Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Lass mal folgen, Interesse haben wir auf alle Fälle. Ich schick dir mal eine Eule mit meiner Handynummer, denke mal du gehörst nicht zu der Fraktion, die jeden Tag ein Schickmichweiter-Bildchen-sonst passiert ein Unglück per Whatsapp verschicken xD. Email hast ja auch. Wären da Schneehosen von Vorteil? Ham mer nämlich nimma ;)

Eigentlich wollte ich ja sagen, dass mir deine Vögelbilder gefallen :music:

wert1965 gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu all

weiler, prima, dann kann ich ja davon ausgehen, dass du sie gekauft hast, und somit auch nutzen darfst. Es geht mir hauptsächlich darum das niemand bei sowas in die Kostenfalle tappt und böse Post bekommt. Geht leider schneller als manchem lieb ist.

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Rutscht gut und unfallfrei ins Neue Jahr!

HHer-Deern, Meerblau und wert1965 gefällt dies.
  5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

bevor die große Silvester-Party steigt möchte ich nicht versäumen, auch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen.
    Feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen, schlagt noch mal richtig über die Stränge, das Neue Jahr kann dann seriöser angehen. ;)

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  6. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

So Fotofreunde das wars der letzte Lauf des Jahres liegt hinter uns ,und der Plan für neue Schandtaten ist in Arbeit.Es gibt nichts was ich schöner und treffender schreiben könnte als ihr , von daher kommt gut ins neue Jahr und nehmt euch nix vor was ihr nicht halten könnt .
    wünsch es euch
    Nachtrag
    müssen meine Beiträge jetzt Genehmigt werden oder was soll der Quatsch

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  7. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    auch ich will nicht versäumen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Wenn das Neue so gut wird wie das Alte kann nichts mehr schief gehen. ( vielleicht gibts ja doch noch Enkelkinder statt Enkelhasen) in diesem Sinne kommt alle gut rein und rüber und bis nächstes Jahr.
    Grüßle Stella

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich wünsch euch allen auch das ,was ihr euch selbst und mir wünscht :inlove:....dann kann eigentlich nix schlimmes bei raus kommen :p

Kommt gut rüber ,bleibt gesund und habt immer gutes Licht vor der Linse
    Wenns denn dann im Hause weiler /stella was zu feiern gibt:D ,kann man ja gratulieren :music:

macht was .....bis 2018 ;)

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

HHer-Deern, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen [​IMG]

11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wieso solls euch besser gehen - zu meinen Enkelkatzen ist noch ein Enkelhund dazu gekommen :eek:

12. wert1965

Bild

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu groß.

edit wert : bild verkleiner und wieder eingestellt ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.

Jahreswechsel am Aussichtspunkt

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :)

15. wert1965

Danke @Pfefferminz_Patty fürs verlinken meines Fotos , ich habe es verkleinert und erneut eingestellt ....hoffe es passt so :music:

sehr schön :inlove:....wie lange war die Belichtung?

:oops:nach dem ich meine Festplatte erst entrümpeln musste , konnte ich auch die aktuellen Fotos hochladen

haben wir schon ein neues Monatsthema ?

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

das oberste gefällt mir sehr gut
    So nah war ich diesmal leider nicht dran. Belichtung war 5 Sekunden. Hatte da leichte Probleme, weil es ziemlich spontan und knapp vor 12 beschlossen wurde - und ich keine Taschenlampe mit hatte und deshalb die Knöpfe nicht gefunden habe *lach* Unser weilerchen würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich aufzählen würde, was ich eigentlich alles falsch gemacht habe xD

wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

danke , das obere war direkt ne Straße tiefer :p....und alles aus dem Dachfenster
    :D...würmchen ,Taschenlampe , Ersatzakku und co gehören doch in die Fototasche ;)

ich habe auf "Blubb " eingestellt

hast du eine Idee fürs Monatsthema ?

biachawuam gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Bulb war auch mein erster Gedanke, hatte ja eigentlich den Fernauslöser dabei. Aaaaber hab dann die doofe Taste nicht gefunden die man bei M drücken muss, um die Blende zu verstellen. Feuerwerk hat schon begonnen, ich war in Panik und hab dann auf S umgestellt xD

Naja, Fototasche ist jetzt schon zu klein :oops: und Handy war im Auto.

Eigentlich würde ich ja gerne Schnee vorschlagen. Nur der ist derzeit nicht in Sicht :(

wert1965 gefällt dies.
  19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin und ein frohes neues für Euch :D
    Schöne Bilder :inlove:
    Monatsthema hab ich keins, aber bei Schnee fällt mir die Farbe ein ... hmmh, Farben, warum nicht mal Farben in Szene setzen?
    beispiel hab ich grad keines, mein Kopf ist noch nicht so weit tiefgründiger zu denken xD
    Das finde ich ganz besonders schön!
    Man sieht ja sogar die Berge im Hintergrund :D

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja, als ich die heute beim Entwickeln gefunden habe, habe ich auch gestaunt. Mit denen hatte ich nicht so wirklich gerechnet :inlove:

HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.