildkröte hätten es für Reptilien Abzeichen sein müssen :oops:

12. Tina210

Tina210 Foren-Grünschnabel

Hallo Frau Schmitt. Hab mal eine Frage, vielleicht kannst du mir helfen. Habe beim "Formschnitt-Rätsel" den Preschenden Delfin verpasst. Kann ich den wo anders bekommen, oder überhaupt? Danke für eine Antwort....

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wo anders gibt es das Item nicht, du kannst nur auf den G&T hoffen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Indista

Hallo Tina210 :)

meine Kollegin hat dich einmal hierher zu uns in den Bereich Allgemeine Fragen
    und dort in den Sammel-Thread zum Event Formschnitt-Rätsel I-III verschoben, hier geht es um Fragen rund um das aktuelle Event.

Auch wenn in der Gerüchteküche oft von Glaskugeln und Gerüchten die Rede ist, so wird dir dort deine Frage keiner beantworten können, denn soweit reicht die Glaskugel nicht aus. Auch hier in den Allgemeinen Fragen können wir dir im Grunde kein Ja oder ein Nein als Antwort geben. Denn ob es irgendwann noch einmal die Möglichkeit geben sollte, an das fehlende Item zu gelangen, darüber liegen uns nämlich keine Informationen vor.

Allerdings wäre eine Möglichkeit das Event Schenken und Handeln (G&T), sofern der Spielebetreiber das Item für dieses Event frei gibt, so könntest du dir dann versuchen, dies zu ertauschen oder vielleicht würde es dir auch jemand schenken.

Wann das Event Schenken und Handeln (G&T) allerdings wieder stattfinden wird, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

katzeundhunde gefällt dies.
  15. Tina210

Tina210 Foren-Grünschnabel

Hallo. Habe leider das Formschnitt Rätsel 1 verpasst und somit den Delfin. Kann mir jemand helfen wo ich den noch bekomme oder was ich machen muss? Danke...

Danke Indista für die Antwort. Ich bleib mal dran...

Auch Danke an reiny...

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2023
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tina210,
    schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche diur noch einen schönen Nachmittag!

17. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

wo bekomme ich das coole krokodil für meine wl her. danke

18. Indista

Dir auch einen guten Morgen pingomannn :)

Das Item Cooles Krokodil konnte man sich 2x in der Quest 2 erspielen.

19. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

danke für die hilfe

20. Indista

Bitte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.