Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich habe dir mal einen screen gemacht
    [​IMG]
    die Pixel kannst du verändern
    und hochladen mach ich seit geraumer Zeit mit Upload ;)
    übrigens seh ich dein Foto nicht :(
     
    honk67 gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich sehe gerade-- das ist echt d...
    bei mir sieht Paint anders aus-- sehe gerade ich habe Pain 3D--hmm, wo bekomme ich das einfache her-- kein Wunder, dass ich nicht zurecht komme

    wie ladet ihr Bilder vom Handy auf den Rechner/ Lappi hoch-- irgendwie ist das alles mit dem neuen Lappi total umständlich geworden--früher habe ich es immer mit der Dropbox gemacht-- aber die funktioniert jetzt bei Win 10 auch anders-- ich bin überforderto_O
     
    wert1965 gefällt dies.
  3. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Was ist Dropbox - ich markiere die Bilder auf dem Handy und gehe auf kopieren nach...
    Ich habe auch Windows10 und Paint 3D, aber mit ein klein wenig Befassen funzt auch das *lach* Verstehe aber dass man nicht immer die Überwindung aufbringt.

    Ja weiler, du mit langem Haar das ist eher unvorstellbar. Deine Pläne klingen spannend und nach *mussmanmögen*
    soweit man das mit den kurzen Worten beurteilen kann. Aber ihr werdet das schon schaukeln
     
    honk67 und wert1965 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich habe bei dem neuen Läppy beides drauf also 3D-Paint und das Normale
    bei ein paar Fotos mach ich das über Mails ...auf dem Handy habe ich einen andere Mailadresse wie auf dem Läppy
    das dann aber mit Kabel ....geht auch
     
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    und dann bekommst du sie auf deinen Rechner???:eek:
    das muss ich mal probieren-- habe 2 Mailadressen
    o.k. ich werde das mal probieren
     
    wert1965 gefällt dies.
  6. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio , never change a running system . Bin auch immer hilflos wenn irgendwas verbessert wird .

    Unser Baby mit seiner ersten Maus .

    [​IMG] erst Mausen sie ,dann verlieben sie sich und auf einmal ziehen sie aus hach die zeit vergeht so schnell
    Wandern schon Auswandern eher nicht . Nein im ernst der Plan ist einen 7,49 to LkW mit Kofferaufbau ( 7 m x 2,5 m x 2,3 m ) auszubauen Dusche Toilette Küche usw usw . Tja und dann erst mal 3 Jahre Europa bereisen und versuchen in der zeit ein Lebensmodel aufzubauen bei dem man eben nicht eine 45/50 stundenwoche abarbeiten muss . Das ziel ist mit etwas mehr als dem Hartz satz klar zu kommen den wir nicht beziehen sondern erwirtschaften wollen .Über Social media ist auch ein bischen was drin . Durchgerechnet ist es ,ein paar bedingungen sind noch zu erfüllen aber wir wollen 2025 starten und das bekommen wir auch hin .

    [​IMG]

    wünsch euch was
     
    honk67 und wert1965 gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    die ist ja süß und eine Glückskatze
    das hört sich interessant an-- wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, wo der Lebensunterhalt genau herkommen soll-- aber so was wie ein Sabbatjahr auf 3 Jahre gezogen-- ob es dann nur bei Europa bleibt:music:
     
    wert1965 gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    also doch lange Haare und Zopf xD.....3 Jahre , jeden Monat 2-3 cm Wachstum = passt schon :p

    Ich Zweifel kein bisschen an eurer Umsetzung und wünsche euch beiden alles Gute für Planung und Umsetzung ...aber warum nicht ein einfaches Wohnmobil :oops: ....freu mich jetzt schon auf Berichte /Fotos etc , wobei ich einige Orte bestimmt auch gern sehen wollen würde , aber nicht mit so einem Projekt :eek:
     
    honk67 gefällt dies.
  9. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Puh, was für ein Projekt. Das Häuschen wir dann 3 Jahre eingemottet?
    Viel Spaß/Glück/Erfolg mit eurem Projekt. Ich habe auch keine Zweifel, dass ihr das hin bekommt. Für uns wäre es nichts. Aber für jeden Geschmack das passende Lebensmodell :D :DMeins sieht für nächsten Monat viele viele Überstunden vor *lach* Ich hoffe aber mal ein Bildchen mit vielen Lichtern machen zu können, denn Weihnachtsbeleuchtung werden sie ja hoffentlich nicht streichen :sleepy:
     
    wert1965 und honk67 gefällt dies.
  10. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,


    [​IMG]

    Ein teil wird im Vorfeld angespart und der Rest wird durch Gelegenheitsjobs erbracht beisp möglich könnte sein 6-8 Wochen arbeiten und sich auf 450 Euro über Monate auszahlen lassen .Wenn beide das machen hast du schon 900 Euro im Monat . Und als Handwerker finde ich eigentlich immer was . Führerscheine hab ich auch ein paar bis hin zu diesen Monstertraktoren Waldarbeiten hab ich auch Ausbildung bis hin zu Problemfällungen es wird sich also immer irgendwas ergeben .


    Weil ich mir ein 17,5 m² großes Wohnmobil das meine Bedürfnisse erfüllt nicht leisten kann ( nicht leisten will ) und weil zu viel Plastik verbaut wird .

    [​IMG]

    nein wir suchen uns einen Housesitter der sich um das ganze kümmert , ein Haus das nicht bewohnt wird stirbt.

    Wenn es gut läuft haben wir eine Institution gefunden die unsere Sozialversicherungen ( Rente ,Kranken , Pflegeversicherung ) für 3 Jahre übernimmt , das würde vieles noch leichter machen und für den Schwaben wichtiger Günstig mr ko Schpara

    wünsch euch was
     
    wert1965, biachawuam und honk67 gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    na da müsstet ihr ja über die Runden kommen-- toll,dass ihr beide in der Richtung gleich denkt-- halt uns bitte auf dem Laufenden, mit dem Umbau des LKW`s
    stimmt an so was muss man ja auch denken--ich bin echt auf deine Zwischenberichte gespannt

    ach, tolle Bilder
     
    wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  12. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio , falls ihr mal nach Fischen im Allgäu kommt. Besucht den Oachkatzelwald ,es lohnt sich .

    [​IMG]

    Ich würde das nicht unbedingt an einem we machen da sind die Tierchen echt im Stress .

    klar aber jetzt müssen wir erst mal in 4 jahren 40000 Euronen Sparen auch für einen Schwaben keine Kleinigkeit , weil das leben geht ja weiter ( aber machbar )

    [​IMG]

    unglaublich zutraulich die Viecherle

    [​IMG]

    wünsch euch eine schöne Adventszeit
     
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super Bilder und die kleinen Kerlchen sind ja putzig
    das sind ja echt ne Menge Euronen , die ihr da erst mal als sparsame Schwaben zusammen bekommen müsst
    eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und all den anderen hier auch
     
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Oh wie schön:inlove:, da wohnt mein Junior seit paar Monaten ums Eck...
     
    wert1965 gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ka es war wirklich sehr schön und ganz kurz vor dem ersten Lockdown
     
    wert1965 gefällt dies.
  16. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,immer wenn es meiner Frau langweilig wird muss ich her halten .

    Und das kommt dann dabei raus

    [​IMG] Bogard ist ein scheixx gegen mich .

    wobei die geschichte mit Blitz einrichten dann auch zu meinen aufgaben gehört Model alleine reicht nicht.

    [​IMG]

    wünsch euch was
     
  17. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Blitz von außerhalb vom Fenster?
     
    honk67 und wert1965 gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    geil-- echt klasse
     
    wert1965 gefällt dies.
  19. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,
    Die frage beweist mir das ich alles richtig gemacht habe :D

    Ich habe eine Jalosie an eine Stange mitten im Zimmer gehängt ,eine Plexiglas scheibe von einem Bilderrahmen davor mit der Sprühflasche angesprüht und Voila .
    So ging das mit dem Blitz von vorne problemlos und der von hinten sowieso .

    wünsch euch was
     
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    wie kommt man nur auf solche Ideen-- klasse
     
    wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.