Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

dann mal alles gute für dich ....halt durch und werde nicht ungeduldig ,mach langsam ...dann wirds auch wieder gut *denks

musst mal schauen wann da fototechnisch was los ist ...im Frühjahr sind die Vögel zum brüten da und wie gesagt ab November die jungen Seehunde

ich bin jetzt gleich auf dem Sofa ....schönen Abend euch

cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio so es ist vollbracht soweit alles gut. Würmchen ich denke du solltest dir den 24.02 frei halten Ich bin leider immer noch nicht aus den OP Klamotten raus gekommen möchte nicht unbedingt in strapsen und Netzunterhose auf den Gang gehen und tErsten wie weit ich komme
    Wűnsch euch was

3. wert1965

sehr schön das du dich meldest :D
    und wie immer ungeduldig xD;)....morgen sieht die Welt wieder anders aus , dann biste wieder klar im Koppe :p

GUTE BESSERUNG

biachawuam, cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Schön von Dir zu hören :D
    Ok, OP-Hemd, Strapse und Netzhose ... Danke Weiler nun habe ich ein Bild im Kopf 8) xD
    Sei geduldig, sei nett zu den Schwestern und hör darauf was man Dir sagt :music:
    Weiterhin Gute Besserung!

biachawuam, cooley und wert1965 gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

ich kann zwar nicht mit Foto's dienen - aber ich möchte einfach mal zum Ausdruck bringen wie sehr ich Euer Hobby bewundere.
    Schaue des Öfteren, einfach mal hier still vorbei und genieße die fotografischen Meisterleistungen - das sage ich jetzt als Laie.

Die Fotos von Helgoland, haben mich Heute ganz besonders begeistert -weshalb ich mich dann auch entschloss- meine
    große Freude mitzuteilen.
    Es wird vielleicht überraschen - aber ich war als süddeutscher Schwabe, schon 3mal dort auf der Hochseeinsel und jedesmal
    unheimlich begeistert.
    Natürlich auch von der ostfriesieschen Nordseeküste und den ganzen Sielen - und eine "geführte Wattwanderung" war das
    aller größte Erlebnis, an das ich mich in unzähligen Urlauben dort erinnern kann - und natürlich auch an das Bier, welches
    "keine Kompromisse" zulässt.

Wünsche ebenfalls noch Gute und schnelle Genesung.

Euch allen weiterhin noch Viel Vergnügen, hier in unserer gemeinsamen Farmspiel-Beschäftigung - als auch bei eurem
    speziellen Hobby dem Fotografieren.

Angenehmen Abend noch allerseits
    LG Winni

wert1965, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  6. -weiler-

Ich bin immer nett und freundlicHallo Irgendwie spinnt meine Tastatur egalWollte noch ein Foto einfügen geht aber leider nicht

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Na da hast du dir ja zielsicher das einzige Wochenende rausgesucht, wo wir nen fixen Termin haben :sleepy:
    ABER Kopfkino, ganz böses Kopfkino...xD

HHer-Deern, wert1965 und cooley gefällt dies.
  8. wert1965

Hallo zusammen
    Freut mich , das ich dir eine Freude bereiten konnte :D...ich war jetzt das zweite mal dort und fand es beide Male ,trotz Winter und allen Wetterwidrigkeiten , sehr schön . Diesmal haben wir auch die Unterwelt erkundet , hoch interessant wie die Insel fast einem Schweizer Käse ähnelt mit den ganzen Bunkergängen . Die Düne habe ich zeitlich nur im "Eiltempo "erkunden können ,auch in Bezug auf Fotos , die u.U. dann anders ausgefallen wären , aber man kann ja nicht alles haben :p

nun hasch auch Koppkino :music:xD
    von :music:...
    xDxD:p

biachawuam, HHer-Deern und cooley gefällt dies.
  9. -weiler-

hallo studio ,bin zuhause aber total im arsc am ende würmchen wir haben wenigstens 6 wochen zeit einen termin zu finde
    farbe[​IMG]

umgebung

vom balkon
    und vom warten auf den abholservice

10. wert1965

schön das du wieder @home bist ,da fühlt man sich doch am wohlsten

warst du allein im KH , ist ja kein Mensch auf dem Gang in deinem Farbfoto xD
    und warum gibts bei dir blauen Himmel ,hier ists nur grau in grau :(

erhol dich und lass dich mal so richtig gut gesundpflegen von stella

schönes Wochenende allen

cooley, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  11. -weiler-

Ja daheim passt halt wieder alles .Eigentlich schade das dir nur der blaue Himmel auffällt .Das sind einhändige Händyfotos in denen sogar versucht wurde die regeln einzuhalten ( eckenläufer ,drittelregel horizont architektur mittig usw ) und nicht bearbeitet nur um euch mal wieder das ein mal eins des fotografieren ins gedächtnis zu rufen ;)
    aber mal ohne quatsch versucht mal mit einer hand ein handy foto zu machen und achtet auf die reaktion der leut um euch rum xD

das balkon bild hab ich verhauen war aber auch 4std nach op da war ich noch ein wenig gasig
    nein alleine war ich nicht ich hatte die große freude den oft erzählten supergau zu erleben einen bett nachbar der so geschnarcht hat das nichts hilft weder von zuhause mit gebrachter gehörschutz baustellen getestet noch meine sport in ear kopfhörer mit tecno drauf ich habe noch nie ......wirklich noch gar nie......einen ( menschen )solche töne von sich geben hören so habe ich mir dann mit der nachtschwester den flur geteilt 2 stock zwei treppenhäuser .....treppenhaus runter über den flur..... treppenhaus hoch zwei stock über den flur .....treppenhaus runter über.......usw usw ich habe in den 2 nächten vielleicht 4std geschlafen zusammen natürlich und jetzt echt heftigen muskelkater in den waden aber was solls

und zu eurem kopfkino schatzemuggelmausezähnchen sagte das sah echt neckisch aus und die schwester hatte auch so ein wollüstiges lächeln im gesicht vielleicht war es auch der misslungene versuch sich das lachen zu verkneifenxD
    wünsch euch was

12. wert1965

@-weiler-
    • Glückwunsch zum super Handy
    • Glückwunsch zum Ausgeschlafen sein
    • Glückwunsch zur Trainingstunde der Waden
    :D:music:;)xD

cooley, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  13. -weiler-

den check isch net

[​IMG] ein erster versuch yvi

cooley, wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Erhol Dich gut, an der guten Pflege zu Hause hege ich keinen Zweifel :D
    Also der leere Flur ist ja beängstigend ... Pflegenotstand oder haste alle davon abgehalten da lang zu laufen, damit Du mit einem Farbfoto hier auftrumpfen kannst? :pxD
    Wunderschön!

[​IMG] ... nu gib nicht so an ( xD )
    Oha ...
    Vor meinem Bett stand auch schon mal jemand der mich mitten in der Nacht anschrie und meinte, ich muß von einem anderen Planeten stammen das sei nicht normal xD
    Rosa Einhorn auf grüner Wiese ... rosa Einhorn auf grüner Wiese ... rosa Einhorn auf grüner Wiese :p
    Ich ja xD
    :D Du hast ja jetzt eine Menge Zeit, um Deinen Versuch zu optimieren :p

Schönes Wochenende @ all

cooley und wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

:music:
    tschackaxD

für den ersten Versuch nicht schlecht :p

cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  16. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio ,
    spät aber noch nicht zu spät bringe ich noch ein buntes Bild mit.
    Inspiriert von dem Knutscheheuler hab ich ein wenig gebastelt...
    Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
    Grüßle Stella

17. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Freunde des Lichts.

Ich ging gestern im Walde so vor mich hin,
    um Flechten zu suchen, das war mein Sinn. (oder so ähnlich).

Leider scheint sie schnell aus zu trocknen, gestern hatte sie noch eine türkisene Farbe:(

PS
    tolles Bild Stella, sogar mit Schatten!:)

18. -weiler-

Hallo Studio , und hallo Goldbärchen schön dich wieder zu lesen . Stark wie der dunkle Hintergrund den Blick aufs wesentliche führt, schönes Foto .
    wert das hab ich für dich gemacht
    do bin i dohoim nein eigentlich wollte ich dir den blauen Himmel zeigen

cooley, HHer-Deern, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Erste Farbtupfer, was haben wir, Januar? o_O

Weiler, von uns aus gerne 3.3? auch 10.3., 17.3 kein Problem (denk ich, muss erst heute noch in den Urlaubsplaner auf Arbeit gucken) oder hättest du zuvor gemeint? Eine nette Frühstückspension hätten wir uns schon ausgeguckt, in Schönau. Es war doch Königssee, oder?? Wir würden wohl 2x übernachten *denks*

Fensterblickfoto hab ich mal eins im Kopf, mal sehen wann ich es umsetze. Mein Lieblingsfoto ist aber derzeit schwarzweiß und ohne den Pfeil erkennt man nix - ich werde Omma :D

20. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Juhuu Würmchen, sag bloss keine Hunde- oder Katzenenkel???
    GLÜCKWUNSCH das ist super!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.