Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Die Farben sind noch nicht mal bearbeitet und bin deßhalb genauso begeistert ... ich kann sie mir immer wieder angucken :inlove:
    Als wir die Sierra Nevada überflogen haben habe ich die Bilder geschossen, auch da habe ich niemals mit gerechnet das sie so schön werden.
    Irgendwie klinge ich grad total selbstverliebt :p xD
    Leider scheint heute die Sonne nicht, aber da die Temperaturen ab morgen ja wieder in den Plusbereich wechseln sollen, muß ich mich beeilen. Ich werde heute späten Nachmittag mal hinfahren und schauen was daraus wird.

So schön dort. Ich kann mich noch gut an die "friedliche Stimmung" dort erinnern.
    Das wird bestimmt toll :D

cooley, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu und schönen Sonntag ,
    die Deern ist wieder da *freu
    :inlove:...mehr Worte brauchts dafür nicht
    :Danderer Kontinent !?!?...klasse

ich freu mich auf weitere Fotos

nächste Woche ist kleines Fototreff :),euch dann ganz viel Spaß gewünscht , nicht das ich das vergesse :p

zuhause und um zu :p

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

cooley, biachawuam und HHer-Deern gefällt dies.
  3. HHer-Deern

Ich hätte es dazu schreiben sollen ... es handelt sich um die Sierra Nevada Granada in Spanien xD
    In den anderen Kontinent kriegen mich keine zehn Pferde :music:
    Klasse Deine "Eisbilder" :D

wert1965 und cooley gefällt dies.
  4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ja, die Bilder vom Flugzeug raus sind echt ne Schau. Das ist nicht selbstverliebt [​IMG]

Auch werts Eisbilder sind schön

Stella und weiler, Schatzi wird schon irgendwo ein Bierchen bekommen, daran wirds nicht scheitern [​IMG] er schaut übrigens schon den halben Tag, wo wir die Bergsaison beginnen könnten [​IMG]
    Dass die Hütten fast alle noch zu haben ist schon klar. Auch die Eishöhle zu der ich gern mal wollen würde macht erst im Mai auf

Wir müssen uns sowieso erst mal überraschen lassen was das Wetter so spricht. Aber ich freu mich schon [​IMG]

HHer-Deern, wert1965 und cooley gefällt dies.
  5. HHer-Deern

So Ihr beiden, die Voraussetzungen waren äußerst ätzend. Der Himmel bedeckt, fürchterlich hell, die Abendbilder alle nix geworden.
    Aber ich habe jetzt ein Bild derart gepimpt, das ich es hier einstellen kann ... denkt Euch bitte die Eisschollen :(

Ich versuche wieder hinzufahren, wenn der Himmel aufreissen sollte.

6. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ich sehe mir Eure Fotos schon seit langer Zeit als stille Bewundererin an.

Gestern habe ich mich dann mal bei eisiger Kälte in den Hafen und an den Strand getraut.

Bevor die Hände gänzlich eingefroren waren, sind diese frostigen Fotos entstanden.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  7. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio ,ganz schön was los . Aber jetzt mal der reihe nach ,beeindruckend deine Eiszeit wert bei uns hatte es heute mittag 14°+
    [​IMG] [​IMG]
    mein neuer Rucksack 2/3 Platz für den Foto und oben passt noch ein Vesperle drauf
    ich befürchte hinauf auf die Berge werden wir nicht kommen aber zwischen die Berge kommen wir ich schreib morgen mal so ein paar Fotopoints auf , weißt du schon bis wann ihr Anreist ?

das ist schade aber nicht aufgeben wo es doch gerade so gut läuft du bist noch mit deinem Automat unterwegs ? versuche doch mal deine Programme durch .Wobei dein gepimmtes gar nicht so schlecht kommt .

Ich hoffe wir haben nächstes we ein wetter wie heute wir waren ein wenig üben damit am we nichts schief geht und ich den Erklärbär geben kann .

und jetzt noch ein Highlight zumindest für mich

na würmchen bekommst du Appetit
    sodele wünsch euch was

8. HHer-Deern

Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders gut ... in welchem Hafen bist Du denn unterwegs? :D
    Also bitte Weiler ... Automat? o_O xD
    Aber ja, ich bin noch immer mit der gleichen Digitalkamera unterwegs.
    Auch für mich ... wundervolles Bild! :inlove:

9. zahlenwunder

Ich bin gar nicht so weit von dir entfernt.
    Der Hafen und die Kugelbake ist von Cuxhaven.
    Ich wohne nur ca. 15 km von dort entfernt.

10. HHer-Deern

Oh Cuxhafen ... ich weiß nicht wie lange ich schon vorhabe dort einmal hinzufahren.
    Bis jetzt aber noch nie die Idee umgesetzt, vielleicht diesen Sommer :D

11. zahlenwunder

Der Sommer ist für Cuxhaven immer eine gute Idee. Bloß nicht die Ferienzeit, dann
    sieht man den Strand vor lauter Menschen nicht.

12. HHer-Deern

Das kann ich mir vorstellen.
    Sollte ich mein Vorhaben umsetzen, dürfte ich mich dann melden für Tipps zwecks Fotopoints?

Aber nu muß ich, der Wecker morgen früh klingelt sehr früh.

Guten Wochenstart allen *winks

13. zahlenwunder

Immer gerne. Wünsche eine Gute Nacht.

14. -weiler-

brauchste nicht ...... mitmachen ist viel besser ...... ich finde das zweite auch genial

Cuxhafen bzw der Naturistenverein Wattenfreunde steht bei uns noch auf dem Programm mal schauen ob wir es diesen Sommer schaffen wobei die Ostsee auch noch mal klasse wäre na ja ham ja noch zeit . Und bei de Naggige hats am Strand auch platz ,bin gespannt was du uns noch aus deiner Gegend zeigen kannst passt ja dann auch zum Thema

15. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Schon klar dass wir die Berge noch nicht so richtig hoch kommen. Nur was er sich jetzt schon für dieses Jahr so ausgesucht hat - mir wird ganz übel xD aber vor Mai geht nicht viel und da wir ja ein wenig Radfahren auch wollen relativiert sich das dann schon wieder.

Anreise je nach Wetter. Wenn es schön ist sind wir mittags da, ansonsten so 14-15 Uhr *denks* Bekommst aber dann genauer aufs Handy. Und ihr?

Appetit bekommt man bei den Fotos definitiv :D

Ich hoffe wir bekommen auch noch mehr Fotos vom Cuxhafener Zahlenwunder zu sehen.

Jetzt aber gute Nacht

cooley, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    die Eisschollen kann man erkennen , sieht auch gepimmpt gut aus
    musst nicht still sein ;),die Fotos sind super ,das 2. ist genial :D und die Kugelbake mit den Eisschollen am Strand ein Traum :inlove:
    Ich kenn die Bake nur im Sommer ,so mit Sonnenuntergang und ganz vielen Menschen xD
    du hattest doch einen großen o_O....oder hatte der keinen Platz fürs Vesper :p
    :inlove:

und nun allen einen schönen Wochenstart ...hier scheint die Sonne bei 11° und es war auch die Nacht kein Frost mehr ...Deutschland taut wieder auf xD

cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  17. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo Studio und Hallo Zahlenwunder,
    wow Du bringst ja super tolle Aufnahmen vorbei... also bitte nicht mehr still sonder aktiv Fotos einstellen :).
    Ich stell mich mal in die Reihe der Bewunderer des 2. Bildes aber die anderen sind natürlich auch sehr gut gelungen.
    YVI dein Wasserschloss d.h. die Bearbeitung sieht aus wie ein Foto aus 18hunder schlag mich tot :inlove:, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle Stella

cooley, wert1965 und HHer-Deern gefällt dies.
  18. HHer-Deern

Tach :D
    Danke Stella ... mir gefällt es auch immer besser :music:

Ich war denn heute wieder los ... das Schlösschen krieg ich nicht hin, dafür habe ich Eis und Terminal.
    Und da es keine 10 km von mir entfernt ist, passt es auch zum Monatsthema.

[​IMG] Da hab ich irgendwie das Heck vergessen mit aufzunehmen :oops:

Schönen Abend *wink

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
  19. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hamburg meine Perle...:inlove:

20. -weiler-

Hallo Studio , yvi mach so weiter und wir kommen wieder nach Hamburg 8)
    genau so ist es der andere war voll es ging keine Jacke keine Flasche kein Vesper nichts mehr rein .Na ja und die Nähte gehen auch so langsam auf, Stella möchte ihn auftragen wegen mir gerne .
    so machen wir das auch und glaube mir wir bekommen bestes Fotowetter Programm meinerseits Freitag nachmittags Kappelle Maria Gern,Sonnenuntergang / Dämmerung Hintersee und Gögas blaue std in Ramsau Kirche St.Sebastian gegebenenfalls bei klarer nacht noch Kapelle Lockstein . Samstag Sonnenaufgang/Vormittag Watzmann fotos dann Königssee/Obersee evtl noch Wasserfälle rückweg St Bartholomä und dann schau mer mal .
    Sodele damit weiß dann auch das Studio womit es zu Rechnen hat ,ich werde versuchen viel mit filter zu arbeiten mal schauen was dabei rauskommt.
    wünsch euch was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.