Fortschritt Dschinn -Bär

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 4 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Eine Frage zum aktuellem Event.
    Fortschritt Otterdin ist fast geschafft
    aber Fortschritt Dschinn Bär erst 13 Schritte.
    was passiert wenn Otterdin geschafft ist
    geht dann der Fortschritt Dschinn Bär schneller
    ?

2. HansiTrecker

HansiTrecker Foren-Grünschnabel

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn Otterdin geschafft ist, hast du die WL samt Items. Der Dschinnbär geht deswegen nicht schneller. Dafür brauchst du weiterhin 6 Laternen für einen (Fort)Schritt.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tassilo,
    das kann ich nicht mit JA oder NEIN beantworten. :( Für den Dschinn-Bär brauchst du Lampen und die dropen aus Bäumen und Ställen und Werkstuben, d. h. du müsstest deine Farm umbauen, um die Lampen zu bekommen. Wenn du nun weiter Pflanzen anbaust und Teppiche müllerst, um den Otterdin zu beschenken, dann besteht die Möglichkeit, dass dir den Otterdin Lampen schenkt. Aber grundsätzlich wird es nicht wirklich schneller gehen, denn nur mit Lampen kannst du den Dschinn-Bären beglücken.

5. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Ich hatte Bäume und Ställe auf zwei Feldern und ein Feld für den Otter mit Pflanzen. Drop so gut wie keine, nach Umbau alles Pflanzen und Teppiche gemüllert. Dadurch habe ich ein wenig mehr Lampen vom Otter geschenkt bekommen. Wenn auch längst nicht ausreichend.

CatLaus gefällt dies.
  6. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich habe den Eindruck das es garnicht Drop aus Bäumen, Ställen, Werkstuben. Habe jetzt schon einige male abgeerntet und noch keine Lampe entdecken können. Ich habe mehr Glück bei dem Otterdin der gibt mir ab und zu Lampen.

CatLaus gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Ihr könnt euch gerne über das Event weiter in der Diskussionsrunde austauschen, dort könnt ihr auch euer Feedback (Lob / Kritik) zum bzw. am Event posten. Hier einmal der Link für euch >> bitte anklicken <<
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.