Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind auch gut gelandet im 2018 a b e r noch immer müüde.
    Tolle Schnappschüsse habt ihr da eingestellt, bei uns war das Feuerwerk sehr übersichtlich und nicht lohnenswert die Kamera aus zu packen.
    Thema " Farben" find ich super...
    Also schönen Abend für alle.

2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,die Wunderkerze ist schön geworden wert
    Nein würde er nicht, erstens käme er bei seiner Stella aus dem Klatschen nicht mehr heraus und zweitens macht er auch noch Fehler .
    Würmchen dein Alpenpanorama Feuerwerk ist doch gelungen so Falsch kann es ja nicht gewesen sein was du eingestellt hast .
    Warum erstaunt ...........du hast ne Nikon
    Wir waren gestern noch gschwindt am Ammersee und nein Wert das ist nicht angemalt sondern tatsächlich Fotografiert....... ich weiß jetzt nicht ob das schon zum thema ist aber Farben hat es ja

da verabschiedet sich gerade 2017 die vingnette und warscheinlich auch die krassen Farben wollte ich so nicht haben. Ich habe den Fehler gemacht eine langzeitbelichtung zu erzwingen und Blende 22 genommen und da zeigen sich halt die schwächen meines ansonsten wirklich guten kit Objektiv .Anders gesagt mit einer teuren Linse hätte das ein klasse Foto gegeben .
    wünsch euch was

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

HHer-Deern gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ihr ,
    der erste Arbeitstag im neuen Jahr steht bevor *grummel...ich wünsch euch einen trotzdem tollen Start
    Wäre ja ein schönes Thema , wenn der Wettergott auch mal in den Norden von de weißen Pracht was bringen würde :p
    einverstanden :D
    ne,ne , weiler , das zählt nicht ...du kanntest das Thema ja noch nicht xD
    Hätteo_O....ich finde es IST ein klasse Foto :inlove:

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O Bitte?
    GENAU :inlove: absolut lebendig!

Ok, Farben soll es nu sein :oops:
    Ich lass mal die Synapsen arbeiten ... zumindest geht das bereits wieder :p

Allen eine schöne Restkurzwoche ...

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die bleu den SpAM'ler

wünschen euch und euren Lieben

einen wunderschönen Dienstag.

HHer-Deern gefällt dies.
  7. HHer-Deern

[​IMG] und schon wieder ... xD

biachawuam gefällt dies.
  8. -weiler-

Hallo Studio ,
    Okay okay okay ich nehme ja schon alles zurück und formuliere es anders .......also meine Vorstellung von dem Foto hätte etwas softer (cremiger ) werden sollen versteht ihr was ich meine ? Nachdem es euch gefällt und in der View eine Startseite ist kann es ja so schlecht nicht sein .
    Ja ich denke auch Farben passen ganz gut mal schauen wie wir das ganze terminlich unterbringen.
    nochmal ein Bootshaus am Ammersee und auch diesmal ist nichts gemalt wert nur bearbeitet :music:das Bootshaus wäre eigentlich schwarz ...... aber Raw .....Nikon......Entwickeln ich muss das ja nicht näher ausführen xD
    sodele ich wünsch euch was

wert1965, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  9. HHer-Deern

Glückwunsch zur Startseite Weiler ... bin direkt mal luschern gegangen :D
    Und wenn ich zwischen der Startseite und Deinem jetzt aktuellen wählen sollte, dann ist es das vorherige :inlove:

Ich hab heute abend mal so ein bissi herum experimentiert, ist zwar noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich lass es trotzdem mal da:

Farbe in Szene setzen

10. -weiler-

Hallo Studio ,
    Tomaten in einer ......ja in was eigentlich ......beleuchtet ? Schwarz Weiss ........und die Farbe Blau die sticht heraus ....
    aber Sorry den check ich net .
    lass euch noch den Reußenstein von letzter woche da .Und obacht draußen Stürmts[​IMG]

HHer-Deern, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Der Reussenstein gefällt mir sehr :inlove:
    Hier ist der Sturm noch nicht angekommen, ich hoffe er lässt sich noch knappe 2 Stunden Zeit, Söhni will gleich aufschlagen und mit mir und Enkelhund Gassi gehen xD die faule Socke hat schon die dritte Woche gelben Urlaub

wert1965 gefällt dies.
  12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nö , musst du nicht :p...wann starten wir den RAW-Lehrgang für wert :D

Glüwüs zur Startseite und das Bootshaus :inlove:

Tomate , jupp...aber warum dann blau :music:

ich werde mich gleich mal an die Farbe mache :)....weil draußen ist grau , Regen -.-.... aber noch kein Sturm

13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Genieß es - bei uns kam der Sturm auf Hälfte Weg - zuhause war ich nass bis auf die Unterwäsche -.-
    Farbidee hab ich eine, hat mich auf dem letzten Spaziergang angelacht, aber da will ich besseres Wetter als heute

weiler, dein Königssee-Ausflug könnte der am 24.2. auch sein? Da hat sich bei mir nämlich für den Datum ein Termin aufgetan. Noch könnte ich ihn notfalls eine Woche nach hinten schieben.
    Die Woche zuvor ist zwar Inhorgenta, ich weiß aber noch nicht, ob dieses Jahr gefahren wird, mal sehen was Chefin spricht. Lassen wir uns einfach überraschen, was du als Termin auswirfst :)

wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  14. -weiler-

Hallo Studio , momentan ists bei uns ein wenig ruhiger aber nicht so als das ich Spazieren gehen würde.
    Yvi schick mir mal ne whats app oder so, in meiner Technikaffinität habe ich beim Handy wechsel alle Nummern gelöscht.
    Könnte ist aber sehr stark abhängig davon in welchem Umfang ich Operiert werde und wie schnell ich wieder meinen Foto halten kann,vielleicht muss ich in dem Zeitraum auf Reha ich weiß es nicht .Also genaues können wir frühestens am 24.01 ausmachen
    wünsch euch was

wert1965, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich wünsch dir jedenfalls das Beste für die OP. Und wenns passt ist es gut und wenn nicht kann man auch nichts machen

16. HHer-Deern

Ich werd Euch mal auf die Sprünge helfen :D
    Die Tomaten habe ich in einen liegenden blauen Eimer gelegt, die Unterseite beleuchtet, s/w mit der Farbkomponente blau gewählt - fertich.

So hat die Idee angefangen:

17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Wobei ich das Original besser finde, hätte vermutlich die Tomaten besser rausgeholt mit dem RAW Konverter *grübel*
    aber jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen von nem Bild
    Und ist auch gut so, sonst wär es langweilig

18. HHer-Deern

Und da war das Problem, trotz Bearbeitung und verschiedenen Einstellungen habe ich die Belichtung nicht runterschrauben können.
    Von daher die s/w Variante ... aber auch da mußte ich am Kontrast schrauben:D

19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Manche Bilder sind eben bockig xD

wert1965 gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Da sagst Du was -.- xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.