Forum einloggen ???

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von etuadud gestartet, 1 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Lieben , vielleicht weiß ja einer von Euch ( auch Mods ) warum man neuerdings , wenn man sich das erstemal im Forum einloggt , die Datenschutz...... anklicken muß . Beim normalen Einloggen auf der Farm passiert das nur wenn ich die Cache und den Verlauf bereinigt habe , aber im Forum jeden Tag . ?????? ID: 28891598 etuadud

Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Oh?! Kann ich nicht bestätigen. Frisch eingeloggt hier musste ich soeben nichts bestätigen. Das hatte ich ewig nicht mehr, obwohl mein Browser bei jedem Schließen den Cache automatisch löscht.

tanto01 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo etudud,
    manchmal kann es sein, dass bei einem Browserupdate die Einstellung geändert wird, wann der Cache gelöscht wird. Schau doch mal nach, ob da in den Einstellungen was zu finden ist.

4. etuadud

Habe jetzt mal alles durchsucht und etwas geändert , weiß aber nicht ob es das war . Bin eine Computernull . lach

ja das ist bei mir auch so , es erscheint ja auch nur hier im Forum beim Einloggen .

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2025
  5. Frau_Grün

Dann warten wir mal ab, ob sich was geändert hat!

6. etuadud

huhu , entschuldigung das ich jetzt erst antworte aber bin übers Wochenende zum Niederrhein gefahren . Habe mich ja gerade hier angemeldet und musste wieder die Daten..... bestätigen . Also hat meine neue Änderung nichts gebracht . Tja dann muss ich eben damit leben . Schade

7. Frau_Grün

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen und werde deinen Thread nun in die Technischen Fragen verschieben.