Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Die Figur auf dem Stuhl empfinde ich etwas eindimensional, aber das haben Gemälde ja so an sich [​IMG]
    Aber deine Gedanken kann man erkennen finde ich. Drück dir mal die Daumen. [​IMG]

Heute bin ich todesmutig schon vor dem Frühstück bei -12 Grad raus und hab die ab und an vorhandene Windstille genutzt
    wobei ich feststellen, dass mein Haus auf der Nordseite nicht sonderlich dekorativ ist [​IMG]
    und noch etwas mehr gefroren
    Die Kombi wirklich kein Wind und die Verwendung eines Strohhalms statt des Pusters hat es dann wohl gebracht [​IMG]

Somit ist dieser Wunsch erledigt und ich freu mich auf etwas mehr Wärme am Königssee.

HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wer bitte ist das o_O...muss ich den kennen ?
    geb würmchen recht , man erkennt deine Gedankengänge
    auch hier meine Glückwünsche für deine Todesmutigkeit :D

nicht schlecht für das Erste Ergebniss....ich habe gut reden xD...hier ists auch Popeskalt ,aber windig und immer wieder Schneefall .
    Die Blasen gehen sofort kaputt ....keine Chance :(
    Ich geb aber nicht auf :p

biachawuam gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

[​IMG] dass es auch bei dir noch was wird. Am besten früh morgens raus - jetzt ginge es bei mir auch nicht mehr, seit 9 Uhr ist durchgehend ein Lüftchen. Nicht stark aber für die Blasen dann doch zu viel

wert1965 gefällt dies.
  4. wert1965

zum Guten Schluss bring ich doch noch ein Fensterblick vorbei , zumindest sah so das Fenster vom Gartenhaus aus

Ich organisier mir dann mal Strohhalme und versuch morgen früh mein Glück mit den Blasen

biachawuam gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , wird doch sowohl die Blubber wie auch der Fensterblick .
    Nein kennen musst du ihn nicht ,aber es schadet auch nicht .Ich für meinen teil nutze gerne jede sich mir bietende möglichkeit anregungen zu bekommen .Und da bieten sich you tuber wie Pavel Kaplun ,Alexander Heinrichs ,Benjamin Jaworski und Stephan Wiesner geradezu an . Besser kann man verschiedene Arbeits und Sichtweisen sich nicht aneignen .Jaworski und Wiesner zeigen zb auch wie das mit den Blubber funktioniert . Oder glaubt einer von euch wirklich das mir meine Versuche selber einfallen ;)

weiterhin viel Spaß beim ausprobieren

wünsch euch was

ach yvi überrascht uns hoffentlich bald mit Urlaubsbildern

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Das zweite Bild von der Seifenblase gefällt mir ausgesprochen gut.

LG an alle

wert1965 gefällt dies.
  7. wert1965

Ich habe es ...ich habe es :D:D

HHer-Deern, cooley und biachawuam gefällt dies.
  8. -weiler-

Hallo Studio ,
    Glückwunsch

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  9. wert1965

danke dir ...bin auch mega Stolz , das es heut Mittag endlich geklappt hat :D...nun weiß ich wie es geht xD

nie würd ich dir das zutrauen :p...aber an deinen Ideen knüpf ich doch immer gerne an ...also schau du weiter youtube und ich häng mich dran xD

wie ist das neue Monatsthema ?

cooley und biachawuam gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio ,
    ich schlage vor Daheim ist Daheim nachdem keiner so wirklich zeit lust licht usw hat nehmen wir alles was uns zuhause in der Straße im Dorf Viertel Stadtteil usw einfällt. Sagen wir grob vom Sofa bis 10-15 km Rundrum (es wird wohl keiner nachmessen )ich denke da müsste es möglich sein so ein zwei fotos herzustellen ohne allzu großen Aufwand.
    Nur ein Vorschlag
    wünsch euch was
    ( alle anderen Fotos natürlich auch gerne und reichlich )

cooley und wert1965 gefällt dies.
  11. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Juhuu... frozen Bubbles, Glückwunsch sehen echt super aus.
    Ich hab gestern auch ein wenig gebastelt und hab mal die Freuden des Winters bearbeitet...
    [​IMG] viel Spaß bei allem was ansteht.
    Grüßle Stella

HHer-Deern, biachawuam und cooley gefällt dies.
  12. wert1965

gute Idee:D

ich find der graue HG ist zu fade :(

ich wünsch euch ein schönes Wochenende ...bis dann

biachawuam und cooley gefällt dies.
  13. Stellaluna67

Hallo Studio
    Ja Wert muss ich dir Recht geben wenn man nur den HG sieht und das Bild außer Acht lässt , ist es wohl langweilig...
    Ich betrachte den Hauptteil des Bildes als wichtiger als den HG, aber Blickwinkel sind ja immer Betrachtersache xD.
    Schönes Wochenende

wert1965, biachawuam und cooley gefällt dies.
  14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Ich bin wieder im Lande und friere mir einen ab -.-
    Habe schnell die letzten Seiten überflogen, was für tolle Bilder und die Seifenblasen erst :inlove:
    Ich erblasse vor Neid!!

Monatsthema: alles im Umkreis von 15km, zu Hause eingeschlossen ... okeeee, muß ich mal überlegen.

Und bevor ich es vergesse:
    Weiler ... Herzlichen Glückwunsch zur magischen -100- :D

Aber nochmal zurück zum Monatsthema, ich schulde ja noch Fensterblicke ... ich habe versucht aus`m Flieger zu knipsen, guckt Ihr:

Hinflug

Rückflug

Ich hab noch zwei Sonnenuntergänge ... die werde ich noch nachreichen :D
    Und da sind sie schon:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    cooley, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  15. -weiler-

Hallo Studio ,und hallo yvi ja kalt ist es aber es wird .Bekommst du vielleicht noch das Wasserschlösschen in Eis hin so in der Abendstimmung ich hab gesehen das der fleet gefroren ist....... Bitteeee.....Wobei einem nicht wirklich warm ums Herz wird wenn man sich den HSV so anschaut :cry:
    Deine Urlaubsotos sind klasse kommen die so aus dem Handy ? Beim letzten kippt ein wenig der Horizont aber das ist meckern auf hohem niveau.
    so jetzt aber mal wieder was von mir
    das ist bei mir um die Ecke

und das ist weiter weg im Allgäu
    von wegen Frühling
    das war gestern Nachmittag

Heute ist mein Rucksack für den Königsee gekommen muss ich mich morgen mal in Produktfotografie versuchen .Apropos würmchen seid ihr Fit hast du Programm für nächstes We also irgendetwas was wir unbedingt machen müssen
    Sodele wünsch euch was

16. HHer-Deern

Moin Weiler,
    ich guck ob ich es morgen hinbekomme. :music:
    Die Fotos habe ich mit der Kamera geschossen und war selber erstaunt wie gut sie geworden sind. Vorallem von den Farben bin ich total begeistert.
    Die Bilder vom Handy werde ich mal die nächsten Tage auf den Rechner spielen ... da bin ich selber ganz gespannt wie sie in "groß" aussehen ... ich lass es Euch wissen ;)
    HSV? Wer oder was ist das? 8)-.-
    Ihr wohnt in einer tollen Ecke :inlove:
    ... und das Bild gefällt mir ganz besonders gut, ich glaub, es liegt an der Bank.
    Nächstes WE ist schon Treffen am Königsee? Wo ist die Zeit geblieben? :eek:
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und freue mich auf zahlreiche Bilder :D

Liebe Grüsse an Stella und uns allen eine schönes Wochenende gewünscht!

Ganz vergessen, woran kann ich erkennen das der Horizont kippt?

17. -weiler-

Na die Wasserfläche sollte eben ( im Wasser sein )

18. HHer-Deern

Hmmh ... ich sehe es nicht, aber macht ja auch nix xD

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Erste Reaktion von Schatzi: zur Toni Lenz Hütte hoch xD:cry:
    Nee, wirklich Programm haben wir nicht. Ich weiß ja nicht ob die Schiffe fahren, sonst wäre nach St. Bartolomä Pflicht. Vielleicht gucken wir heute noch. Ansonsten laufen wir dir hinterher. Hauptsache Berge sind im Blick und das ist ja gegeben *lach*
    Und ich muss mir mein Handbuch mal wieder zu Gemüte führen, ich werde mir wohl nie merken, wie man das ganze Focuszeugs verstellt -.-

cooley und wert1965 gefällt dies.
  20. Stellaluna67

Hallo Studio,
    wow Yvi tolle Bilder bin begeistert, die Farben deines Sonnenuntergang sind der Hammer :inlove:.
    Die Aufnahmen aus dem Flieger raus sind auch sehr schön, aber sag mal welches Gebirge habt ihr da überflogen ?
    Oh ja mach mal das Wasserschloss im Eis, freu mich drauf.

Würmchen soll dir ausrichten... " Keine Sorge der Erklärbär kommt". Gruß an Göga Toni Lenz Hütte na klar aber da gibt es noch kein Weizen, die haben noch zu.
    Gewässer sind offen und die Schiffe fahren sowieso das ganze Jahr.
    Schönes Wochenende für alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.