Forum - Thread und/oder Seite wechseln

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -suzy-q gestartet, 3 Dezember 2025 um 03:30.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

habe derzeit das Problem das ich in ca. 25% der Fälle diesen Screenshot erhalte wenn ich von einer Forumsseite zu einer anderen Seite oder zu einem anderen Thread wechseln will:

und nein bevor ihr fragt:
    meine Internetverbindung ist stabil und schnell,
    meine Browser sind aktuell,
    mein RAM groß genug
    meine CPU schnell

dies scheint ein serverseitiges Problem zu sein, da von dort nicht schnell genug eine Antwort zurükkommt.

bitte prüfen ob hier Abhilfe geschaffen werden kann ..

danke

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das hat nichts mit Internetverbidung oder großem Rechner zu tun - hast du es mal übersetzt?

Edit merkt noch an, dass es evtl. interessant wäre zu wissen, in welchen Forenbereichen du diese Info erhälst.

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2025 um 08:37
  3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

in allen?

ich habs übersetzt, bzw. weiß um was es geht, der Forumsserver ist zu langsam mit seinen Antworten
    das Zertifikat antwortet zu langsam bzw. wird nicht rechtzeitig eingebunden beim Aufruf den nächsten Seite