Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

dafür hast du aber ein tolles Banner :inlove:...selbst fotofiert und geschneidert ?
    dann werde ich mal ein Wörtchen mit Tante Google reden ,mal sehen was sie mir sagt :p

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Dankeschööön ... ja habe ich selbst gemacht.
    Das Foto ist so ne Schnellschußnummer gewesen ... ausm Autofenster während der Fahrt ... ich hatte nicht gedacht das es was werden würde :D

biachawuam, wert1965 und cooley gefällt dies.
  3. wert1965

passt zu dir wie Pott auf Deckel xD
    Nachti und ich hoff morgen ist mal Wetter und ein bissel Zeit fürs Foto ;)

4. HHer-Deern

o_O xDxDxD

Schlaf schön ...

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  5. wert1965

Weil mein Tagesablauf heute etwas durcheinander geraten ist ,habe ich at home die Kamera in den Einsatz gebracht

6. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , die geschichte mit Duden googlen hilft dir bestimmt auf die Sprünge wert .

Dein Container ist klasse yvi

wert bei dir gab es dann Obstsalat zu Mittag oderxD

wünsch euch was

ameise90, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  7. wert1965

wie immer der Herr Hellseher unterwegs xD
    du hast extra den Schatten der Bergen aufs Foto gemalt ...gib es zu :p

Tante Google hat mir Auskunft gegeben ...aber eine Idee habe ich immer noch nicht :cry:, aber der Monat hat ja grad erst angefangen :music:
    schönen Abend euch ....der Obstsalat ist mir nicht bekommen ,waren wohl zu viel Vitamine ,habe Koppaua :wuerg:

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  8. -weiler-

ich brauch nicht malen............ ich fotografiere mit Nikon .Das ist Dynamikumfang ....an den ich mich gewöhnt habexD

biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Kiwi machen sich besonders gut *find*
    Will auch endlich wieder raus und Fotos machen - und langsam gehts ja aufwärts...

wert1965 gefällt dies.
  10. -weiler-

Lebt den unser würmchen noch ... würmchen noch:music:Jaaaaaaaa sie lebt noch ..sie lebt noch:music:...............

weiß nicht obs gefällt aber mir war danach

Feierabend Gott sei Dank ,ich wünsch euch gutes Licht und Farbe im Leben

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Scharzweißkirche gefällt mir sogar gut, macht irgendwie so eine vorwinterliche Stimmung. Und die Wand ist witzig [​IMG]

Das spannendste was ich die Woche gesehen habe, war unser Vogelhaus
    Als Kernbeisser identifiziert, die waren bisher noch nie da. Seither aber auch nicht...
    Und heute war ein anderer Spaßvogel drin
    Leider nur mit Knipsi und ohne Stativ, weil es ja schnell gehen musste. Nächstes Jahr gibts aber für meine Rote ein passendes Objektiv *denk*

12. ameise90

ameise90 Forenprofi

... raschel, raschel, Brille aufsetz:
    Wunderschoene Aufnahmen bestaune.
    Abba wo isn hier die Kueche, find den Kuehli nuech !

@-weiler-
    Dieser lange Laufsteg, da buensch ja ausser Puste, wennsch mit Anlauf ins Wasser springen will !
    Dein Schwarz-Weiss-Foto mit dem Kirchenmotiv und den Grauschattierungen im HG gefaellt mir auch sehr gut.
    Das ist ja eine klasse Idee, das nehm ich mal als Anregung. Nur bei diesem Pieselwetter bekommste mich nicht von der Couch.

Boaaa @biachawuam
    ... dat Eichhoernchen ist zum Verlieben, toll wenn man solche Besucher hat !!!

@wert1965
    ... Dein Tuempel, dat is ja nen Traum, megaaaa !!!

Ich zieh mir nu meine Kuscheldecke bis ueber die Nase und traeum von Makroaufnahmen im Erdbeerland ...

13. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    hab mich mal an die Reformation gemacht...[​IMG] bin aber nicht sicher ob es was bringt...
    Schönen Abend für alle.

14. wert1965

uhiii stella *gröhl....das ja ne supi Idee ,jetzt weiß ich auch wo die Reise mit reformieren hin geht ;)
    Spaß doch sicherlich xD

habe auch was umgewandeltes und wenns das Thema nicht trifft ist es eben ein fruchtiges Herz :p

datt Krabbeltierchen war hier :D
    welchen Tümpel meinst du :music:

HHer-Deern, biachawuam und Stellaluna67 gefällt dies.
  15. -weiler-

Hallo Studio ,die Reformation läuft an geht doch ......nur schade das mir das wetter dazwischen gekommen ist .
    Aber wird schon noch ....dafür habe ich die Zeit genutzt um zu Malen ich bin gespannt ob du siehst in welchen Zimmern ich zusätzlich Licht gemacht habe und ob es dir aufgefallen wäre wenn ich es nicht erwähnt hätte wert

und nun noch eines das man nicht nachmachen sollte wegen eingriff in den Schienenverkehr und so

[​IMG] wünsch euch was

16. wert1965

ich tippe mal auf den Rundbogen in der Mitte vom Gebäude :music:....was ist es für ein Gebäude ?
    Deine Schienen sind ja wohl selbstverständlich auf einer stillgelegten Strecke :p...aber da seh ich Schatten :),war wohl doch Sonne da
    ich habe nur Wolken mit Herbstbäumen ,leider ohne Sonne :(

HHer-Deern gefällt dies.
  17. -weiler-

Aber sowas von Selbstverständlich
    ja ganz wenig Sonne mehr so helles Licht durch Wolken , das nennt sich dann " Dutch and Burn "bei dieser art der Bea macht man Helles heller und dunkles dunkler also Schattenzeichnung dunkel und Lichtbereiche heller .kommt ganz gut ......oder? Ich bin mir auch nicht ganz Sicher ob das alles noch mit " Malen " zu tun hat.

Sodele und jetzt mal zum vergleich das Foto mit Originalbeleuchtung
    wünsch euch was
    hättest de nicht gedacht gell das ist Schloß Sigmaringen

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das bearbeitete Schloß kommt echt besser - bei den Fenstern hätte ich auch auf den Rundbogen getippt *lach*Hättest du rechts bei den Häusern das Licht auch noch ausmachen können?

Wert, dein Herz wär auch ein Sonntagsfoto gewesen ;)

HHer-Deern gefällt dies.
  19. wert1965

beim Original gefällt mir der Himmel besser ...aber schon ne feine Sache mit dem bearbeiten

jup, aber hier sollten auch ein paar Früchtchen her :p

und nun wünsch ich allen eine schöne Woche ...ich hoffe ich kann meine Fotoprojekte die Woche alle umsetzten

HHer-Deern gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Klasse Ideen :D xD
    Wunderschön ... mir gefällt es 1000x besser als das Original.
    Ach ja und Dein Graffitti :inlove:

Moin zusammen :)
    An die Umsetzung meines Beitrages setze ich mich am Sonntag hin ... bin gespannt ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle :D

Bis dahin aber schöne Tage *winks

biachawuam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.