forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 10 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hallo Farmerinnen und Farmer,
    da das Forum nun wieder läuft und hier nur noch diskutiert wird, schließe ich hier dann wieder ab. Wo ihr eure Diskussionen fortführen könnte, wenn das gewollt ist, solltet ihr wissen. Für die, die es nicht wissen, schaut in den einzelnen Diskussionsrunden nach, wo es um euer Thema geht.
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
    so heute 2x wollte ich ins Forum
    502 und 504
    wo bitte ist die Diskussionsrunde

so das konnte ich nicht senden
    ob ich es senden kann ?
    hatte ich heute schon 3x
    was kann man machen
    hab auch den Support angeschrieben, da ich nicht wissen kann ob ich es hier senden kann

narzisschen und Idefix7171 gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/loginprobleme-forum.123209/

für Diskussionen ist hier kein Platz:music:

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    uns geht es nicht anders als allen Farmern, die ins Forum möchten, um Fragen zu stellen. Auch wir wissen nicht, wann wir was posten können und ob ich das hier gleich auch noch abschicken kann, weiß ich auch nicht. Darum jetzt noch einmal die Bitte, hier nicht weiter zu diskutieren, damit Fragen, die das Spiel betreffen, beantwortet werden können, solange das hier noch geht. Wir können von hier nichts ändern und wissen nicht mehr als ihr!

4. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Gegen 20.15 bekam ich die Meldung bei Betreten des Forums :
    Farmerama DE -Fehler
    Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

8)da werde wir wohl keine Antwort aus der OA / Direktion bekomme.
    Ich zumindest hab die Hoffnung aufgegeben das wir mal eine WIRKLICHE ANTWORT bekommen außer dieses ewige Frage-Antwortspiel bei Meldung etwaiger Probleme.
    Die Google-Bewertungen für BP sprechen ja schon Bände
    MfG
    ( in Respekt zu meinen Mitmenschen geschrieben)

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab nur die 2 500 Fehler Meldungen
    also kann das doch nicht behoben sein

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moinsen, wie schon mehrfach geschrieben wurde, haben wir weder Informationen dazu, warum es diese Forenprobleme gibt, noch bekommen wir Infos wann und ob etwas behoben wurde. Da wir uns hier in den allgemeinen Fragen zum Spiel befinden werde ich hier auch wieder abschließen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.