Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hatte nur ich das problem dass Forum nicht mehr geht. Oder bei allen so??

2. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

ich bin auch die letzte 2 Stunden nicht ins Forum gekommen, Farm funktionierte aber!

Grüße
    tiniken

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, es kam niemand rein - wir saßen alle ca. 2 einhalb Stunden vor der Tür :(

Lugo62 und cassy47 gefällt dies.
  4. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hu Hexe070764,
    ich konnte auch nicht in das Forum gelangen , war nen derber Fehler würde ich sagen.o_O
    Gruß
    Ladi001:inlove:

5. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

danke für eure Nachricht!! Ich dachte schon, hier stimmt mal wieder etwas nicht!

6. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

:cry:Und ich kam noch nicht einmal auf meine Farm....und ins Forum auch nicht, konnte mich also nicht informieren.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich schreibs lieber nicht was ich sagen wollte....

Lantana, arte59 und bimima gefällt dies.
  8. Kylwalda

Bekommst du eine Meldung oder was passiert wenn du dich einloggen willst?

9. BäuerleinPiet

Ich gehe über bigpoint.com auf Farmerama.
    Es kam zuerst gateway timeout x-mal und zum Schluss nur noch bigpoint.com lehnt Anfrage ab (oder so ähnlich) überprüfe Deine proxy und noch irgendetwas. Langes Schreiben kurze Zusammenfassung: bigpoint.com war nicht erreichbar.

Mit meiner Hauptfarm gehe ich normalerweise auch über bigpoint.com auf die Farm, nachdem es nicht klappte, kam ich direkt über farmerma.de hinein (hatte vor vielen Monaten mich dort freischalten lassen, klappt aktuell nicht mit dieser Farm)....und wollte natürlich ins Forum. Der Link geht zuerst über farmerama.de/...board und wird dann zu Bigpoint.com/ ... board und dann ewige Ladeblume bis gateway timeout.

10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich bin auch seit eins (vorher war ich unterwegs) weder auf die Farm noch ins Forum gekommen. Seitenladefehler, Zeitüberschreitung. Konnte weder die heute morgen (um 5) gepflanzten Rosenwurze ernten noch die FAQs für morgen lesen. Wie soll das weitergehen???

BäuerleinPiet gefällt dies.
  11. Kylwalda

Du schreibst "war nicht erreichbar" - geht es denn aktuell nun?

12. _jessi

_jessi Forenaufseher

oh man...da seit ihr ja wieder.
    dachte nu ist aus die maus hier ^^
    gestern die farm kaputt...heute das forum...aber nun seit ihr ja wieder da :)

möhrensalat gefällt dies.
  13. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Ich komme über bigpoint.com nicht an meine Nebenfarm .Es kommt immer nur Ladefehler-und Über Farmerama kann ich mich damit nicht einloggen .

LottaMR1 gefällt dies.
  14. BäuerleinPiet

ja über bigpoint.com bin ich gerade jetzt auf der Farm und im Forum. Denn mit dieser Farm kann ich nur über bigpoint-Account rein und eben nicht über farmerama.de.

Gerade an anderer Stelle gefunden, dass moinmoinichbins folgendes gepostet hat:

15. Kylwalda

Kannst dues bitte einmal mit einen anderen Browser versuchen?

16. BäuerleinPiet

probiere es noch einmal aus, ich bin aktuell über bigpoint.com auf meine Farm gekommen .... vorher ging nichts wie bei dir.

17. arte59

arte59 Boardveteran

Dürfen wir vielleicht wissen, warum das Forum nicht erreichbar war? Wäre schön, wenn es dazu vielleicht auch eine OA geben würde

18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Aktuell haben wir keine Information dazu, warum das Forum nicht erreichbar war. Sollte es dazu noch etwas geben, wird es sicherlich als OA kommen.

arte59 gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

War das der Rest vom Angriff ?

BäuerleinPiet gefällt dies.
  20. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Bei mir war se bis vor einer halben Stunde genauso. Mit FF und mit Chrome. Komme an diese Farm auch nur über bigpoint.com.