Foto von der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 14 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich weiß nicht mehr wie oder ob es möglich ist, ein Foto von der Farm zu machen. Wenn beim Event fast nur Felder gebraucht werden, macht man alles andere weg, nach dem Event baut man alles wieder auf. Hat man jetzt ein Bild wie die Farm vor dem Umbau war, kann man das Bild einsetzen und alles ist wie es war. Ich weiß nur nicht ob es bei Farmerama war und wenn ja, wie es funktioniert. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    LG grünerdaumen48

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

drück mal die Taste S ;)...aber dann das Speichern des Fotos nicht vergessen

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @grünerdaumen48 :)

Oben rechts bei dem ?!,,das 3.Symbol auf der linken Seite,,8);)

Julia2346 gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...
    Entweder mit neuem Premium die Archivar-Funktion, oder einfach einen Screenshot, oder ein Farmfoto wie von Tobi beschrieben

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    ergänzend mal ein Bildchen mitbringe: [​IMG]

wobei man hier ja dann nur immer eine Fläche speichern kann [​IMG] und man müsste sich dann das Foto immer wieder anschauen und nach dem Foto dann manuell umbauen. Das stelle ich mir persönlich bissel umständlich / kompliziert vor. :oops:

Da halte ich die Möglichkeit
    für besser. Man könnte von jeder Fläche einen Screen machen, diesen abspeichern für sich auf dem Rechner oder aber auch ausdrucken. Mit dem Ausdruck vor sich liegend kann dann manuell der Umbau erfolgen.

Automatisch dagegen geht es, wie Julia2346 geschrieben hat

6. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich glaube ich mach es so wie immer. Abreisen und neu aufbauen. Alles andere ist mir auf dem Tablet viel zu umständlich. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und noch einmal vielen Dank.
    LG grünerdaumen48

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 3. Advent und noch einen schönen Abend heute und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.