Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen bring mal schnell ein Handyfoto vorbei...
    [​IMG] schönen Sonntag.

biachawuam, wert1965 und cooley gefällt dies.
  2. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Aha, dachte ich es mir doch, dass mit meinen Benachrichtigungen wieder was nicht stimmt.
    Das untere Seefoto von weilre gefällt mir auch besser, obwohl das obere auch sehr schön ist.
    Auf den Königssee freuen wir uns schon, mal sehen ob gefroren oder nicht. Meinem Fotoapparat ist eh langweilig - das RL ist momentan ziemlich turbulent und das Wetter - naja. Obwohl heute sogar mal wieder die Sonne scheint.

cooley und wert1965 gefällt dies.
  3. Stellaluna67

Hallo Studio,
    so wir waren unterwegs und haben in die Fenster geblickt und das kam dabei heraus...
    [​IMG] [​IMG] .
    Bin gespannt was euch so eingefallen ist.
    Grüßle Stella

cooley, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

eingefallen ist mir das auch schon :D...nur los war ich noch nicht ;)...sieht aber klasse aus

ich steck grad in der Planungsphase ... gibt ne neue Küche :D

cooley und biachawuam gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , wert das du am Weserbogen warst ist mir schon klar aber ob das jetzt eine Grabkapelle oder ein Pavilion ist weis ich immer noch nicht .
    Hier mal noch ein versuch Weiler qualität abzuliefern aber schwierig weil mein Handy 2 mm weitwinkel hat und mein Objektiv halt 10mm aber gugst du selber Würmchen .

[​IMG] na ja ich habs versucht
    aber jetzt mal zu den Fensterblicken .
    Guten Appetit

sodele wünsch euch was

6. wert1965

weder noch ...das ist das Kaiser-Wilhelm-Denkmal :p

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ist doch viel besser als das letzte :D beim oberen spiegelt sich zwar der Baum ganz, bin aber trotzdem beim unteren. Wohl ein QuerformatjunkiexD
    Für meinen heutigen Fensterblick hätte ich nen Tacker gebraucht - bis ich den Foto in der Hand hatte, war meine Katze nicht mehr in Position -.-

wert wie schön - auch haben will! Im Prinzip ist sie sogar schon ausgesucht, nur das nötige Kleingeld nicht so richtig beisammen. Bzw will ich erst im Bad was machen.

cooley gefällt dies.
  8. -weiler-

Hallo Studio , Renovieren muss nicht sein gehe ich lieber Fotografieren . Morgen gehts mal wieder nach Stuttgart unsern Jährlichen besuch der Wilhelma hinter uns bringen . Bin mir sicher das sich da noch das eine oder andere Fenster finden lässt .
    Das unterschreib ich sofort ,hochkant und Landschaft passt so mal gar nicht .
    Da wäre es vielleicht spannend gewesen die Sonne in die Mitte des Denkmals zu setzen .
    wünsch euch Licht Zeit Motive und denn richtigen Moment.

9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Nicht so nett in Position wie vorgestern - aber auch Katzen mögen Schaufenster xD noch lieber wäre es geöffnet...

10. wert1965

hallo zusammen ,
    ja wäre :p....aber die örtlichen Gegebenheiten lassen das nicht zu ,leider ....ich musste den Berg aufwärts um das Denkmal und die Sonne ins Foto zu bekommen . Und da bekommste keine Parallele mit beiden hin :(....habe schon überlegt , wenns im Sommer früher einen Sonnenaufgang gibt ,obs dann passt , aber dann wird der gegenüberliegende Berg wiederum im Weg sein .
    viel Spaß in der Wilhelma , ich freu mich schon auf die Fotos :D

Würmchen , da ist Mietze aber in Lauerstellung o_O... :music:

Ich habe mir vorgenommen am Sonntag meinen Foto mal wieder auszuführen :p

11. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das letzte Mal versuchte si durch die Scheibe zu kommen, hing richtig drin xD aber da war ich zu langsam

cooley gefällt dies.
  12. wert1965

Heute früh waren noch Minusgrade und ich habe versucht Seifenblasen zu fotofieren , aber nicht das Ergebnis erzieht was ich wollte ....dat Ding ist nicht gefroren :eek:
    für Tipps wär ich dankbar
    weiler , du hast das doch auch schon mal probiert

13. -weiler-

Hallo Studio , Katzenschaufenster sehr schön unsere Miezen gucken gerne in die Glotze .
    ja hab ich, aber wenn sie nicht gefriert ist es nicht kalt genug . Paar grad minus sind brauchbar das Pustefix auch kalt benutzen einen Hellen Hintergrund vielleicht noch mit der Taschenlampe von hinten anstrahlen fürs bokhe sonst weiß ich auch nichts .Werde es aber auch noch mal testen wenn es bei uns ein wenig kälter wird .Bei uns ist heute die groß angekündigte Schneebombe angekommen hat funktioniert 3 Std ca 30 cm Schnee und noch kein ende in Sicht .Bilder davon vielleicht morgen heut geh ich nimmer raus .Fensterblicke

rein aufs thema bezogen auch das hier wobei sich die frage stellt wer schaut eigentlich wen an

Kopfkino behalt ich für mich wobei es ja eher Gedanken als Bilder sind.

Ach so .....die üblichen ach ist das Süß...... und so witzig...... Fotos kommen jetzt.

.......so Süüüüüüüßßßßßßß............

und so witzig.

Nachdem hier gerade die Welt untergeht werde ich mich jetzt mal ans TaT Fotografieren machen mal wieder ein wenig was Ausprobieren

wünsch euch was

cooley, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  14. Stellaluna67

Hallo Ihr Lieben, noch mehr Fensterblicke...
    [​IMG] und was für"s Herz
    [​IMG] schönen Abend für alle

15. -weiler-

16. wert1965

Hallo zusammen
    wauh weiler ....so ohne Kommentar Fotos von diro_O....ich frag erst gar nicht ob fotofiert oder gebastelt :p

leider hat es für Fensterblicke noch nicht gereicht ,aber ich habe heute die "Gaukler der Tropen" besucht

cooley gefällt dies.
  17. -weiler-

wie willst du denn das Bastelno_O
    sind wohl überall die gleichen

cooley gefällt dies.
  18. wert1965

wenns welche aus den Tropen sind :D....von mir kommen gelegentlich dann noch mehr davon ;)
    ich schon mal gar nicht ....dat kann ich nicht :music:
    farbige Flüssigkeit oder farbiges Licht ?

gestern Abend :inlove:

cooley gefällt dies.
  19. -weiler-

schön bei uns nur nebel schneefall und frost da tut so ein Sonnenuntergang schon gut .
    beides tinte gefärbtes wasser und zweifarbige blitze dazu noch ca 250 Auslösungen die dann so oder so ähnlich aussehen

aber .........ich würde wahrscheinlich immer noch Fotografieren wenn .........

das wird nicht der letzte sein hoffe ich TaT heißt übrigens Tropfen auf Tropfen

wünsch euch was

cooley gefällt dies.
  20. wert1965

wie toll ist das denn :inlove:....Daumen hoch
    aber was ist zweifarbiger Blitz o_O und wie tropfst du ?

cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.