Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Tropfen und Falter - beides traumhaft

Ich bringe nur noch einen schnellen popeligen Fensterblick vorbei

cooley und wert1965 gefällt dies.
  2. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , wie jetzt Poplig......... gemütlich hätte ich ich es eher formuliert .
    falsch geschrieben richtig würde es zwei Blitze mit Farbfolien heißen . Linke seite Rote folie rechte Seite Gelbe folie ,dazu noch das Wasser mit Tinte Blau gefärbt . Und Tropfen ........dafür habe ich mein Infusionsset aus dem Krankenhaus mitgebracht die haben zwar dumm geschaut aber ich durfte es mitnehmen .

Normales Pustefix ein wenig Glyzerin dazu dann stehen sie länger . Pustefix ca 10 min draußen stehen lassen ( bei mir waren es - 1,7 ° ) und Voila . Wobei das Grenzwertig war ich denke ein wenig Kälter schadet nicht und vielleicht keinen Schweinestall im Hintergrund :D

Freitag gehen wir zu den Schmetterlingen mal schaun was wir vor die Linse bekommen

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

die gefrorenen Blasen sind ja cool :D
    Glycerin *grübel* müsste ich mal Schwiegertöchterchen anappen, würde ich gern mal ausprobieren und die nächste Woche soll es ja noch mal kalt werden

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ihr ,
    Ich bekomm ja noch nicht mal einen hin *schäm
    xD...du hast Ideen
    Viel Spaß euch ....ich habe ja vorgelegt :D...hast du im UG mal die Galerie betrachtet ;)

sieht man nicht , wenn du es nicht ausdrücklich geschrieben hättest :p

Das I-Netz hat mir gesagt , das ein Stückchen Würfelzucker auch geht , auf alle Fälle probier ich es :p...also nicht den Zucker , sondern die Seifenblasen :music:

Habt einen schönen Tag , ich mach mich mal ans renovieren der Küche :eek:

biachawuam und cooley gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Kannst uns ja dann durchs Fenster einen Blick auf die neue Küche werfen lassen xD

6. -weiler-

Glyzerin gibts in der Apotheke Zucker Backpulver und der ganze andere schmaren den sie im Inet so beschreiben bringt meiner Erfahrung nach nichts .Dann lieber Pustefix pur und absolut windstill .
    ja hab ich und bin ein wenig verwundert warum du hier die zerflederten Flügel einstellst ......in deiner galerie sind doch wirklich gelungene Fotos dabei o_O

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

20 ml Glycerin werden mir morgen geliefert, geht doch nix über eine PTA in der Familie :music:am WE dann noch Pustefix gekauft, hab zwar noch eins gefunden, aber da ist nicht mehr wirklich viel drin :eek:

Ja wert, warum kommt denn die schöne Schmetterlingporträtaufnahme nicht hier hoch?

wert1965 gefällt dies.
  8. wert1965

das ist doch schon hier #720 ;) , oder welches meinst du ?
    aber bitte , dann noch was

biachawuam gefällt dies.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Asche auf mein Haupt, du hast recht :oops:

wert1965 gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio ,Schmetterlinge hier mal meine Auswahl und Ausbeute .

und jene die sie Fotografieren

und noch ein paar

sodele des wars erst mal aus dem Schmetterlingshaus

wünsch euch was

11. wert1965

nicht schlecht deine Ausbeute:D ,den Vorletzten hatte ich nicht vor der LInse :p

war stella auch mit , oder hat sie das fotofieren eingestellt :music:

biachawuam gefällt dies.
  12. -weiler-

Hallo Studio ,
    Natürlich Fotografiert sie noch ,sind dir ihre letzten beiträge nicht aufgefallen o_O

Gestern Abend sind wir noch mal raus in die Kälte

wünsch euch was

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  13. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hattest du schon Erfolg mit den Seifenblasen? Mir sind die zwar die Finger gefroren, aber sonst nix. Allerdings ist auch der leichte Wind absolut kontraproduktiv. Ich hoffe sehr der hört die Tage auf, ich wäre schon enttäuscht wenn ich das nicht hinbekommen würde.
    Dieses finde ich klasse, als würde Nebel aufsteigen. Ist das länger belichtet, oder?

14. wert1965

nein , habs aber auch noch nicht versucht mangels Zeit und Minusgrade :p
    klar , die vom Zoo :oops:, aber Schmetterlinge sind doch "Frauensache" xD und ich vermisse sie :music:

ich schließ mich mal dem würmchen an , das erste ist traumhaft

ich war bei einem Wasserfall , gefroren

da muss ich nochmal nach Regen hin und im Sommer

@-weiler- ,Pfingsten könnte klar gehen :D , wie siehts bei euch aus ? Hast du schon eine Unterkunft geplant , außer euer Zelt :p

HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Toller Eisfall, wert.

Ich habs mit den Blasen heute mindestens 5x probiert, ohne Erfolg. Sie halten zwar teils wirklich lang, aber gefroren ist nichts. Trotz -4 Grad . Das Zeug zuvor ca 10 Minuten in der Gefriertruhe
    Wie lang dauert das eigentlich weiler? Sind ca 7-8ml Glycerin auf ein Dreiviertel Pustefix zuviel? Ich lagere es jetzt bis morgen früh im Kühlschrank, soll ja wieder ziemlich zapfig werden, morgen früh der nächste Versuch.

wert1965 gefällt dies.
  16. -weiler-

Hallo Studio ,
    Glaub ich nicht ,und so nach ca 10 sec müsste es anfangen zu gefrieren versuchs weiter ich habe sonst auch kein Geheimrezept
    nein der Wind hat den Schnee verblasen und das wollte ich einfangen man sieht leider die wellen nicht deutlich .

wert ich bin erstaunt das ihr keinen Schnee habt ich war überzeugt das der Winter Deutschland im Griff hat na ja uns hat er noch .

wir waren heut mal wieder

Pfingsten haben wir noch nichts vor wäre Klasse wenn yvi und wuarm auch zeit hätten wo bleibt yvi eigentlich Urlaub müsste doch auch vorbei sein
    wenn wir uns dann einig sind mache ich mir Gedanken ums Nächtigen
    drücke die Daumen für die Blubber
    wünsch euch was

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  17. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio,
    na klar fotografiere ich noch und Logo auch die Schmetterlingerer...
    [​IMG] ist heute auf der Startseite der Stern-View... Juhuu :D.
    Sollen wir denn ein neues Thema aussuchen oder wollen wir pausieren weil keiner iwie Zeit, Lust und oder schlechtes Wetter hat?
    Was meint Ihr dazu?
    Grüßle Stella

biachawuam gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

der sieht aber auch klasse aus :inlove:
    Wegen mir können wir schon ein Thema machen, auch wenn ich keine Ideen hab welches. Es wird jetzt ja wettermäßig wieder aufwärts gehen *denks*

Auch bei minus 9 Grad wollte heute keine Seifenblase gefrieren, auch wenn es die eine mindestens 20 Sekunden geschafft hat, wenn nicht 30. Aber ein völlig windstilles Eckchen habe ich auch heute nicht gefunden :( Weiß nicht ob so eine Blase gefrieren kann wenn sie immer wieder wackelt

19. wert1965

:D...stella ist da und bringt gleich ein mega Foto mit :inlove: ....Glückwunsch

neues Thema , von mir aus gerne , nur kann ich da zeitlich im mom nix versprechen :oops:

biachawuam gefällt dies.
  20. -weiler-

Hallo Studio , boah ist das Kalt war kurz draußen um Blubber zu testen war aber viel zu Windig und das Gesicht in sec Gefroren .
    das ist schade vielleicht schaffen wir es am Königsee wobei sie ja Tauwetter ansagen .
    Mother Earth and the Blue Planet
    Pavel Kaplun hat einen aufruf gestartet bei seinem Composing Wettbewerb mit zu machen Das Foto der Halle war vorgabe und gerne auch Surreal . Ich habe mich dann mit Weltweiter Wasserverschwendung inspiriert .Mal schauen was dabei herauskommt.

Sodele wünsch euch was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.