Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Na ja xD

Euch auch einen schönen 2. Advent ...

biachawuam gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ihr
    will mal ein Lebenszeichen von mir geben :music:...ihr seit alles so fleißig ...weiler ,ganz nett diese Spielereien ....Ergebnis lässt sich auch sehen xD

Jupp , ich hatte mal was mit einer schwarzen Fliese gemacht ,oder auch schon mehrmals :p

Yvi ...weiterhin gute Besserung

Licht habe ich nicht vor die Linse bekommen , weil ich kaum die Kamera in den Händen hatte :(

allen einen schönen 2. Advent gewünscht

biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  3. HHer-Deern

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Freunde des Lichts!

Manchmal ist auch ein blauer Hintergrund akzeptabel, wenn es die Natur vorgibt:

cooley, biachawuam, Stellaluna67 und 2 anderen gefällt dies.
  5. wert1965

akzeptabel nennst du das o_O...das sieht super aus :D....ist das von heute oder aus der Konserve

6. HHer-Deern

Ich schließe mich mal wert`s Antwort an:
    Akzeptabel nennst du das o_O
    Sehr schönes Bild!

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ja das ist aus der KonservenHDD.:)
    Eigentlich hab ich etwas zum laufenden Event mit Bergen und Höhlen gesucht, konnte mich aber nicht entscheiden...

Hier noch das ganze Bild:

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  8. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    will mich auch anschließen sehr schönes Foto Bärchen...
    Yvi auf deine Lösung wäre ich im Leben nicht gekommen, hab geknobelt was du vor´s Fenster gestellt hast und dann abgelichtet.
    Ich bring jetzt noch schnell ein Bild vorbei und wünsche schon mal einen schönen Abend und guten Start in die Woche...
    Grüßle Stella

9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich wenigstens mal die Fotos der letzten 10 Seiten bewundert und mal diagonal gelesen ...
    Schönes hat sich hier wieder gesammelt.
    Weiler deine Porträts werden immer besser. Nur die Composings kann Stella besser als du. ;) Stella, da mit den Elefanten ist richtig Profimäßig geworden.

Bilder gibt es leider keine von mir, aber ich wollte euch wenigstens einen gaaaaaanz lieben Adventsgruß hier lassen.

Habe sogar mitbekommen, dass das Monatsthema "Licht" ist und mir sind auch spontan 2 Bestandsfotos dazu eingefallen, die hier passen würden. Mal sehen, ob ich sie im Dez. noch bis ins Fotostudio trage ... :oops:

Ach ja ... Stella und Weiler, für Cleo haben wir jetzt einen wunderschönen Kater gefunden und im Januar soll Cleo dann mal für ein paar Tage bei dem Kater wohnen und dann werden wir sehen, ob die beiden sich gut verstanden haben ... ;)
    Ich werde berichten.

Wert und Stella, Euch beiden ganz lieben Dank für Eure Adventsgrüße. Habe ich mich total drüber gefreut, dass ihr trotz meiner Abwesenheit hier im Studio, an mich denkt. :inlove:

Hier habe ich ja doch noch ein "Lichter-Foto" gefunden. Möglich, dass ich das schon mal eingestellt hatte ...
    aber besser als gar nichts ;)
    https://share-your-photo.com/8bdd73e8f6
    Foto geht nicht einzustellen (jedenfalls kann ich es nicht sehen), deswegen lasse ich den link zum Bild da

so jetzt hat es geklappt mit dem Bild ...
    dann eben hier ein Post weiter unten ...

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2017
    wert1965, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich muss mich Zerberus anschließen, beim Composing ist stella ihrem weilerchen ein paar Schritte voraus :D Das sieht absolut stimmig aus.
    Klasse Foto Goldbärchen, ich mag das mit dem ganzen Zweig sogar noch lieber als das andere.

Wenn das Wetter mal mitspielt gibts demnächst nächtliche Lichterfotos meiner Heimatstadt

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  11. wert1965

dem schließ ich mich voll und ganz an
    stella , die Elis sind der Hammer ...sieht echt fast Echt aus :p
    schön das @Zerberus* auch den Weg mal her gefunden hat :D
    Am Licht bin ich dran ...mal sehen wann ich es her bringe :p

yvi , was war denn nun dein Rätselfoto ...eine Rolltreppe :music:

12. HHer-Deern

Ein wahnsinnig tolles Bild und steckst deinen Weilerchen voll und ganz damit in die Tasche :D
    Nur die Möwe finde ich störend, aber das ja immer Geschmackssache.
    Die Farben sind toll, die Elefanten sehen total echt aus ... hach, ich könnt so weitermachen :inlove:
    So schön das Du vorbei geschaut hast und auch Dir eine schöne Adventszeit :)
    Jepp, ich stell mal das Original ein:

cooley und biachawuam gefällt dies.
  13. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,
    trotzdem schön das du mal wieder vorbei schaust, würde mich freuen wen du das wieder öfters einrichten könntest .
    Und sagste Grüße an deinen Rest

Na da seid ihr euch ja Ausnahmsweise alle einig :D wäre ja auch schlimm wen es nicht so wäre sie macht das ja auch schon länger .
    Wobei Interessant zu wissen wäre zumindest für mich seht ihr Fehler oder gefallen euch nur meine Motive nicht . Also für Fehlermeldungen wäre ich Dankbar das Buchbild habe ich ja schon als Fehler veröffentlicht .

Ihr dürft ruhig alle nochmal nach Fehlern Untersuchen
    wünsch euch was

14. HHer-Deern

Fehlermeldung habe ich nicht wirklich, ich mag die Models nicht ... zumindest hab ich das grad für mich entschieden.
    Ich mag mystische Bilder, Nebel, Feuer, Drachen, aber ... ja welches aber?
    Vielleicht solltest Du einfach mal diese Frauen weglassen xD

Was ist jetzt mit dem letzten Bild ... hast Du das auch zusammengestellt?
    Zumindest ist da ein Fehler :p

cooley und wert1965 gefällt dies.
  15. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Jetzt erzähl mir das Fenster ist offen und ja hab ich gebastelt . Also die Models oder Motive sind mir eigentlich egal ich suche mir die Fotos die ich machen möchte nach schwierigkeit heraus . Das ist wie sudoku wer noch nie eines gemacht hat wird auch nicht auf level 10 anfangen. Die Bilder bis jetzt und bestimmt die nächsten 50 sind meine Fingerübungen am Klavier eine reine Technik Übung . Deswegen wenn ihr Fehler seht sagt es . Na und Stella ist halt schon auf Level 5 und diesen Hang zu Dali den ich nie haben werde lässt sie halt andere Motive wählen (Brauch ich mit Nackige Frauen gar nicht Anfangen xD )Spass beiseite ich habe bis jetzt 5 Bilder gebastelt bei den nächsten 5 werden die Motive auch noch anders
    Bin trotzdem noch gespannt auf andere Fehlersuchende

16. HHer-Deern

Ja das Fenster ist offen und jaaaa mir gefällt das Bild!
    Und zwar sehr!
    So ... damit haste jetzt wohl nicht gerechnet, näääääch? :p
    Obwohl ich revidiere, der kleine Wal ist in meinen Augen etwas zu hell und sieht daher so "plastisch" aus ... wären die Farben gedeckter würde er sich besser ins Bild einfügen ... des jetzt aber meckern auf höchstem Niveau xD

cooley und wert1965 gefällt dies.
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das Walbild gefällt mir auch sehr gut *nick* Das offene Fenster hat ivy ja schon angesprochen, was mich noch etwas irritiert ist die Tasse/ Kanne/ Kaffeemaschine bei den Füßen der Frau? Für Kanne oder Kaffeemaschine ist es mir zu klein und wie eine Tasse sieht es auch nicht aus

Zu dem vorletzten Bild: Die unscharfe Laterne hängt an der Kette woran runter? Siemens Lufthaken? Ist für mich einfach nicht stimmig...:oops:

18. Stellaluna67

Hallo Studio, wir sind so glücklich mit unserem neuen Spielzeug ... aber Ihr müsst sagen wenn es genug ist... sonst stellen wir alles gebastelte ein xD.

HILFE
    ich glaub sie sind zu groß... muß weilerchen richten wenn er heim kommt.

Edith sagt... Quatsch schaffen wir alleine... stimmt

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2017
  19. HHer-Deern

Natürlich schafftt Ihr das alleine ... obwohl ich mich grad schon frage warum in Mehrzahl gesprochen wird :oops: xD
    Also das Bild mit dem Eisbär :inlove:
    Das andere ist nicht so meins ... ich glaub das liegt aber an der Frau auf dem Felsen.
    Also mir gefällt Euer Hobby :D

Schönen Abend allerseits *winks

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  20. Stellaluna67

Hallo Yvi,
    Mehrzahl wegen der Edith und mir...xD,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.