Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ihr
    wauhh, danke dir :D....so blauen Himmel habe ich trotz heutiger Sonne nicht :( , einfach iwie immer noch grau

wollte die gleichen Farbtupfer festhalten wie das würmchen , habe aber jetzt welche von drinnen genommen ;)

solche s/w Fotos schaut man doch gerne :inlove:...Glückwunsch :D

cooley, HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hunde- und Katzenenkel hab ich ja schon - ein Enkelzoo muss nicht sein xD

deine Farbtupfer sind aber auch hübsch, wert. Die hab ich mir heute noch verkniffen

cooley, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo biachawuam,

Vorige Woche hab ich auch schon Schneeglöckchen gesehen und die "Gelben"
    Einmalig für Januar. Die "Gelben" sind mir letzten Jahres das erste Mal aufgefallen.
    Da ich mich mit der Botanik nicht so auskenne, aber neugierig bin, kannst Du mir verraten, der Blümleins Namen?

Weiter gute Bilder!

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hallo Goldbärchen, die gelben sind Winterlinge :)

cooley, Goldbärchen79 und wert1965 gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , starke Frühblüher
    Glückwunsch auch von mir an Oma und Opa
    Dann schau mal in Kalender Anfang März wäre ok dann hätten wir noch ein wenig Schnee übernachten machen wir auch nur warscheinlich ein wenig außerhalb um vielleicht noch Sterne mitzunehmen da können wir uns ja noch kurzschließen und keine angst riesen Wanderungen werden wir nicht machen .
    Dann werde ich mich morgen auch mal auf die suche nach Frühblühern machen

ach und Fensterblicke war ein Vorschlag kein muss wenn euch was anderes lieber ist nur raus damit
    Sodele wünsch euch was

6. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Urlaubsplaner sagt: Für mich am leichtesten machbar ist das erste Märzwochenende, otfalls würde aber Seniorchefin einspringen, wenn wir so hinbringen wärs mir lieber.
    Wo ist außerhalb? Ich würde es mir ansehen, wir müssen aber nicht zwangsweise die gleiche Unterkunft haben denk ich mal. Ob mein Favorit Platz hat weiß ich sowieso nicht.

cooley gefällt dies.
  7. -weiler-

Dann nehmen wir das erste wäre dann vom 02.03.-04. 03. vom rest schick ich dir eine whats up und zwangsweise sowieso nix :)

cooley und biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

gut, Nummer müsstest du ja schon haben :)

cooley gefällt dies.
  9. -weiler-

Hallo Studio ,sodele es ist vollbracht yvi ich Präsentiere dein Fantasy Einhorn Kunstwerk tataaaa
    sorry aber die verirrte ( Vielleicht auch verwirrte ) Hamburger Möwe musste einfach mit ins Bild .

wenn du möchtest schick ich es dir aufs Händy

Äußert euch mal zum Thema
    morgen ist der erste

wünsch euch was

ach und yvi mehr Fantasy ist aus mir nicht rauszuholen

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Also ich finds stimmig, und mehr Fantasy wäre dann auch kitschig.

Ich bin mit dem Thema einverstanden, gibt ja genug Fenster, Schaufenster, Autofenster und co. Irgendwas wird uns schon einfallen.

cooley, wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

:D:inlove: na guck mal an ... ist toll geworden.
    Einziger Kritikpunkt ... ich finde es ein ticken zu hell, aber wie gesagt Chapeau das Du das Wagnis eingegangen bist.
    Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet das Du meine Flausen in die Tat umsetzen wirst.
    Und jaaaa, ich würd mich über das Bild freuen ... kann ich mit nem echten Weiler angeben xD

Monatsthema geht für mich auch in Ordnung, ich hab schon zwei Sachen im Kopf :p

Schönen Abend Euch *wink

Nachtrag:

Tolles Bild !
    Sehr Ausdrucksstark ..
    Schön habt Ihr es da :D
    :D nicht nur tolle Bilder, sondern nun auch noch schöne Nachrichten.
    Glückwunsch :inlove:

cooley, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Danke, wieder etwas gelernt.:)
    Noch nie gehört, und dieses Jahr das zweite Mal gesehen.
    Ja , man geht auch manchmal mit anderen Augen durch die Gegend.:)

LG

cooley, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  13. wert1965

Huhu ihr ,

wenn ihr dann ne ruhige Minute habt , könnt ihr euch ja mal gedanken über ein Studio-Treffen machen . Würmchen , ist für dich denn HH machbar ?

das gefällt mir sehr gut ...dieser weiße "Schleier " macht das echt sehr mytisch ;)

ich habe mal das Thema fast punktgenau umgesetzt :music: ....
    Kopfkino an ...wert konnte nicht wegens dieser runden Scheibe schlafen ,also was macht man (Frau) dann ?....
    richtig ,ein Fensterblick

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ihr macht mich fertig - eigentlich nicht. Lasst euch aber trotzdem nicht davon abhalten das so zu planen. Denn "eigentlich" ist so eine Sache, unter Umständen kommt das anders als man denkt. Es schweben da so ein paar Sachen im Raum, die es VIELLEICHT ermöglichen könnten.
    Plant also wie ihr denkt und wenns denn passt stoße ich dazu.

15. wert1965

dann mach doch mal einen anderen Vorschlag bezüglich Ort was für dich machbar ,auch unter "Umständen ", ist .

16. biachawuam

biachawuam Forenfreak

wert, das Problem ist, dieses Jahr stapeln sich bei uns Kurztrips und Termine sowieso. Also kann ich bezüglich eines Studiotreffens noch überhaupt nichts versprechen, weder hier noch da.
    Deshalb wäre es mir dieses Jahr wirklich lieber, wenn ihr das ohne mich plant.
    Ich kann es zwar mal auf den Tisch bringen, weiß z.B. auch, dass wir im August eine genehmigte unverplante Urlaubswoche haben, nur ist am Haus halt auch mal was zu machen ;)
    Nur sollte sich die Verwandtschaft soweit zusammenraufen, dass Schatzi zum 50. den Musicalgutschein mit Übernachtung bekommt, der in den Raum geworfen wurde, könnte man ja mal schauen, ob man sich da HH aussucht und das aufs Treffen legt :music:

17. wert1965

Wäre klasse wenn es dann ,wann und wo auch immer , klappen würde .Würde mich echt freuen dich wieder zu treffen ;)

18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Würde auch gerne kommen, hat Spaß gemacht letztes Jahr.:D
    Keinesfalls kann ich von 16-23. Juni. Da ist Ösiland schon gebucht.

cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  19. wert1965

Das passt:D , da ist hier auch Urlaub :p...xD....nur noch ne Woche länger

20. -weiler-

Hallo Studio , also wenn wir dürfen würden wir auch kommen . Hamburg sind wir definitiv um den 3 Oktober ( und gerade läuft Inas Nacht ) Urlaub werden wir wohl auch wieder am Meer machen und könnten ein we Hamburg mit einbauen . Es liegt also nicht am ort nur an der zeit werdet euch einig . Am we werde ich meinen Ersatzfoto scharf machen, und mich auf die suche nach Fensterblicken machen .
    Nur ein stück meines Aufbauprogramm

wünsch euch was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.