Fotostudio 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -weiler- gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Hallo Studio , nein Fam Weiler war nicht am Königsee die Wetterprognosen waren nicht wirklich gut .
    Die Libellen kommen echt gut zahlenwunder
    Radtour hat bestimmt Spass gemacht
    hier noch ein wenig bewegung

wünsch euch was

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

liebe @biachawuam
    auch hier wünsch ich die alles Gute zu deinem Schlüpftag ,
    Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
    immer tolle Motive und gutes Licht vor der Linse
    bleib wie du bist ;)
    gglG S.

biachawuam gefällt dies.
  3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Und auch hier ein Dankeschön, jetzt muss ich aber endlichen Kuchen backen, sonst guckt die Verwandtschaft in die Röhre wenn sie aufschlägt bzw. nachmittags das zweite Mal vorbei kommt xD

Das Vogele ist ja Traum, weiler :inlove:

wert1965 gefällt dies.
  4. zahlenwunder

zahlenwunder Freiherr des Forums

[​IMG] Auch von mir herzlichen Glückwunsch Biachawuam. Ich wünsche einen wunderschönen Tag mit der Familie.

Gestern war ich in Cuxhaven an der Alten Liebe auf der Suche nach meinem ersten Bewegungsfoto.

Windkraft gegen Motorkraft - wer siegt ist klarxD:music:

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    Goldbärchen79, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Danke - und bis jetzt ist ja Windkraft klar vorne xD

zahlenwunder und wert1965 gefällt dies.
  6. -weiler-

Hallo Studio , von mir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag würmchen feier schön mit deinen lieben.
    zahlenwunder das Segelboot hochkant gefällt mir gut in 8 wochen sind wir auch wieder dort oben

ein blümchen zum Geb.
    wünsch euch was

Goldbärchen79, wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  7. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Mein liebes Würmchen...
    Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und immer tolle Motive vor der Linse.
    Grüßle Stella

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  8. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Danke - und die Mohnblume sieht toll aus. Ich hab vor kurzem auch ein Foto in der Art gemacht und war nicht ganz zufrieden. Jetzt weiß ich zumindest wie ich es mir gewünscht hätte ;)

wert1965 gefällt dies.
  9. zahlenwunder

i

Dieses Bild war kurz vor dem Zusammentreffen der Beiden. Ich würde gerne wissen, was er gerade denktxD
    Sch.....der Katamaran kommt......oder so ähnlichxD.

Gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Wept: Habe mir mal die Schaumburg und das Weserstück im I´net angesehen. Eine sehr schöne Ecke.

Goldbärchen79, biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  10. -weiler-

Hallo Studio ,das Segelschiff schreit nach Urlaub jetzt sinds noch 7 wochen .Eigentlich wollten wir ja auch 3 tage bei dir vorbeischauen zahlenwunder aber bis jetzt gibt es den Campingplatz in Cappel Neufeld nicht die streiten irgendwie um die Pacht vielleicht werden die sich noch einig. Nordsee wäre schon auch toll .
    würmchen gab es jetzt eigentlich ein Bergtele zum Geburtstag .
    sodele wünsch euch was.

biachawuam gefällt dies.
  11. zahlenwunder

Dann schau dir mal den Knaus-Campingplatz in Spieka-Neufeld an. Der liegt direkt neben Cappel-Neufeld. Vielleicht gefällt der euch.
    Dort habe ich die meisten meiner Sonnenuntergangbilder gemacht. Spieka ist allerdings sehr ruhig und "übersichtlich". Es gibt hier eigentlich nichtsxD.
    Etwas größer ist der Knaus-Campingplatz in Dorum-Neufeld. Und der Ort hat ein wenig mehr zu bieten. Einkaufsmöglichkeiten, sowie auch Lokale zum Essen und außerdem ein Freibad mit Strandzugang.
    Falls du noch Fragen hast - immer gerne.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    biachawuam gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

*kopfschüttel* Tele ohne Berg ist eingezogen. Muss ich demnächst intensiver ausprobieren, könnte also evtl. Insektenfotos geben xD Auch mit dem ND-Filter muss ich mal spielen gehen. Ich bräuchte Urlaub... Da das aber grade drei andere haben sieht es mit freier Zeit nicht gut aus. Aber in drei Wochen sind wir wieder in Ösiland :D

13. wert1965

Urlaub , apropos Urlaub ...weiler wie weit ists von deinem Haus bis zum Bodensee ? vielleicht könnte man sich da mal Treffen , in 3 Wochen werde ich dort sein :D
    dann wird das Studio aber leer werden o_O...wir beide nicht da :p

biachawuam gefällt dies.
  14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Och, Läppi hat auch nen Platz gebucht ;) So nen halben Blick am Tag kann ich schon werfen

15. wert1965

ok , meiner passt auch noch in das Köfferchen ,also ist dann jede Menge los xD

nochmal ein wenig Bewegung auf dem See

Goldbärchen79 und biachawuam gefällt dies.
  16. zahlenwunder

Klasse Bild mit einer super Spiegelung:inlove:.

biachawuam und wert1965 gefällt dies.
  17. wert1965

ich danke dir , aber leider hat das Objektiv Staubflecke ,hatte schon gestempelt ;)

biachawuam gefällt dies.
  18. -weiler-

Hallo Studio ,
    nee fragen habe ich keine und ein Ruhiger Campingplatz passt schon dann müssen wir halt die drei tage die Klamotten anlassen .
    wir wären am we des 14 juli dort oben vielleicht hast du ja lust uns die Gegend ein wenig zu zeigen.
    Dann Glückwunsch zum Tele ,hab heute mal so ein wenig eine Göga tour angeschaut auf der wir beide unser Leistungsniveu testen können , du und Stella werdet euch dort auch gut beschäftigen können aber dazu morgen mehr.
    nicht so weit als das wir uns nicht treffen könnten wenn du übers we dort bist klappt das auf jeden Fall unter der woche schaffen wir das leider nicht .
    sodele noch ein wenig bewegung
    und noch etwas farbe
    wünsch euch was

wert1965 und biachawuam gefällt dies.
  19. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Bin dann mal gespannt...

Gestern hab ich festgestellt, dass die Hummeljagd nicht so einfach ist, leider ist die bewegte im Hintergrund...

Hat schon jemand eine Idee fürs nächste Monatsthema?

Goldbärchen79 und wert1965 gefällt dies.
  20. -weiler-

Hallo Studio ,mir reichts heut nicht mehr mach dann morgen weiter.
    wünsch euch was

Goldbärchen79 und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.