Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Wenn jemand weiß , mit welcher Pixelzahl in Quer-oder Hochformat Fotos eingestellt werden und Ahnung von Nachbearbeitung, Ausrichten und Nachtaufnahmen hat ,kann er dann auch fotografieren o_O


    Hallo KornCooky , schön das du reinschaust :D....
    Machst du selber auch Fotos? Zeig uns mal dein Können ,würde mich freuen :)

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und warte mal auf weiter FotosxD
     
    HHer-Deern gefällt dies.
  2. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,
    na was glaubst du ...... Überbelichtet hab ich und die Lichter sind ausgefressen und wie ich Zerberus versucht habe zu erklären ist das nicht mehr zu retten also eigentlich Müll.

    Hallo Korncooky , das liest sich vielversprechend...... bitte kläre uns auf ..... bist du ein Kenner, ein Macher ,oder einfach interessiert
    ich habe ja die Hoffnung das du ein Macher bist und uns evtl. mit dem einen oder anderen Foto ( Bild ) überraschst.

    leider habe ich noch keine zeit gehabt weiter zu Optimieren da muss das nachts gerichtete her halten
    [​IMG]

    ihr habt das ja auch versucht was ist aus euren versuchen geworden
    wünsch euch was
     
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    ja, weiler ...versucht :p
    [​IMG] original
    und mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ""Optimiert "
    [​IMG]

    und ein niedliches "Entenwaggerle"....die waren so süßßßßß:inlove:
    [​IMG]

    @Zerberus* und @Stellaluna67 ist eure e-Post angekommen ?
     
    cilly70, Eule8, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Hab ich auch, unoptimiert, obwohl ich mir werts Programm dieses oder nächstes WE mal ansehen werde.
    Von den zwei Versuchen die ich gemacht habe, gefällt mir dieses am besten, obwohl ich auch die beleuchtete Thuja drin habe. Aber beim anderen sind die "Geister" ziemlich störend
    [​IMG]
    weiler, du wirst die Tage mal eine Eule mit zwei drei unqualifizierten Fragen bekommen xD
     
    cilly70, Eule8 und HHer-Deern gefällt dies.
  5. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio , Zerberus was machen deine Fotos und ist cleo wieder da ?

    wert und wuarm eure Fotos sind ja fast identisch auch in der ausführungxD
    was machen deine Dom Fotos ?

    nur her damit .....bedenke aber ab Dienstag sind wir im Urlaub bin neugierig was eine unqualifizierte frage ist
    [​IMG] erinnert ihr euch im gegenlicht ?

    [​IMG]

    und noch eine Ansicht von Paraglidern

    [​IMG]

    alle versuchen es und einer steigt auf

    wünsch euch was

    ach so Yvi wir fahren über Hamburg in Urlaub dürften wir dich Anrufen damit man sich aufn Kaffe trifft wir wollten bei der Heimfahrt ein paar std in Hamburg verbringen und Nachts dann auf die Autobahn ?
     
    cilly70, cooley und biachawuam gefällt dies.
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin :)
    Also die Paraglider haben es Euch irgendwie angetan :p
    Ich habe zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem Rechner, über meinen Haupteingang komme ich nicht mehr an meine Dateien. Zum Glück habe ich damals bei Einrichtung mir einen zweiten Account angelegt, sodaß ich zumindest durch die Hintertür ins Internet komme.
    Digitale Fotos aus Fulda habe ich nicht was mich echt ärgert, dafür flattern hier aber die Bilder auf Papier rum. Ich hab mal überlegt ... 2010 hatte ich noch gar keine Digitalkamera, das fing erst 1 Jahr später an. Hat denn einer zufällig im Schloßgarten die beiden gegenüberstehenden Skulpturen (Männlein und Weiblein) fotografiert? Damals habe ich mit meiner Freundin herumgesponnen das die beiden ein Liebespaar gewesen seien, sie verflucht und zu Stein verzaubert wurden, aufgestellt getrennt in dem Garten fristen, aber in der Vollmondnacht erwachen :D
    Ja ich hatte schon damals eine blühende Phantasie xD
    Oh ein hölzernes Krokodil :D
    Na klaaaaaaar :D
    Schreib mich mal an, wann genau und so ...


    Euch einen schönen Abend und allgemein gesagt - tolle Fotos!! :inlove:
     
    biachawuam gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    xD...muss wohl am Standort und Motiv liegen
    sind nicht viele ...die meisten verwackelt :cry:
    das Holzkroko habe ich gar nicht gesehen o_O...kann das sein , das ich dort immer im Gespräch war :oops:
    man Deern , dann drück ich die Daumen ,das dein Problem gelöst werden kann

    ich warte mal auf die Fotos von zerberus und stella (vielleicht kommt was am Wochenende;) ),dann haben wir noch mehr zum Vergleichen
    schönen Start ins WE @all und viel Spaß bei euren Vorhaben und ganz wichtig schönes Wetter
     
    HHer-Deern und biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Ich bring noch den geradesten Dom den ich gefunden habe
    [​IMG]

    und eine blaue Stunde
    [​IMG]

    jetzt bin ich auch gespannt auf die Ausbeute von Stella und Zerberus
     
    cilly70, cooley, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio , Urlaub endlich Urlaub:music:
    ja tatsächlich die Blaue stdxD

    Auf Fotos warte ich auch Stella hat heute welche Optimiert mal schauen wann die kommen,aber ich habe auch noch eines
    [​IMG]


    wünsch euch was
     
    cilly70, cooley, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    du hast einfach ein super Auge fürs Foto , weiler :D
    Mein Auto gleicht dann doch eher eines geknippsten Bildes :eek:, aber ich das andere Auto dabei
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich wünsch euch eine schöne Zeit ,hoffe aber doch , das stella ihre Fotos noch herbringt ;)
     
  11. Stellaluna67

    Stellaluna67 Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,
    na klar bring ich noch ein paar Bilder...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    die anderen waren zu groß , da muß ich nochmal ran.
     
    cilly70, cooley, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    uppps...da war ich wohl ein wenig zu ungeduldig ...sorry ...aber bei mir ist scheixx Wetter und ich möchte doch was sehen :p
     
    biachawuam gefällt dies.
  13. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Die Farbeffekte auf dem unteren Foto sind absolut toll :inlove:
     
  14. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,jetzt fehlt nur noch Zerberus mit ihren Fotos. Ich hatte am we einen neuen Lehrling die Hoffentlich Schwiegertochter kam mit einem Fotoapparat an und stellt euch vor mit einer Canon
    [​IMG]

    leider verstehe ich die Bedienung dieses Technik wunders überhaupt nicht.
    Trotzdem konnte ich ihr ein wenig was zeigen und noch ein paar Fotos machen
    Der Bub und sein Mädel

    [​IMG]

    und ich konnte mit meiner bekannt Charmanten art die junge Dame davon überzeugen sich von mir Fotografieren zu lassen
    und ich habe da schon eine Idee
    [​IMG]

    morgen gehts in Urlaub wünsch euch was
     
    cilly70, cooley, wert1965 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Das Porträt finde ich absolut gelungen :D

    Wünsch euch einen schönen Urlaub, das Wetter scheint ja mitzuspielen. Bring ein paar schöne Fotos mit!
    Und danke für deinen Lesetipp, bin eifrig dabei. Entscheidung ist auch klarer, ich fürchte aber, dass Weihnachten nicht ausreichen wird xD
     
    wert1965 gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    erstmal schönen Urlaub ,stella und weiler hinterhergerufen ,habt eine schöne Zeit :D

    Ich stelle fest ,das die hoffentlich Schwiegertochter eine gute Wahl getroffen hat :p und ich meine nicht den Partner xD....bin gespannt was sie aus den Fotos macht

    Das Glaskugelfoto und das Portrait ist super ...kannst was :D
    ich habe am Wochenende meine ersten "Auftrag"xD...soll auf einer goldenen Hochzeit die Momentaufnahmen festhalten

    hier die Fotos vom Dom von innen
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben :)
    Von mir natürlich auch an Stella und Weiler schöne Urlaubsgrüsse hinterhergerufen ... vllt sehen wir uns ja bald.
    Ich hoffe Ihr habt dicke Unterhosen eingepackt ... ich hatte gestern abend die Heizung an :eek:

    Euch möchte ich hier nicht vorenthalten, das ich mich aus dem Forum noch etwas mehr zurückziehe.
    Es gibt einen Post von mir in L+K im Thread "Heute war keiner guter Farmtag", da habe ich recht offen über meinen jetzigen Farmstatus geschrieben.
    Aber den Blick hier auf die vielen Fotos werde ich nicht verlieren und immer wieder eines posten.
    Ich habe ein älteres Bild gefunden von der Nordsee das würde ich gerne hier lassen:

    [​IMG]

    Bis bald und liebe Grüsse *winks
     
    cilly70 und cooley gefällt dies.
  18. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    HH-Deern, deine Beweggründe kann ich verstehen, bin mal luschern gegangen. Meine super aktiven Foren-Zeiten sind auch vorbei, hier oben ist für mich nur noch Studio und (da mir die Farm noch Spaß macht) das Lesen der Gerüchteküche.
    Blöde Kommentare und Streitereien nicht an sich ran zu lassen ist schwer, aber das habe ich in einem anderen Spiel gelernt (das ich nicht mehr spiele *grins*) Jetzt halte ich es so - wird in einem Thread zu viel gekeift bin ich raus.
    Aber vielleicht findest du ja wieder Spaß und bleibst zumindest hier erhalten?
     
    cooley gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu
    Danke für deine Info ,auch wenn sie mich grad nicht erfreut :(...
    deinen Beitrag im L&K habe ich gelesen , schade das du an so einem Punkt bist , aber du hast dich noch nicht (ich hoffe es bleibt bei einem "nicht") verabschiedet . Mehr möchte ich dazu nicht schreiben und hoffe auf ein baldiges wiedersehen in Schrift und Foto .

    [​IMG]
     
    cilly70, cooley und biachawuam gefällt dies.
  20. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Studio,
    bin wieder da. Musste mal eben ne Weile Untertauchen wegen total zugeschüttetem Terminkalender und im Büro ist vor dem Urlaub immer die Hölle los.

    Aber nun bin ich wieder da und sogar noch mit nachgeliefertem Foto ;)
    [​IMG] (klick)
    Um mal die "alten" Fuldazeiten wieder aufleben zu lassen. ;)

    sie weiß halt was gut ist 8)
    aber schön fotographiert hast du sie (also nicht die Canon sondern das Mädel).

    Und wenn Wert schon mit den Blümchen angefangen hat bringe ich auch noch eine mit, ganz taufrisch...
    [​IMG] (klick)
    das hinterlegte Bild ist schärfer

    Yvi dein Nordseebild ist toll

    ja ist sie, manchmal dreht sie anscheinend nur sehr große Runden...
     
    cilly70, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.