Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Gemeint war ob wir unsere Fotos hier auch noch Hochladen oder ob einmal in der Plattform die wir inzwischen alle (fast alle Zerberus und Zahlenwunder hab ich noch nicht gefunden )ausreichend ist .Das ist nicht Negativ gemeint .
    Der Kran yvi ist glaube ich eine Spundwandramme

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

noch sind wir , zumindest ich , noch hier , aber wenn du nicht mehr möchtest , dann ist es deine Entscheidung .
    Schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Du meinst den stern als andere Plattform oder das Forum im Untergrund?
    Ich würde es schade finden, wenn hier nichts mehr stattfindet, auch für die die hier schauen und nicht schreiben.
    Ok, wenn es nicht negativ gemeint war bin ich ja schon beruhigt ... ich glaub, bei wert kam es genauso an wie bei mir.

Spundwandramme? Ich geh mal gucken ... nö, es ist ein Teleskopmäkler ... was es nicht alles gibt o_O

biachawuam gefällt dies.
  4. -weiler-

Anbauteil zur Ramme um die Spundwände aufzuziehen ja so etwas gibt es
    wurde mit keiner Silbe auch nur im Ansatz so erwähnt

biachawuam gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Keine Ahnung, entweder welkes Blatt oder Schnecke. Ich hoffe ich muss da nicht hoch steigen und nachsehen :oops:

Für mich ist diese Plattform wichtiger als der view, dort werde ich nur meine absoluten Lieblinge einstellen. Hier kann ich auch mal über ein Bild oder Einstellungen oder so reden.

Und nein, ich hab heute auch kein Bild, zwar ein paar gemacht, sind aber noch nicht entwickelt. Morgen hoffe ich auf einigermassen Wetter, damit ich Göga in Fahrradklamotten stecken kann.

wert1965 gefällt dies.
  6. HHer-Deern

Oh doch ... bitte bitte bitteeeeee ... na ja, ich will mal nicht so sein xD

Und davon gibbet Fotos? o_O:D
    Wäre ja zumindest Bewegung :p
    Und ganz nebenbei ... das macht einen riesen Lärm, das findet ja alles dirkt vor meinem Balkon statt -.-

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  7. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Nach einer Woche England-Rundreise geht es heute wieder nach Hause.
    Habe hier zwei Fotos aus London.

biachawuam, HHer-Deern und wert1965 gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Das erste ist ein Traum :inlove::inlove::inlove:

Bevor das Unwetter heute los ging, war ich noch am Hafen ... da ist ganz schön Bewegung auf`m Wasser:

[​IMG] >klick<

Und auch beim nächsten ist Bewegung, allerdings ordentlich aus`m Schornstein o_O

[​IMG] >klick<

Schönen Abend Euch allen ... hier hat es sich ordentlich abgekühlt, hoffe bei Euch waren nicht allzu starke Unwetter

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    zahlenwunder, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  9. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Auch wenn hier nix in Bewegung ist, wollte ich mich mal wieder mit einem Bilchen bei Euch melden.
    Eure Bilder schaue ich mir immer wieder total gerne an. :D
    Vielleicht läuft mir zufällig noch was Bewegtes vor die Linse. Falls ja, werde ich es Euch natürlich nicht vorenthalten.

Uuuund, wenn ihr nur noch in den Untergrund umziehen wollt, würde auch ich das total schade finden!

Einen schönen Vatertag/Feiertag allen hier.

10. -weiler-

Hallo Studio, Zahlenwunder das Riesenrad ist genial.
    Wert das sieht irgendwie nach Hamburg aus hast du die yvi besucht ?
    Es bewegt einen doch ungemein das du wieder da bist :p schönes foto

Vatertag ja ...nu Ratet mal wo wir heut waren hier mal zwei Fotos die Bewegen.... so auf die eine oder andere art
    [​IMG] sehr bewegt und sehr bewegend
    [​IMG] wobei ich mich frage was das mit dem Kopfgetriebeöl auf sich hat
    wünsch euch was
    keiner hat vor eine Mauer zu..nein das war was anderes keiner möchte in den Untergrund da ging es um die Sternview

11. wert1965

Hallo zusammen
    In dem Riesenrad war ich auch schon mal , aber DAS Foto von dir ist genial :inlove:

hier hat es sich nur zugezogen , bis jetzt aber noch kein Tropfen Regen
    Der Raddampfer , ist doch einer :music:, in groß wäre der Hammer , aber man kann ja nicht all haben
    o_O...hast du einen Blick auf meine Speicherkarte gemacht ,ich habe heute noch kein Foto eingestellt xD
    Die Fotos von Hamburg sind von der Deern

[​IMG] Kohlenkirche

[​IMG] Bewegung nur im Wasser nicht am Rad :p

schön das du mal wieder hier warst:D....danke , dir und allen anderen auch einen schönen restlichen Feiertag

Eine Bitte hätte ich ....wenn die jeweiligen Plattformen nicht miteinander verschmolzen werden würden , wäre glaub auch den Mitlesenden geholfen ...zB das mit dem Teleskopmäkler /Ramme

auf einer Dessous-Messe:music:

zahlenwunder gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Ähm nein ... kein Raddampfer im Bild zu finden xD
    Ja das ist mir gestern abend schon aufgefallen und sorry, ich werde versuchen das nicht zu vermischen :)

Und was für ein Schönes ... ich freu mich, wenn Du mal wieder öfter vorbeischauen würdest :D

wert1965 gefällt dies.
  13. wert1965

was ist das denn für ein Schiff mit dem "bewegenden" Schornstein ?

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Hm, bei einem schnellen Blick in den Veranstaltungskalender springt mir nur Tuning World Bodensee ins Auge

Das ist doch mal ne klasse Perspektive

@all: Ich hab mich auch schon gefragt von welchen Rammen ihr redet xD

Ich hab heute mein Vorhaben umgesetzt und präsentiere mein erstes Mitziehfoto

Ich hab mich mal an Belichtungszeit 1/Geschwindigkeit gehalten, vielleicht ist das beim Fahrrad zu viel, wenn die Beine auch scharf sein sollen?

zahlenwunder und wert1965 gefällt dies.
  15. HHer-Deern

Die Schaarhörn ist ein Dampfschiff von 1908 und das erste Schiff Hamburg`s das unter Denkmalschutz gestellt wurde.
    Geschichtsunterricht im Fotostudio :p
    Sieht klasse aus :D

16. -weiler-

Hallo Studio,
    Sorry wo ihr doch unverwechselbar seid :D

Göga als Mitzieher ......Hammer die Beine müssen nicht scharf sein

Fordbewegunsmittel

zahlenwunder, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

HGW , sieht super klasse aus ,auch der verschwommene HG , da hat Göga eine spitzen Geschwindigkeit drauf :D
    also keine Dessous-MessexD
    Aber sowas von :p...:inlove:

biachawuam gefällt dies.
  18. biachawuam

biachawuam Forenfreak

20 km/h aber sieht schneller aus. Vielleicht weil ich in 1/20 sec weiter mitziehe als in 1/200 sec *denks* Vielleicht auch ein Denkfehler, weil ich mich ja auch entsprechend schneller/langsamer mitbewege

Liege ich dann richtig mit der Tuningmesse? Jedenfalls hübsches Wägelchen, fast so schnuckelig wie meins xD

wert1965 gefällt dies.
  19. -weiler-

Apropos schnuckelig

aber ja wir waren auf der Tuningworld . Das war meine erste und letzte tuning Messe laut viele Leute es richt nach Kupplung und verbranntem Gummi und wenn die in der Halle den Motor aufdrehen fliegt dir das Ohr weg ich bin zu Alt für so was .

auch wenn die Autos zum teil schon echte Hingucker sind .

20. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

Ein klasse Mitziehfoto. Irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren.

Ich habe mein Foto des Riesenrades einmal gedreht. Jetzt sieht es aus, als wenn es an der Wolke aufgehängt ist. Es regt die
    Fantasie noch mehr an.

. [​IMG]

Heute sind wir in Hamburg gelandet und es war kalt und regnerisch. Kein guter Start für die Hafentage.;)

Ich muss meine Urlaubsbilder einmal ansehen, ob es auch Bewegung gibt.
    Aber eins kann ich sagen, ich hatte genug Bewegung.;)xD Tägliche Sightseeingtouren durch neue spannende Städte - jetzt habe ich Plattfüße.

Schloss Windsor. in 9 Tagen wird hier ein wenig mehr los sein.

HHer-Deern, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.